Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #120 am: 28. Januar 2003, 13:40:13 » |
|
was ich auch noch sagen wollte man schiebt net das image rüber sondern man muss das image erst entpacken und dann auf die xbox platte schieben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #121 am: 28. Januar 2003, 18:12:49 » |
|
wird mal wieder zeit fürn zwischen ergebniss: part1:fertig part2:fertig part3:535 mb part4:642 mb
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #122 am: 28. Januar 2003, 18:36:01 » |
|
kanns sein das Xbox plattn schweine teuer sind ??? für ne 120 gb platte 280€ ... die ham jawohl nen tick
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #123 am: 28. Januar 2003, 18:37:44 » |
|
xbox platten?!?!? [108] Das sind stinknormale PC HDs... zB Maxtor 120 GB, die kosten im schnitt so 170 Euro
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #124 am: 28. Januar 2003, 18:48:31 » |
|
xbox platten?!?!? [108] Das sind stinknormale PC HDs... zB Maxtor 120 GB, die kosten im schnitt so 170 Euro nix spezielles ? kam mir so vor in diesem shop (kA wie der heißt ... ) werden die für 279€ angeboten  naja und daraus hab ich dann geschlossen das die wohl i irgendner weise speziell sein müssen
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #125 am: 28. Januar 2003, 18:50:56 » |
|
nicht wirklich... den shop würd ich gern mal sehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #126 am: 28. Januar 2003, 18:52:10 » |
|
meinst dieses angebot: Open X Box Chip Umbau inkl 120 GIG Festplatte Für X BOX V 1.0 und 1.1 Alle Nötigen Tools werden aufgespielt , für Version 1.0 und 1.1
da kommen noch chip kosten + umbau kosten zusatnde also halte ich 170 € für die platte realistisch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #127 am: 28. Januar 2003, 19:02:24 » |
|
also kann man jede festplatte einbaun ? -.O dann würd ich mir ne einfache 80gb platte holn bei der installatio0 is dann auch nix anders wie beim pc oder ? -.O
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #128 am: 28. Januar 2003, 19:10:12 » |
|
Ehm doch die installation ist SEHR WOHL anders... Wenn Du Hilfe brauchst kann ich Dir 2 Links wärmstens ans Herz legen: www.xbox-scene.comwww.evo-x.deDa werden alle deine Fragen beantwortet!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #129 am: 28. Januar 2003, 19:19:33 » |
|
kk thx
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #130 am: 28. Januar 2003, 19:24:14 » |
|
jo np. hier noch ne anleitung:
<<<>>>
Hi,
also mir wurde ja auch sehr geholfen also helfe ich Euch da draussen. Ich erkläre Euch den Umbau einer neuen IBM 80GB HDD in eure X-BOX. Lest erstmal alles durch bevor Ihr Schritt für Schritt ab arbeitet!!!
Also ich habe die IBM Platte in meine PC eingebaut und den Rechner hochlaufen lassen. Windows hat die Platte nicht angezeigt. Warscheinlich weil sie nicht initalisiert ist. Falls eure neue Platte dann beim xhdpreparer nicht angezeigt wird geht ihr in die Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung. Dort ist die Platte aufgeführt. Initalisiert sie dann mit Rechtsklick auf das Symbol des Fensters wo die Festplatte angezeigt wird.
Ich habe dann das Programm xhdpreparer 1.3 gestartet und da war die Platte im Auswahlfenster aufgeführt. Klickt Eure Platte oben links im Fenster an und hackt "zeroring" an und "1st 4096 sectors of Partions". Klickt dann unten links "Prepare" Es dauert nur ganz kurz und Ihr könnt das Programm verlassen. Das Program legt dadurch C und E auf neuen Platte ab. Also braucht Ihr dann nur Eure Sicherung in die Ordner zurückspielen.
Sichert Euch von der alten X-Box Platte die noch drin ist jetzt C und E wenn Ihr es nicht schon getan habt. Wie das geht müsstet Ihr ja schon wissen sonst gibt es hier Tutorials.
Die neue Platte habe ich wieder aus dem PC ausgebaut und in die X-BOX gebaut. Jumpert die neue Platte auf "cable select" Wenn sie drin ist müsst Ihr die Box mit der Evo-X CD wieder starten!!! Stellt vorher sicher das Euer Netzwerkabel in der Box ist und zum PC Verbindung hat.
Im Menü vergebt Ihr der Box wieder die IP 168.192.6.2 und bootet neu. Die CD immer noch drin lassen.
Vorher habe ich mir natürlich C und E auf meine Fesplatte vom PC gesichert um sie jetzt zurück zu spielen. Bevor Ihr die zuvor gesicherten Daten auf das LW C + E auf die neue HD der XBox kopiert, formatiert die C, E und F Partition mit EvoX + FlashFXP per RAW - Befehlen.<---( Thx to alex23 ) Also geht in Flash FXP in das Fenster der X-BOX auf F und gebt unter Commands --> Raw Command folgendes ein: Formatpath \Device\Harddisk0\Partition6 und klickt "Display Result in a new Window" an. Jetzt müsste folgendes darstehen: 200 Format Key FFA59BCB for 'DeviceHarddisk0Partition6' Der Key ist also --> FFA59BCB der bei jedem anders ist!!!
Bleibt in F und gebt wieder unter Raw Commands FormatDrive FFA59BCB ein! Denkt dran euer Key ist anders!!! Jetzt ist die Platte formatiert.
Formatbefehl für C: ---> Formatpath \Device\Harddisk0\Partition2
Formatbefehl für E: ---> Formatpath \Device\Harddisk0\Partition1
Jetzt noch für C und E und dann spielt C und E vom PC auf die neue Platte in die Ordner.
Ihr könnt jetzt die CD entfernen und neu booten. Jetzt müsste die Platte mit Eurer vorigen C und E die ihr ja eben überspielt habt auch booten. Wenn Ihr jetzt im Menü Festplattenübersicht (so heisst es bei mir) reinschaut hat F ca. 75GB und E: 5,1GB
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #131 am: 29. Januar 2003, 23:20:10 » |
|
zusaätzlich würde ich die festplatte locken. prog kann ich per icq schicken wenn bedarf ist (locken ist für xbox live)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #132 am: 29. Januar 2003, 23:22:45 » |
|
jo wird schon laufen also ich kauf mir meine box entweder mit größerer platte bei oder hol mir später ne größere platte hat noch zeit ... woran ich eher ma interesse hätte wäre an dem media player für die box (falls du den hast) da es den anscheinend nirgendwo mehr zu saugen gibt  EDIT: ich hatte noch nie soviele rechtsschreibfehler in ein - zwei sätzen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #133 am: 29. Januar 2003, 23:26:45 » |
|
jo ich hab ne ziemlich aktuelle version
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #134 am: 29. Januar 2003, 23:32:05 » |
|
jo ich hab ne ziemlich aktuelle version kannsten mir grad ma per irc senden ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #135 am: 29. Januar 2003, 23:33:36 » |
|
k  <--- super spamm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #136 am: 30. Januar 2003, 03:21:46 » |
|
Allerdings lassen sich nicht alle Platten so einfach locken... meine 60er Maxtor zB hat kein lock-feature
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #137 am: 30. Januar 2003, 07:03:00 » |
|
Allerdings lassen sich nicht alle Platten so einfach locken... meine 60er Maxtor zB hat kein lock-feature oki das ist neu für mich. hmm muss mal versuchen meine festplatte zu locken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #138 am: 31. Januar 2003, 01:59:00 » |
|
moxfax kenn ich dich nicht aus den areaxbox forum?? *G*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #139 am: 31. Januar 2003, 02:44:43 » |
|
Ehm...öhm... erwischt!   P.S. *raaahhhh* Ich halts fast nemmer aus, nur noch 23 MB trennen mich von DOAXBV und die gehen sooooooo langsam   EDIT Nur noch 7 MB !!!! Jaaaa heut werd ichs zocken können, ich dreh durch...!!! [101]  [116]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|