Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #60 am: 05. Januar 2003, 20:30:29 » |
|
zwei extra teile die seperat gelaufen sind.
NEIN ! Das war 1 Film, nur man hat gesagt Teil 1 und 2 ! yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #61 am: 05. Januar 2003, 20:33:56 » |
|
ja des mein ich doch also ich mein net so wie Stirb langsam 1&2 sondern wie meinetwegen Tommyknockers 1&2 wies hald bei viel so Stephen King Zeug is.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #62 am: 05. Januar 2003, 20:47:27 » |
|
ja des mein ich doch also ich mein net so wie Stirb langsam 1&2 sondern wie meinetwegen Tommyknockers 1&2 wies hald bei viel so Stephen King Zeug is. Axooooooooo Du hast aber gesagt zwei extra Filme.  Egal, jezz weiß ich ja, wie du meinst.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #63 am: 05. Januar 2003, 20:50:51 » |
|
ja ich hab hald gemient dass die an verschiedenen Tagen gezeigt wurden aber egal[112]
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #64 am: 05. Januar 2003, 20:53:40 » |
|
ja ich hab hald gemient dass die an verschiedenen Tagen gezeigt wurden aber egal[112] Jo, stimmt, hab ich ganz vergessen. *sich gegen Kopf klatsch* yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #65 am: 05. Januar 2003, 20:56:05 » |
|
kein Terror
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #66 am: 05. Januar 2003, 20:56:36 » |
|
Nene.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
biohazard
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #67 am: 06. Januar 2003, 01:43:42 » |
|
ich glaub ich kenn kein Splatter Zeug aus dem Bereich anime aber dafür fällt mir sofort Evil Dead und die Zombi Reihe ein[37].
ich hab mir vor kurzem den movie Zombie Dawn of the Dead angesehn da gabs vielleich eine brutale szene die ein paar sekunden gedauert hat der Scheiss Film hat 2std und 30min gedauert ich würde den Film eher als billigen Horror-Streifen einordnen und net als SplatterMovie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
biohazard
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #68 am: 06. Januar 2003, 01:46:08 » |
|
mein erster Splatter war Gesichter des Todes hatte keine alpträume etc. und ich war da 8Jahre alt...fands recht in ordnung... ähm wenn jemand Guinea Pig haben will das hab ich noch hier als ------------------------------------------------------------- Guinea Pig Japanse Dub English Sub VCD DVD-Rip 6CD'z -------------------------------------------------------------
Und die beiden Makin ofs hab ick auch noch hier
ich wills haben Please!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #69 am: 30. August 2003, 18:01:11 » |
|
SPLATTER sind sau geil  ich steh auf diese art von filmen hab ein Paar hier zb. Braindead Nekromantik Zombie -1- DAWN of the DEAD Zombie -2- DAY Of The DEAD Zombie -3- ? Zombie -4- After Death Return of the living DEAD -1- Return of the living DEAD -3- und Freitag der 13 Part 1 bis 10 <~ meine besten stücke  das sind so ein paar aus meiner Sammlung !! MFG BloodyMoon  [116]
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #70 am: 30. August 2003, 18:14:12 » |
|
hmm , kennt zufällig wer Troma´s Toxic Avenger ?
|
|
|
|
|
|
|
Fresh_H
Animenator
|
 |
« Antworten #71 am: 30. August 2003, 19:00:19 » |
|
Ne wer soll das ein???
|
|
|
|
|
|
|
=]AoshI[=
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #72 am: 30. August 2003, 19:50:08 » |
|
Ja, da gibt es schon einige Klasiker "Braindead" dürfte einigen hier im Forum sicherlich bekannt sein. Horror Komödie mit dem "Rattenaffen"  "From dusk till dawn" dürfte auch fast jeder kennen. Lustig sind meist auch die OLAF ITTENBACH Filme wie z.B. "PREMUTOS der gefallene Engel" Nun, man muß halt Schwazen Humor vertragen können, da besonders Braindead von der Story ein Lacher ist. ach die splatterfilmchen sind schon lustig.... die braindead-rasenmäherszene rockt.... premutos hingegen fand ich net so doll... die dawn of the dead reihe fand ich hingegen nur teilweise lustig - der teil im kaufhaus is einfach nur laaaaaaaaang... absoluter klassiker is die evil dead reihe, die mit army of darkness den komiköhepunkt erreicht.... was man von dem genre auch kennen sollte ist die return of the living dead reihe...... ... im gegensatz zu solchen splatterfilmen finde ich sachen wie "gesichter des todes" einfach nur abartig... wer zuschaut wie menschen wirklich leiden und noch spass bei hat muss irgendwie bissl krank sein....
|
|
|
|
|
|
|
Fresh_H
Animenator
|
 |
« Antworten #73 am: 30. August 2003, 19:56:25 » |
|
Warum postest du ihn so alte Threads
|
|
|
|
|
|
|
=]AoshI[=
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #74 am: 30. August 2003, 20:07:14 » |
|
kA - der tread war auf der ersten seite... also hab nicht ich den hochgeholt.....
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #75 am: 30. August 2003, 20:41:29 » |
|
kA - der tread war auf der ersten seite... also hab nicht ich den hochgeholt..... Das ist doch das, was alle wollen, oder ? Ein neuling benützt die Suchfunktion, ehe er einen neuen Tread aufmacht. @BloodyMoon Die Freitag der 13. Reihe ist total ausgelutscht. Der 10. Teil ist nicht schlecht gemacht (z.B. die Flüssigstickstoff- und Schlafsackszene) Nekromantik hat ekelfaktor pur... würde diesen Streifen nicht dem Splattergenre zuordnen.
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #76 am: 30. August 2003, 20:48:15 » |
|
Das ist doch das, was alle wollen, oder ? Ein neuling benützt die Suchfunktion, ehe er einen neuen Tread aufmacht.
Seh ich genauso Nekromantik hat ekelfaktor pur... würde diesen Streifen nicht dem Splattergenre zuordnen. Naja Splatter ist auch nicht grade Frühstückstauglich[15] Aber ich hab son bissel das gefühl, das wir hier alle gebrannte Kinder sind, vielleicht erinnert sich noch einer an den Thread mit dem singenden Frosch hier... Irgendwie traurig. Naja, ich krieg bei Splatterfilmen nicht mehr wirklich kalte Schauer. Ist irgendwie ausgelutscht.
|
|
|
|
|
|
|
Fresh_H
Animenator
|
 |
« Antworten #77 am: 30. August 2003, 20:56:52 » |
|
"Das ist doch das, was alle wollen, oder ? Ein neuling benützt die Suchfunktion, ehe er einen neuen Tread aufmacht".
Ja Super und ich kriege einen Strafpunkt für sowas.
|
|
|
|
|
|
|
=]AoshI[=
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #78 am: 31. August 2003, 00:28:06 » |
|
"Das ist doch das, was alle wollen, oder ? Ein neuling benützt die Suchfunktion, ehe er einen neuen Tread aufmacht".
Ja Super und ich kriege einen Strafpunkt für sowas. wofür starfpunkt?
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #79 am: 31. August 2003, 00:37:01 » |
|
Ja Super und ich kriege einen Strafpunkt für sowas. naja im gegensatz zu ihm hast du tausend threads ausgegraben und nur scheisse gepostet ...
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
|