AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 00:25:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Gothic 3  (Gelesen 77248 mal)
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel

« Antworten #180 am: 15. Oktober 2006, 18:33:02 »

meine meinung zu gothic hat sich jetz gändert, spiel is hammer, auch wenn die bugs noch immer so nerven, aber man versinkt komplett im spiel und übersieht total die zeit wenn mans zockt

aber brauch mal hilfe, hier sind sicher leute die schon viel weiter sind als ich also meine frage
beim quest von sanford in montera wo man die 15kornsäcke und 5milchfässer besorgen muss, hab die 5milchfässer gefunden, aber nur 10kornsäcke und ich vermute das die restliche 5 bei den korn dieben sind, da is jetz das problem, wo find ich die korndiebe, bin da schon überall herumgeirrt aber find die einfach nich Happy", bin für jede hilfe dankbar

“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.”

“Never Knows Best”

Mercury
Anime-Titan

« Antworten #181 am: 15. Oktober 2006, 18:59:40 »

Zitat
Shogoki schrieb am 15.10.2006 19:33[/i]
meine meinung zu gothic hat sich jetz gändert, spiel is hammer, auch wenn die bugs noch immer so nerven, aber man versinkt komplett im spiel und übersieht total die zeit wenn mans zockt

aber brauch mal hilfe, hier sind sicher leute die schon viel weiter sind als ich also meine frage
beim quest von sanford in montera wo man die 15kornsäcke und 5milchfässer besorgen muss, hab die 5milchfässer gefunden, aber nur 10kornsäcke und ich vermute das die restliche 5 bei den korn dieben sind, da is jetz das problem, wo find ich die korndiebe, bin da schon überall herumgeirrt aber find die einfach nich Happy", bin für jede hilfe dankbar

Hier gibts ne Komplettlösung, an der noch gearbeitet wird.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=143378

Du hast recht: Die restlichen 5 sind bei den Dieben:
"Geh in den Wald nördlich des Hofes und folge der Felswand zu deiner rechten, bis du zum Lager der Korndiebe kommst"

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel

« Antworten #182 am: 15. Oktober 2006, 19:01:09 »

Zitat
Mercury schrieb am 15.10.2006 19:59[/i]
Zitat
Shogoki schrieb am 15.10.2006 19:33[/i]

Hier gibts ne Komplettlösung, an der noch gearbeitet wird.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=143378

"Geh in den Wald nördlich des Hofes und folge der Felswand zu deiner rechten, bis du zum Lager der Korndiebe kommst"

thx, werd ich gleich mal probieren Happy.

edit:
habs fefunden, hab vorher nichmal gewusst wo ich suchen soll, da ich vergessn gehabt hab was der typ da erzählt hat und da das questlog auch so verbugt is und ich manchmal nur die zwei letzten sätze vom gespräch drin stehn hab Happy

“Never Knows Best”

Gast
Gast
« Antworten #183 am: 15. Oktober 2006, 21:24:55 »

Zitat

Um sich wichtig zu machen. "Wir hatten ganz viele Bugs beim Spielen". Denen ist nichts heilig, hauptsache die Deppen sind im Gespräch.

Ja, und die Illuminati kontrollieren unser Gehirn.
Komm, setzt dich mit deinem Alu-Hut in die Ecke. löl
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #184 am: 15. Oktober 2006, 21:25:17 »

Also, Spiel ist genial. Ist mir auch nicht mehr abgekackt seit Fraitag Abend. ABER noch n Wort zur Gegner KI:

MIIIEEEEEEES!!! Ich kann aus der Entfernung ganz locker 3,4, 5 ... zahllose Oger, Drachen und anderes mächtiges Getier mitm Bogen ausschalten weil die einfach zu dämlich sind mich anzugreifen wenn ich zu weit weg bin oder irgendwo oben steh. Schön für mich weil ich so gefahrlos xp sammeln kann, aber ganz mies für die Atmosphäre vom Spiel. Des sollte wirklich so schnell wie möglich behoben werden. UND die schon angesprochenen unfairen Kämpfe gegen Monster weil man so gut wie keine CHance hat wenn man mal getroffen wurde. Ne Chance hat man nur wenn man den ertsen Treffer landet.

Keine Signatur ist auch eine Signatur
aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister

« Antworten #185 am: 15. Oktober 2006, 21:36:40 »

Zitat
Habe gerade die Höhle hinter den Korndieben gesäubert. Alter Schwede, keine Spur von schlechter Gegner-KI. lol
Gab aber massig XP.

In here? DOOM.
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #186 am: 15. Oktober 2006, 21:48:08 »

Zitat
aBra schrieb am 15.10.2006 22:36[/i]
Zitat
Habe gerade die Höhle hinter den Korndieben gesäubert. Alter Schwede, keine Spur von schlechter Gegner-KI. lol
Gab aber massig XP.

Jap, Skellette soweit ich mich erinnere.
Oder war das woanders?

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel

« Antworten #187 am: 15. Oktober 2006, 21:49:15 »

Zitat
Mercury schrieb am 15.10.2006 22:48[/i]
Zitat
aBra schrieb am 15.10.2006 22:36[/i]
Zitat
Gab aber massig XP.

Jap, Skellette soweit ich mich erinnere.
Oder war das woanders?

ne da sind minecrawler, glaub ich, jetz auch nich sicher, war aber gerad vorher auch da drin xD

wo gibts eigentlich erz zu holen ??

“Never Knows Best”

aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister

« Antworten #188 am: 16. Oktober 2006, 09:12:44 »

In Nordmar gibts viel Erz zum Schürfen.
In der Höhle gibts hauptsächlich Gargoyles, Skelette, Minecrawler (Krieger), Fleischwanzen, Eidechsen, Schlangen, Goblins und Zombies.

In here? DOOM.
ranma 1 halb
Anime-Titan

« Antworten #189 am: 16. Oktober 2006, 19:15:43 »

Ja bin grad am spielen und es macht richtig spar´s die dummen Ork´s vor Vengard zubesigen.
Aber weiß jemand wie man klettern kann? habe dazu keine angaben im handbuch gefunden

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #190 am: 16. Oktober 2006, 19:26:51 »

klettern wurde rausgenommen zu ärger von allen gothic spielern .. diese "nette" info kam auch sehr sehr spät an die öffentlichkeit -.-`

ich bin grad in der wüste und die lebt... meine fresse auf mittelstufe ist des ja mal echt hart gegen 10 sandcrawler da man die fast nie einzeln anlocken kann .. da kommt freude auf Happy

2schwerterkampf kann ich nu auch und kämpft sich gut mit.. mehr aber auch nicht..

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

crack
Anime-Titan

« Antworten #191 am: 16. Oktober 2006, 19:35:23 »

mh hab mal ne 'testversion' besorgt, bevor ich das spiel kaufe
naja läuft bei mir echt miess
deswegen werde ich wohl noch warten dürfen
das einzig gute ist, dass pb doch hoffentlich die meisten bugs gefixt haben wird bis ich meinen rechner zusammen habe ..
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #192 am: 16. Oktober 2006, 19:51:37 »

So wie ich mir die Meinungen zu den Bugs hier anhöre, reagiert das Spiel anscheinend ziemlich unterschiedlich auf unterschiedliche Rechner o_O Z..B. hab ich nicht das Problem, dass die Arenakämpfe nich funktionieren, auch Gegner greifen mich an, wenn ich sie von entfernung mitm Bogen attackiere! Allgemein verhält sich die KI anständig, bis auf die Arenakämpfe, wo die nu wirklich nich immer ne Chance haben! Selten passiert es, dass angreifende Tiere sich an Felsen verhaken, kam bei mir eig. nur bei der "Töte die Wildschweine" Quest bei Reddock vor...ansonsten nie! Probleme mit den Wegfindungen hatten meine NPC's auch nich, nur wenn so ein KI Kollege hinter mir herrennt, muss man den schon gewaltvoll zwingen, mal nen Abhang runterzuschliddern oder Brücken zu benutzen Happy

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister

« Antworten #193 am: 16. Oktober 2006, 21:23:06 »

Ich habe eine Lösung für alle die, die mit 2GB Ram immernoch Memorylecks haben: Resource Cache in den Grafikoptionen maximal auf Mittel stellen sollte den Speicherhunger von Gothic 3 reduzieren.

In here? DOOM.
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #194 am: 19. Oktober 2006, 18:05:15 »

Gibts noch jemanden, bei dem das Spiel NOCH NIE abgestürzt ist? oO
Wundert mich fast schon, nach dem was ich alles gehört hab.
Größere Bugs hatte ich auch noch nicht... gut so mancher quest blieb schon im questlog hängen und ich bin auch schon gestorben, weil Feuerwarane plötzlich durch wände gingen usw... aber nichts weltbewegendes.

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #195 am: 19. Oktober 2006, 18:11:38 »

Ich hab gehoert monster schlagen einen nicht in den ruecken, weshalb es kein problem ist bpsw riesige gegnerhorden zu besiegen. Sofern das stimmt hoff ich mal, dass das ein KI bug ist

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister

« Antworten #196 am: 19. Oktober 2006, 18:25:42 »

Zitat
Erbse schrieb am 19.10.2006 19:11[/i]
ich hab gehoert monster schlagen einen nicht in den ruecken, weshalb es kein problem ist bpsw riesige gegnerhorden zu besiegen. Sofern das stimmt hoff ich mal, dass das ein KI bug ist
Unsinn, wurde schon oft von nem Zombie hinterrücks niedergemetzelt. xD

In here? DOOM.
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #197 am: 19. Oktober 2006, 19:11:17 »

Laut nem freund war es so, der konnte wohl ohne weiteres ein Ork Lager wipen.

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
ranma 1 halb
Anime-Titan

« Antworten #198 am: 19. Oktober 2006, 19:35:51 »

die quest sind auch nicht ganz so gut gebalenzt
z.b. die quest mit Gorn in Gotha wo man diesen Demonen töten soll. Aber irgent wie wird nicht gesagt dass man immer zusammen bleiben soll und das es so viele Skellete und Zombies sie ( wegen dieser Quest wede ich neu anfangen " Level 13").
Die Org´s sind zu leicht,Man kann durch fellsen getötet werden, die Schilde bringen eigentlich nichts

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #199 am: 19. Oktober 2006, 19:52:55 »

Zitat
Gibts noch jemanden, bei dem das Spiel NOCH NIE abgestürzt ist? oO

ja hier.. auf meiner alten wunderkiste läuft des super mit paar rucklern Happy und die spieler mit ihren hightech 2-4gb kisten haben die probs.. ich lach mich schief xD

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14
  Drucken  

Gehe zu: