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Autor Thema: MUGEN- Character Programmierung  (Gelesen 7629 mal)
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« am: 13. Januar 2003, 16:54:34 »

Moin Leute, gibt es unter euch jemand, der schon mal für MUGEN eine Spielfigur programmiert hat?
 
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« Antworten #1 am: 13. Januar 2003, 17:03:08 »

bestimmt, aber ich zähl mich nich dazu
wozu brauchst n das?
 
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LavaBug
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« Antworten #2 am: 13. Januar 2003, 17:07:11 »

Was ist MUGEN ?
 
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« Antworten #3 am: 13. Januar 2003, 17:08:01 »

Also, folgendes:
Ein Kumpel und ich haben eine Figur geplant (Tifa Lockhart) und die Bilder sind schon so gut wie fertig, allerdings hab ich noch nicht die erforderlichen Kenntnisse, um die Figur alleine zu programmieren...

Darum wollte ich wissen, ob das hier jemand schon gut kann und das Projekt übernehmen will!
 
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« Antworten #4 am: 13. Januar 2003, 17:09:53 »

Zitat
Was ist MUGEN ?
 

wenn ich mich nicht irre programmiert man damit 3D Polygon modelle für Cs und co.
hab das erste mal (glaub ich jedenfalls) von gehört als es um Black and White Kreaturen ging...
 
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« Antworten #5 am: 13. Januar 2003, 17:10:01 »

Vereinfacht gesagt: Ein Kampfspiel zum selberbasteln, für das man, wenn man es kann, eigene Figuren und Stages und vieles mehr programmieren kann!
 
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« Antworten #6 am: 13. Januar 2003, 17:11:21 »

Zitat
Vereinfacht gesagt: Ein Kampfspiel zum selberbasteln, für das man, wenn man es kann, eigene Figuren und Stages und vieles mehr programmieren kann!
 

OK, dann lieg ich falsch[15]
sorry
 
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Ap2000
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« Antworten #7 am: 13. Januar 2003, 18:35:38 »

Ist es 2D oder 3D ?
Falls der Editor ähnlich wie gMax/3DStudio Max 4 ist, kenn ich mcih schon aus, wobei noch lange kein Profi.

yours Ap2000
 
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Killashark
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« Antworten #8 am: 13. Januar 2003, 20:03:39 »

M.U.G.E.N. ist ewig alt da hab ich früher damit gezockt[15]
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« Antworten #9 am: 13. Januar 2003, 22:31:10 »

wollte mal mit mugen irgendwann mal wat basteln versuchen - is abba dauernd abgeschmiert, dann hab ichs gelassen
 
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Ap2000
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« Antworten #10 am: 14. Januar 2003, 14:31:46 »

Kann man sich dass irgendwo saugen ?

yours Ap2000
 
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Killashark
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« Antworten #11 am: 14. Januar 2003, 17:53:28 »

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