AnimeFilmeForum
26. April 2024, 03:26:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: Gundam Seed  (Gelesen 40618 mal)
Syncmaster
Foren-Chefkoch
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125



« Antworten #140 am: 19. März 2006, 20:54:44 »

Ach, so alt ist der ? Hätte ich nicht gedacht. Andererseits wurde dieses Thema: "Ich bin besser als du" schon von vielen aufgegriffen. Da kann man mal sehen, das wir von einer "zivilisierten Gesellschafft" noch weit entfernt sind. Ich muss da zwangläufig immer an eine Geschichte im "Lustigen Taschenbuch" denken, als Micky von Außerirdischen entführt wurde. Da kam dieses Thema ebenfalls zur Sprache, als der Außerirdische irgendwie meinte: "Ihr sollt zivilisiert sein? Ihr führt Kriege ... Menschen hungern ..." etc. (habe das Buch vor ~10 Jahren gelesen ).

Also so in etwa. Das hat sich aber bis heute gehalten.
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #141 am: 16. Mai 2009, 12:12:57 »

also ich hab mir mal Gundam Seed angekuckt letze woche und muss sagen war nicht so schlecht auch wenn es recht alt war.

Story ansich fand ich ok zeichnungen auch, aber was elendig genervt hat war das recycling von altem bildmaterial... das war sooo schlecht das ging echt garnicht hat es teilweise sehr kaput gemacht.

Desweitern wenn sich das irgenwer angucken will tut euch einen gefallen und guckt es nicht mit deutschem dub an weil das einfach nur großer scheiß ist. in einer folge sagen die ca 100 mal " Horro" anstelle von "mist, scheiße , verdammt ...." bentuzen die immer das wort horror und das vesaut wirklich alles, obwohl die sync ansich nicht so schlecht ist passt zu den personen schon aber die texte sind einfach nur miserabel übersetzt, eben so fehlen die schreiß szenen die nicht gedubt wurden...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.136 Sekunden mit 19 Zugriffen.