|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #100 am: 05. Januar 2003, 19:52:41 » |
|
bei 7 war doch alles total geil mit Sephirot dem Klon usw. das war doch einfach nur Hammer. auch wenn man es 3x gezovkt raffte man die story nit wirklich das war doch hammer. dann allein schon das die aerith gekillt haben war doch absolut krass. also ich muss sagén story is 7 noch am geilsten als ob die Wendungen im IX nicht zu verachten wären ich sag nur Vivi und die Schwarzmagier oder Zidane und Kuja oder Garnet und die Esper...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #101 am: 05. Januar 2003, 19:58:55 » |
|
sicha war das 9 auch ein traum - aba es war in so vielen dingen gleich mit FF 7 darum langweilt es manche oder finden es manche kindisch - naja das mit den MOGRYS war ja mal ne liebe idee aba auf die dauer es is besser mit SPEICHER STEINEN oder SPHÄROIDEN!! und ein Remake von FF7 für die PSX2 wär echt ein hammer das würd ich sofort vorbestellen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #102 am: 05. Januar 2003, 20:05:02 » |
|
wieso denn jetz auch noch die armen mogrys, es is doch viel schöner von einem mogry bedient zu werden als von so einem komischen Lichtkegel oder was weiss ich was...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #103 am: 05. Januar 2003, 20:15:23 » |
|
sicha sin dir mogry cool geräte (dinge,vieher oder was weiss ich *gg*) aba irgendwie weiss net sicher was wäre FF 9 ohne mogrys aba ich bin froh das es sie nich in jedem FF als speicher punkt gibt - ich habe das so gemeint das die mogrys nur zum 9er gehören und sonst nirgends wohin da die story sowieso ein bissl KINDLICH ist ;o) sowie die CHARAS noch kinder sin P.s: nicht das du glaubst ich will FF9 schlecht machen ich bin selbst ein FF 7&9 freak aba jedes FF hat seine negativen und postiven seiten greeze &
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #104 am: 05. Januar 2003, 20:21:34 » |
|
also ich hab nix dagegen dass des noch Kinder sind wir erinneruns mal keine 10 Jahre zurück zu den guten alten retro rpg im algemeinen mit denen alles begann und die noch immer ungeschlagene Spitze sind war es da nicht die Norm dass der Hauptcharachter ein kind war, und hat sich da einer Beschwert?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #105 am: 05. Januar 2003, 20:37:03 » |
|
Ach und was haste du eigent´lich gegen ff8 ich fands geil die story die grafik und for allem die beschwoerungen
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #106 am: 05. Januar 2003, 20:41:37 » |
|
ich weiss net ich mochte die Story net und irgendwie was weiss ich da kann ich jetz net wirklich gut argumentieren weil ich ja eigentlich bei dem net weiss was mich stört ich mags einfach net.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #107 am: 05. Januar 2003, 21:04:37 » |
|
ich weiss net ich mochte die Story net und irgendwie was weiss ich da kann ich jetz net wirklich gut argumentieren weil ich ja eigentlich bei dem net weiss was mich stört ich mags einfach net. Das prob hab ich auch manchmal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #108 am: 05. Januar 2003, 22:03:01 » |
|
beim 8 ist das koppeln scheisse!!! und das macht das spiel irgendwie schei*** auser man amg sowas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #109 am: 05. Januar 2003, 22:06:25 » |
|
achja genau des mit den Waffenmagazinen da is auch blöd des hab ich voll verpeilt das erste mal.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #110 am: 05. Januar 2003, 22:31:21 » |
|
beim 8 ist das koppeln scheisse!!! und das macht das spiel irgendwie schei*** auser man amg sowas Wieso isses denn kagge?? ich finds gut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #111 am: 05. Januar 2003, 22:41:15 » |
|
ja das koppel system war um einiges zu heftig. ich hab so monster chars damit gemacht. die beschwörugnen waren scheiße ohne mana und das zauber system war auch etwas verhunzt. trotzdem war das game total geil allein schon dieses lied eye on me[12]Rinoa ruled.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #112 am: 05. Januar 2003, 23:01:14 » |
|
Durch das koppel system hab ich alles geplaettet und meine char zu mega mon´stern gemacht da mit den zaubern muss ich dir recht gebe mit diesen scheiss draw punkten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #113 am: 05. Januar 2003, 23:02:54 » |
|
ich fands auch aus dem aspekt mit dem koppeln so schlimm da hatte man keine herausforderung mehr vs die Weapons nicht so wie im 7. Teil wo man noch Taktik brauchte und was Glück. Nö im 8. Teil ZACK tod waren sie. Das finde ich auch noch am 9. Teil scheiße es gab keine weapons
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #114 am: 05. Januar 2003, 23:26:33 » |
|
ich fands auch aus dem aspekt mit dem koppeln so schlimm da hatte man keine herausforderung mehr vs die Weapons nicht so wie im 7. Teil wo man noch Taktik brauchte und was Glück. Nö im 8. Teil ZACK tod waren sie. Das finde ich auch noch am 9. Teil scheiße es gab keine weapons Also ULTIMA WEAPON in FF8 hat mich nur geplaettet (meistens)in 7 sind sie schwach ausser das vieh unter wasser und das RUBY RAY (glaub so heisst sie) WEAPON
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #115 am: 05. Januar 2003, 23:29:21 » |
|
was haltet ihr denn eigentlich so von Kingdom Hearts? is schlieslich auch FF Ableger.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #116 am: 05. Januar 2003, 23:30:25 » |
|
was haltet ihr denn eigentlich so von Kingdom Hearts? is schlieslich auch FF Ableger. Will keine ff ableger ich will ff
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #117 am: 06. Januar 2003, 01:00:35 » |
|
ich meinte ja auch die ultimativen weapons. FF7: Emerald Weapon (Unterwasser) und die Ruby Weapon (Wüste)
FF8: Ultima Weapon (See am Forschungszentrum) und Omega Weapon (Artemesis Schloss)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #118 am: 06. Januar 2003, 01:16:17 » |
|
Wir reden eigentlich immer nur vom game was sagt ihr zum anime also irgendwie daugt der mir anet!!!! Ausa die Ai die is süss?????
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Buerschi
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #119 am: 06. Januar 2003, 08:34:28 » |
|
Wieso taugt der nicht viel??Rein technisch gesehen ist es ein MEisterwerk und es gibt dutzende Filme mit einem dünneren Plot..Die Musik iss auch o.k.. Ich hätte mir nur mehr Fantasy statt Sci-Fi,aber Gewschmackssache...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|