AnimeFilmeForum
13. Dezember 2025, 04:51:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: !!! Final Fantasy - Kritik und Lob alles ist erlaubt !!!  (Gelesen 229732 mal)
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #120 am: 06. Januar 2003, 10:49:12 »

Zitat
ich meinte ja auch die ultimativen weapons.
FF7: Emerald Weapon (Unterwasser) und die Ruby Weapon (Wüste)

FF8: Ultima Weapon (See am Forschungszentrum) und Omega Weapon (Artemesis Schloss)

Wie besiegt mann eigentlich die RUBY weapon?? ich ziehe imma nur 0 ab (mit schlagen und auch mit summons)

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #121 am: 06. Januar 2003, 10:56:51 »

ich habe auch nicht gesagt das mir die musik nicht gefällt oder der zeichenstil aber es is einfach nicht mein geschmack!!!!!

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #122 am: 06. Januar 2003, 11:02:16 »

Zitat
Wir reden eigentlich immer nur vom game was sagt ihr zum anime also irgendwie daugt der mir anet!!!! Ausa die Ai die is süss?????

FF anime??

Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #123 am: 06. Januar 2003, 11:08:45 »

genau was sagst du zum Anime!!!!

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #124 am: 06. Januar 2003, 11:15:37 »

Zitat
genau was sagst du zum Anime!!!!

Welcher anime??

Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #125 am: 06. Januar 2003, 11:22:47 »

FFU

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #126 am: 06. Januar 2003, 11:55:34 »

Zitat
FFU

Kenn ich net .....

Killashark
Anime-Gott

« Antworten #127 am: 06. Januar 2003, 12:47:25 »

Jaja ff7....
Da hab ich alle meine charaktere auf level 99 trainiert jeder hatte ne mastersubsta´nz von alle arten!!! PERFEKTE KRIEGER!
Nur als ich mal meinen freund mein ps ausgeliehn hab hat er ausversehen mein spielstand gelöscht -.-
Dabei hatte ich so hart trainiert und ruby un emerald zu platten[19]
Zu FF8: Ultima hab ich besiegt aber ich fands net fair hab göttertränke und so benutzt deshalb will ich ihn mal irgendwann ohne tränke versuchen *g*
 ich fand ff8 in ganzer linie genial (besonders wenn man lösungsbuch hat)
FF9:Ganz lustig, Aber zum ersten mal konnte man die Guardians,Bestia,Aufrufe in Filmsequenzen miterleben echt geil als Odin Den Megabaum geplattet hat oder bahamut die stadt aber dann von Alexander besiegt wird[25]
Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #128 am: 06. Januar 2003, 14:13:22 »

jo des is aber auch das beste von FF9!!!![111]
Gast
Gast
« Antworten #129 am: 06. Januar 2003, 14:14:43 »

kenn ihr noch FF1, das war cool, vor allem weil 414117 es mit zelda II vertauscht hat*fg*

Gast
Gast
« Antworten #130 am: 06. Januar 2003, 15:08:56 »

Zitat
Zitat
ich meinte ja auch die ultimativen weapons.
FF7: Emerald Weapon (Unterwasser) und die Ruby Weapon (Wüste)

FF8: Ultima Weapon (See am Forschungszentrum) und Omega Weapon (Artemesis Schloss)

Wie besiegt mann eigentlich die RUBY weapon?? ich ziehe imma nur 0 ab (mit schlagen und auch mit summons)

also ich habs so gemacht du solltest schon 3x mimik haben das ist allgemein hilfreich. zuerst killst du 2 dein teammitglieder gehst dann in den kampf mit der belebst beide. so jetzt solltest du schon emerald weapon besiegt haben und die master summon haben damit du unendlich knights of the round summon kannst würde es aber trotzdem versuchen so oft wie möglich zu mimen ist mana freudnlicher SmileWink. achja am besten hast du noch mehrere Schmukbänder damit die dich nit zum frosch usw. verwandelt. so nach einem langen Kampf dürfte sie tod sein da das Vieh um die 1000000 Life hat.

Gast
Gast
« Antworten #131 am: 06. Januar 2003, 15:12:28 »

Zitat
Zu FF8: Ultima hab ich besiegt aber ich fands net fair hab göttertränke und so benutzt deshalb will ich ihn mal irgendwann ohne tränke versuchen *g*

Gegen Ultima Weapon Göttertränke benutzt was soll das den?? Die is doch eiegtnlich ganz einfach bsi auf ihre Lichtsäule aber die killt ja nur einen aus deiner Gruppe. Naja die Omega Weapon kann man auch nur mit Göttertränken killen da die 2 Angriffe hat die dich komplett killen wenn deine CHars LvL 99 sind. Naja aber mit Göttertränke und Squalls und Rinoas letzen Limit-Breaks und Waffen is die eigentlich relativ easy.

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #132 am: 06. Januar 2003, 16:11:06 »

Habt ihr auch EMERALD weapon geplattet??

So isses ka schon schwer aba sobalt diese 4 "augen" auf gemacht werden isses vorbei

ArsT
Anime-Engel

« Antworten #133 am: 06. Januar 2003, 16:16:41 »

Zitat

So isses ka schon schwer aba sobalt diese 4 "augen" auf gemacht werden isses vorbei

ich hab beide geschafft

hab mal irgendwo gelesen,dass man die weapons tot bekommmt, indem man sie mit 1.500.000 gil(oder wie die währung heisst)
bewirft.dafür muss man 2 master-substancen auf der 1 cd verkaufen.(dfür bekommst du 3.000.000 gil,also für beide)
aber selbst gemacht habe ichs noch nie.

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #134 am: 06. Januar 2003, 16:19:29 »

Zitat
Zitat

ich hab beide geschafft

hab mal irgendwo gelesen,dass man die weapons tot bekommmt, indem man sie mit 1.500.000 gil(oder wie die währung heisst)
bewirft.dafür muss man 2 master-substancen auf der 1 cd verkaufen.

Wen stimmt......*freu* da kann man froh sein das mann einen EXPLORER hat

ArsT
Anime-Engel

« Antworten #135 am: 06. Januar 2003, 16:21:37 »

Zitat
Zitat
Zitat

ich hab beide geschafft

bewirft.dafür muss man 2 master-substancen auf der 1 cd verkaufen.

Wen stimmt......*freu* da kann man froh sein das mann einen EXPLORER hat

kannst das ja mal ausprobieren und sagen ob es funktioniert

Gast
Gast
« Antworten #136 am: 06. Januar 2003, 16:23:51 »

das mit emerald weapon ist so nen ding. durch ihren angriff (frag mich nicht wie der heißt) zieht die glaube ich dir pro Materia 1000 Life ab. Naja ich habse so platt bekommen. Und zwar Knight of the Round mindestens Stufe 3 oder 4 damit wenn du es nochmal summon musst du es auch kannst SmileWink. Dann braucht jeder deiner Chars Mimik. Du sprichst dann einfach KotR und dann einfach immer mit allen 3 CHars Mimik. Also so hab ich die geschafft es gibt bestimmt besserer Wege aber das war meiner[12]
Achja das mit den Augen soweit ich weiß konnte man sobald die eins aufmacht das schnell angreiffen dann macht die das auge wieder zu weiß aber nit mehr ob es so ging[12]brauchte ich niht

ArsT
Anime-Engel

« Antworten #137 am: 06. Januar 2003, 16:30:45 »

Zitat
das mit emerald weapon ist so nen ding. durch ihren angriff (frag mich nicht wie der heißt) zieht die glaube ich dir pro Materia 1000 Life ab. Naja ich habse so platt bekommen. Und zwar Knight of the Round mindestens Stufe 3 oder 4 damit wenn du es nochmal summon musst du es auch kannst SmileWink. Dann braucht jeder deiner Chars Mimik. Du sprichst dann einfach KotR und dann einfach immer mit allen 3 CHars Mimik. Also so hab ich die geschafft es gibt bestimmt besserer Wege aber das war meiner[12]

du musst einfach phoenix mit dem letzten angriff kombinieren und dann kannst du nicht mehr sterben

dann noch ritter der runde mit 4fach angriff kombinieren und die restlichen amchen eben nur nachahmen

Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #138 am: 06. Januar 2003, 16:44:48 »

also ich hab das spiel einmal durchgezockt!!! den weapon in der wüste hab ich auch geplattet aber nur mit hilfe des internets und den emerald hab ich garnicht mehr versucht obwohl man ihn auch ohne ritter der runde schafft!!! Das hab ich jedenfalls im inet gelesen!!!

Gast
Gast
« Antworten #139 am: 06. Januar 2003, 16:51:37 »

Zitat

du musst einfach phoenix mit dem letzten angriff kombinieren und dann kannst du nicht mehr sterben

dann noch ritter der runde mit 4fach angriff kombinieren und die restlichen amchen eben nur nachahmen

stimmt 3fach (bin mir sicher das es nur 3 waren) summon die materia habe ich total vergessen ja die brauchst du natürlich auch sonst dauert zu lange^^ naja das mit phoenix und final attack is so ne sache manchmal klappt es manchmal nicht außerdem musste dann dafür noch Phoenix auf einer hohen stufe haben damit du den nciht nur einmal summon kannst.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 37
  Drucken  

Gehe zu: