AnimeFilmeForum
29. März 2024, 09:49:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  
Autor Thema: RahXephon  (Gelesen 42724 mal)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #160 am: 30. Dezember 2004, 16:47:28 »

is beim digipack genauso ... kp wo da der unterschied sein soll ...
aber die dvd kann man für den preis quasi in die tonne kloppen ... grottige subs und absolut miese bildqualli
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Mister Evil
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1053



« Antworten #161 am: 30. Dezember 2004, 17:42:36 »

Zitat
L33chi schrieb am 30.12.2004 16:47[/i]
is beim digipack genauso ... kp wo da der unterschied sein soll ...
aber die dvd kann man für den preis quasi in die tonne kloppen ... grottige subs und absolut miese bildqualli

Danke für die Info.

Aber absolut miese BidQuali, kann ich nicht zustimmen. Find sie so durchschnittlich.

Sub, kann ich nicht beurteilen hab mir bis jetzt nur den GerDub angehört/angeschaut und mit dem konnte ich ganz Leben. Bis auf die Stimme von Quon.
Gespeichert
MusterKnabe
Foren-Titan


Karma: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19064

BestEver4Ever


« Antworten #162 am: 30. Dezember 2004, 17:48:01 »

gerdub ?? Happy
gibt es auch ein release ?? wenn cniht könnte das einer von euch machen ?? wäre auch mit nur sound zutfrieden Happy
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #163 am: 30. Dezember 2004, 20:24:16 »

Zitat
Mister Evil schrieb am 30.12.2004 17:42[/i]
Danke für die Info.

Aber absolut miese BidQuali, kann ich nicht zustimmen. Find sie so durchschnittlich.

Sub, kann ich nicht beurteilen hab mir bis jetzt nur den GerDub angehört/angeschaut und mit dem konnte ich ganz Leben. Bis auf die Stimme von Quon.
naja wenn selbst fansubs von vor 3 jahren besser aussehn gibt einem das schon zu denken ... zumal die US NTSC DVDs echt ne super bildqualität haben im vergleich zu den deutschen ...

Zitat
gibt es auch ein release ?? wenn cniht könnte das einer von euch machen ?? wäre auch mit nur sound zutfrieden
ich hab mich noch nie sonderlich mit dem rippen von dvds beschäftigt und ehrlichgesagt würde ich wenn ich mir schon die arbeit mache eher gescheite subs dazu basteln und die raws aus den us rips ziehn = zuviel arbeit  *gilp*
achja und hinzu kommt auch noch das ich mir die restlichen DVDs nicht holen werde da der preis imo nciht gerechtfertigt is Biggrin
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
ElectriX
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 495



« Antworten #164 am: 30. Dezember 2004, 22:09:31 »

hmm... also eine panini dvd würde ich mir nie antun, den erstens die synchros sind einfach nur MIES und wie wen das schon nciht genug wäre, lommen noch die dubtitles dazu! Da hoffe ich eigentlich nur das SPV die ja den dvd sache übernommen haben mit den subs nicht so weitermachen.
Gespeichert
Mister Evil
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1053



« Antworten #165 am: 31. Dezember 2004, 09:55:09 »

Zitat
ElectriX schrieb am 30.12.2004 22:09[/i]
hmm... also eine panini dvd würde ich mir nie antun, den erstens die synchros sind einfach nur MIES und wie wen das schon nciht genug wäre, lommen noch die dubtitles dazu! Da hoffe ich eigentlich nur das SPV die ja den dvd sache übernommen haben mit den subs nicht so weitermachen.

Da kenn aber 2 Gegenargumente.

Einer der besten GerDubs, meiner Meinung nach Slayers stammt von Zone of the Enders und das ist von Panini.

Der GerSub bei Berserk hatte zwar 5-6 Rechtschreibfehler auf 25 Folgen, aber sonst waren die Subs gut übersetzt.

Naja alles Geschmackssache!

Zitat
gerdub ??  
gibt es auch ein release ?? wenn cniht könnte das einer von euch machen ?? wäre auch mit nur sound zutfrieden

Ich werde es auch nicht machen.
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #166 am: 17. April 2005, 13:38:45 »

weiß jemand wo man rahxephon komplett laden kann, will mir die serie mal wieder ansehen, find aber keinen torrent und die bots in irc, die ich gefunden hab, sind immer voll
emule dauert immer solche ewigkeiten, das will ich mir nicht umbedingt antuen

und by the way, was is eigentlich mit den torrents von anime-4-ever passiert, die hatten immer gute torrents von ner menge completter serien u.a. rahxephon, aber die scheinen irgendwie verschwunden zu sein
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5771


« Antworten #167 am: 20. Juni 2006, 19:56:10 »

Hab mir die Serie angeschaut. Na ja, soooo toll war sie ja nicht gerade. Irgendwie bischen Pseudo (Pseudo dies und Pseudo das Happy).
Hat hier und da gute Elemente aber ansonsten kann ich nicht behaupten, dass die Serie genial ist.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #168 am: 21. Juni 2006, 00:29:10 »

buah pseudo ... das ging unter die gürtellinie
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
crack
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599



« Antworten #169 am: 06. Juli 2006, 11:31:39 »

hab mir die serie jetzt auch nochmal angeguckt ..
und muss sagen ich weiss jetzt warum ich sie damals nicht gebrannt hatte Zwinkern

wirklich nen bisschen pseudo hier und da .. und letztendlich erkenne ich da keine klare linie in der story alles nen bisschen zerrissen finde ich
und die xephon dinger und dolems .. naja .. schon besseres gesehen
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #170 am: 26. August 2006, 02:28:36 »

Nachdem ich die Serie jezz vor ~3 Wochen innerhalb kurzer Zeit durchgeschaut habe komm ich zu einem Ergebnis:

DER NGE ABKLATSCH SCHLECHTHIN.

Unglaublich wie da gestohlen wurde.

Abe Folge 15~17 konnte ich einfach diese Serie nicht mehr ernst anschauen, weil ich andauernd dachte "ah, schon wieder was geklaut lol".
Somit war es eindeutig interessant, aber nicht wegen der übertriebenen selbst-verliebten Story sondern weil ich wissen wollte was als nächstes geklaut wurde.

Wer eine ziemlich detailierte Liste haben will:
http://www.evaxephon.com/


Kennt man NGE allerdings nicht, so ist der Anime ganz nett.
Was mir allerdings extrem auf den Sack ging war diese ewige "Laaaaa" von denen wenn die urplötzlich mit jemandem oder etwas kommunizieren konnten und total unglaubliche Fähigkeiten entwickelten...
Nicht die Aktion an sich, sondern vielmehr dieses Ahhhhh, das hörte sich dermaßen hohl und leer an.
Die action war ganz nett, da das Mecha-Design ok und das Design der bösen "Mechas" war recht gut.

Zuerst hab ich sehr gefreut, dass seit Illusion of Time auf dem SNES mal wieder etwas Mu erwähnt, aber ich war sehr schnell enttäuscht.

Im Endeffekt kann ich nur sagen, dass wer zuvor noch nie ne Mecha-Serie gesehen hat vielleicht begeistert sein wird, aber wer das ganze (und v.a. NGE) schon kennt, wird erkennen, dass die Serie absolut nix Spezielles ist.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.112 Sekunden mit 19 Zugriffen.