AnimeFilmeForum
10. Mai 2025, 04:54:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Gothic 3  (Gelesen 76705 mal)
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #60 am: 20. September 2006, 14:40:53 »

Geil, gleich mal bestellt. Smile

Edit:
Der download von piranha bytes schnurrt schön.

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #61 am: 20. September 2006, 14:45:53 »

Zitat
shadow4ever schrieb am 20.09.2006 15:38[/i]
sind ausverkauft, die hatte ich mir schon geschnappt xD
*grml* deshalb hatte ich nur 500 kb/s... wag es nich nochma erst recht nich bei animes   *Zunge.raus.streck*
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #62 am: 21. September 2006, 18:07:39 »

Gothic 3 doch nicht 'Gold' - Entwicklung läuft weiter

Zwar haben wir am 12.09. wie gemeldet ein Gothic 3 Goldmaster ans Presswerk geschickt. Aufgrund verschiedener erst danach aufgefallener Probleme wurde die Produktion jedoch nicht durchgeführt, sondern beschlossen ein weiteres Goldmaster zu erstellen.
Dieses befindet sich derzeit (Do, 21.09.) noch in Arbeit!
Hieraus folgt auch, dass noch niemand die Version, die am 13.10. in Deutschland und
anderen Ländern erhältlich sein wird, in Händen gehalten oder getestet haben kann. Sämtliche Testberichte beziehen sich maximal auf das verworfene Goldmaster oder in vielen Fällen sogar auf noch ältere Vorversionen.

Seltsam, seltsam. Hoffentlich halten sie den release-temin ein...

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister

« Antworten #63 am: 21. September 2006, 18:29:55 »

Wo haste das gelesen? o_O

In here? DOOM.
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #64 am: 21. September 2006, 18:40:49 »

steht auf der off. seite und auch auf wog ... gratuliern darf man jowood die mal wieder nicht warten können und alles schnell schnell haben wolln

aber release ist weiterhin der 13.10. nur das sie jetzt quasi 1 woche umsonst gepresst haben die sie in die tonne kloppen können (davon hätt ich aber trotzdem gerne eine dvd Happy ) oder es den bekifften holländern verkaufen xD

dadurch wird wohl der angekündigte patch evlt ganz oder minimal ausfallen

e/

btw.. http://img100.imageshack.us/my.php?image=pcp1006qy4.jpg

ist schon 1. april xD

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Mercury
Anime-Titan

« Antworten #65 am: 21. September 2006, 18:47:50 »

Jo, von Gothic3.com...
Ich finde diese Passage klingt auch ein wenig, als hätten sie miese Testberichte erhalten - oder zumindest Angst davor:

Zitat
Hieraus folgt auch, dass noch niemand die Version, die am 13.10. in Deutschland und
anderen Ländern erhältlich sein wird, in Händen gehalten oder getestet haben kann. Sämtliche Testberichte beziehen sich maximal auf das verworfene Goldmaster oder in vielen Fällen sogar auf noch ältere Vorversionen.

Schlechte Resonanz?

Mercury
Anime-Titan

« Antworten #66 am: 21. September 2006, 18:49:51 »

Zitat
shadow4ever schrieb am 21.09.2006 19:40[/i]

ist schon 1. april xD

Was wohl meine o.g. Vermutung bestätigt. Happy

Soll ich jetzt die Vorbestellung canceln? xD

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #67 am: 21. September 2006, 18:53:45 »

naja.. wenn ich morgens zum bäcker geh möcht ich auch kein unfertiges schlappriges brötchen haben Happy

falls es wirklich noch soviele probleme gibt sollte jowood ernsthaft über ihre firmenpolitik nachdenken, diese probleme tauchen ja bei jedem spiel auf was sie publishen, in jedem anderen unternehmen würden schon längst köpfe rollen Zwinkern

e/ hab mal ne "kleine" stellungsnahme des jowood community managers gefunden.. blöde stickies  hehe http://forum.jowood.de/showthread.php?t=122146

>>> REI Desktop * <<<

Wie

Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #68 am: 22. September 2006, 14:08:13 »

Zitat
shadow4ever schrieb am 21.09.2006 19:40[/i]
e/

ist schon 1. april xD
PCPowerplay hatte noch nie ahnung von irgendwas xD
schon gar nich von gothic, dann würden sie nämlich wissen, dass es ethisch nicht vertretbar ist, gothic 2 als heft-cd anzubieten, die gehören verboten! xD

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Gast
Gast
« Antworten #69 am: 22. September 2006, 15:03:03 »

Zitat

aber release ist weiterhin der 13.10. nur das sie jetzt quasi 1 woche umsonst gepresst haben die sie in die tonne kloppen können (davon hätt ich aber trotzdem gerne eine dvd Happy ) oder es den bekifften holländern verkaufen xD

was für bekiffte Holländer ?
crack
Anime-Titan

« Antworten #70 am: 22. September 2006, 17:49:26 »

naja ich vertrau mal weiterhin darauf das es ein tolles spiel wird, aber ich werde auch nicht gleich am ersten tag in nen laden stürmen oder so ..
aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister

« Antworten #71 am: 22. September 2006, 17:55:14 »

Das Spiel WIRD gut. Happy

In here? DOOM.
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #72 am: 22. September 2006, 18:03:15 »

Das impliziert, dass es im moment nicht gut ist. xD

Die Frage ist nur, wird es so gut wie 1&2?
Naja, denke schon.
hoffe..
schon

Der Film war, naja, etwas lang. Hat mir aber teilweise ganz gut gefallen.
Die Stelle mit Mud war geil. xD

Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #73 am: 23. September 2006, 20:48:12 »

Das spiel wird gut! Hat soweit ich gesehen habe, sogar mit den vielen Bugs drin bessere Wertungen als 1+2 bekommen...ohne bugs demnach mehr, gamestar zb. gab mit den bugs 85%, würden alle bemängelten bugs mit den geplanten bugsfixes der verkaufsversion rausfliegen, käme es laut gamestarrechnung auf 89% wäre somit vor dem größten konkurenten: Oblivion Happy

Gast
Gast
« Antworten #74 am: 23. September 2006, 21:17:44 »

Zitat
Das spiel wird gut! Hat soweit ich gesehen habe, sogar mit den vielen Bugs drin bessere Wertungen als 1+2 bekommen...ohne bugs demnach mehr, gamestar zb. gab mit den bugs 85%, würden alle bemängelten bugs mit den geplanten bugsfixes der verkaufsversion rausfliegen, käme es laut gamestarrechnung auf 89% wäre somit vor dem größten konkurenten: Oblivion Happy

woah, um ganze... wieviel ? 2% ? Unglaublich, na da müssen aber WELTEN dazwischen liegen !
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #75 am: 23. September 2006, 21:36:21 »

Ich konnte Morrowind bzw die "the elder scrolls" reihe nie wirklich mit Gothic vergleichen. Obowhl beides offline RPGs sind lagen fuer mich immer Welten zwischen den spielen. Gothic ist einfach unschlagbar Biggrin

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #76 am: 24. September 2006, 11:05:48 »

oblivion ist eh nicht gut gewesen als es rauskam, erst die zahlreichen mods die von den usern kamen a la balancing mod, ki mods etc machten es einigermaßen spielbar,

gothic lebt von seiner atmosphäre, handlungsfreihei und story, das da nun noch ne einigermaßen gute grafik Happy und sehr große spielfläche dazukommt ist halt zeitgemäß und bugs leider unvermeidlich aber "a-bugs"  wie es ja nu so schön benannt wurde sollten nu wirklich nicht sein und einzig jowood trägt die schuld Happy .. naja. ich hätt na noch 8 wochen oder bis weihnachten warten können *Zunge.raus.streck* .. umso schöner das es nur noch 18 tage und paar stunden sind, was interessiern mich bugs, die werden niedergetrampelt Huh  

gabs eigentlich betatester?

>>> REI Desktop * <<<

Wie

Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #77 am: 24. September 2006, 12:33:42 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 23.09.2006 22:17[/i]
Zitat

woah, um ganze... wieviel ? 2% ? Unglaublich, na da müssen aber WELTEN dazwischen liegen !
dein kumpel schreibt ne 1, du ne 2
liegt nur eine note dazwischen, trotzdem ist er besser Biggrin

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #78 am: 24. September 2006, 12:42:20 »

Zitat
Conker schrieb am 24.09.2006 13:33[/i]
Zitat
Agent Cooper schrieb am 23.09.2006 22:17[/i]
Zitat

der unterschied is scho bissl größer xD

2+,1-

kann besonders im abitur zwischen sieg oder untergang entscheiden  lol
Gast
Gast
« Antworten #79 am: 24. September 2006, 15:41:13 »

Zitat

Der Unterschied von 2/100 (GS-Prozente) zu 1/5 (Noten) ist um den Faktor 10 verschieden. :>
Sogar wenn man +/- in einer Note berechnet so wäre der Unterschied von 1 zu 1- z.b. immernoch 1/15. Damit wäre der Faktor immernoch 3.3 periodisch und immernoch übertrieben. *Zunge.raus.streck*
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14
  Drucken  

Gehe zu: