Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #440 am: 16. April 2003, 10:05:56 » |
|
Und ich hab ein prob mit den 2 mega weapons (ruby und das ding unterwasser) Ich krieg die einfach net platt. Das din unterwasser krieg ich nur zu dem punkt , wo es die lucken auf macht mit den leucht kugel...danach hab ich keine chance mehr. Und dem Roten Vieh ziehe ich IMMA 0hp ab...egal ob mit schlagen oda mit Ritter der runde oda bahamut. Kann mir da einer helfen? Ich wuerde auch explorer cheatz annehmen
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Liquorice
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #441 am: 16. April 2003, 12:21:40 » |
|
Also das Unterwasser find ist sowieso ultrahammerschwer, da solltest du fast MAX HP haben alle Limitangriffe ( gilt auch für Ruby) und noch die Ritter der Tafelrunde! weil das Teil verfügt über 1000000HP ( nein nicht verschrieben )
Zu Ruby. Wenn du das teil mit Ritter der Tafelrunde angreifst kommt immer ein Gegenschlag mit Ultima! ( heißt nicht das du die nicht einsetzen sollst) Am Anfang möglichst viel wenig Angriffe starten eher mehr Defensiv Zauber. Wichtig ist auch das du Quadra Zauber und 2mal Aufruf besitzt! Das Ding hat auch ne Million HP!
Hilft dir hoffentlich etwas weiter!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #442 am: 16. April 2003, 13:27:38 » |
|
Also das Unterwasser find ist sowieso ultrahammerschwer, da solltest du fast MAX HP haben alle Limitangriffe ( gilt auch für Ruby) und noch die Ritter der Tafelrunde! weil das Teil verfügt über 1000000HP ( nein nicht verschrieben )
Zu Ruby. Wenn du das teil mit Ritter der Tafelrunde angreifst kommt immer ein Gegenschlag mit Ultima! ( heißt nicht das du die nicht einsetzen sollst) Am Anfang möglichst viel wenig Angriffe starten eher mehr Defensiv Zauber. Wichtig ist auch das du Quadra Zauber und 2mal Aufruf besitzt! Das Ding hat auch ne Million HP!
Hilft dir hoffentlich etwas weiter! ne 1.000.000 hp? Muha..... ich hab quadra magic aba erst auf lvl 1 und ehm woran sehe ich wie ich dem vieh schaden kann? ich zieh ihm namlich mit allen angriffen imma 0 hp ab und..das bringts net so ganz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #443 am: 16. April 2003, 13:29:13 » |
|
Zu den limit attacken ... ich hab cloud auf lvl 70-80 aba wenn ich ihm ONMISCHLAG beibringen will sagt er imma irgendwas und lernt den schiess net
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #444 am: 16. April 2003, 13:40:08 » |
|
hä??? das hör ich zum 1.mal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #445 am: 16. April 2003, 15:02:34 » |
|
Das gleiche prob hab ich auch bei CID mit der attacke HIGHWIND (ich hab eng version) da sagt er auch was und tada...es klappt net bei REDxx111 oda wie der heißt ist das selbe ausser bei Valentine da hats geklappt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #446 am: 16. April 2003, 15:28:14 » |
|
Das gleiche prob hab ich auch bei CID mit der attacke HIGHWIND (ich hab eng version) da sagt er auch was und tada...es klappt net bei REDxx111 oda wie der heißt ist das selbe ausser bei Valentine da hats geklappt weil du denen die attacke auch net einfach so beibringen kannst ... musst irgendwelche umstände erfülln lvl oder sonstwas kA mein kumpel hat auch ewig gebraucht bis er cid highwind beibringen konnte aber wie ers gemacht hat kA ... und ich hab davon eh keine ahnung ich hab das game nur ma durchgezockt mehr net
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #447 am: 16. April 2003, 20:08:02 » |
|
Bei mir kratzt andauernd ff7 kann mir jemand sagen ob es dafür einen patch gibt oder so.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #448 am: 16. April 2003, 20:18:07 » |
|
Kennt einer einen guten ort wo mann von gegner viel AP bekommt? (also exp fuer die materia (auf deutsch substanz))
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #449 am: 16. April 2003, 20:56:49 » |
|
Das gleiche prob hab ich auch bei CID mit der attacke HIGHWIND (ich hab eng version) da sagt er auch was und tada...es klappt net bei REDxx111 oda wie der heißt ist das selbe ausser bei Valentine da hats geklappt du musst zuerst auf limit level drei sein damit du auf 4 aufleveln kannst!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #450 am: 16. April 2003, 20:57:45 » |
|
Das gleiche prob hab ich auch bei CID mit der attacke HIGHWIND (ich hab eng version) da sagt er auch was und tada...es klappt net bei REDxx111 oda wie der heißt ist das selbe ausser bei Valentine da hats geklappt du musst zuerst auf limit level drei sein damit du auf 4 aufleveln kannst!! cloud hat schon alle anderen gelernt nur der omni slash will net  und ne stelle fuer ap sammeln fand ich auch gut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #451 am: 16. April 2003, 21:09:36 » |
|
Das gleiche prob hab ich auch bei CID mit der attacke HIGHWIND (ich hab eng version) da sagt er auch was und tada...es klappt net bei REDxx111 oda wie der heißt ist das selbe ausser bei Valentine da hats geklappt du musst zuerst auf limit level drei sein damit du auf 4 aufleveln kannst!! cloud hat schon alle anderen gelernt nur der omni slash will net  und ne stelle fuer ap sammeln fand ich auch gut ich geh eigentlich immer in dem letzten krater steigern aber geh nciht zu weit hinunter sonst kommst nciht mehr raus das ist mir nämlich passiert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #452 am: 16. April 2003, 21:10:21 » |
|
Das gleiche prob hab ich auch bei CID mit der attacke HIGHWIND (ich hab eng version) da sagt er auch was und tada...es klappt net bei REDxx111 oda wie der heißt ist das selbe ausser bei Valentine da hats geklappt du musst zuerst auf limit level drei sein damit du auf 4 aufleveln kannst!! cloud hat schon alle anderen gelernt nur der omni slash will net  und ne stelle fuer ap sammeln fand ich auch gut ich geh eigentlich immer in dem letzten krater steigern aber geh nciht zu weit hinunter sonst kommst nciht mehr raus das ist mir nämlich passiert Ich hab das spiel schon durch  bis auf die 2 riesen viecher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #453 am: 16. April 2003, 21:36:43 » |
|
ich geh eigentlich immer in dem letzten krater steigern aber geh nciht zu weit hinunter sonst kommst nciht mehr raus das ist mir nämlich passiert Ich hab das spiel schon durch  bis auf die 2 riesen viecher hm.. für die WEAPONS brauchst Ritter der Runde sonst kannst heim gehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #454 am: 16. April 2003, 21:38:42 » |
|
ich geh eigentlich immer in dem letzten krater steigern aber geh nciht zu weit hinunter sonst kommst nciht mehr raus das ist mir nämlich passiert Ich hab das spiel schon durch  bis auf die 2 riesen viecher hm.. für die WEAPONS brauchst Ritter der Runde sonst kannst heim gehen hab ich ja hab ich ja...aba nur auf lvl 1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #455 am: 16. April 2003, 21:42:01 » |
|
ich geh eigentlich immer in dem letzten krater steigern aber geh nciht zu weit hinunter sonst kommst nciht mehr raus das ist mir nämlich passiert Ich hab das spiel schon durch  bis auf die 2 riesen viecher hm.. für die WEAPONS brauchst Ritter der Runde sonst kannst heim gehen hab ich ja hab ich ja...aba nur auf lvl 1 zuwenig!  und steigern kannst nciht mehr wennsts chon alles ausgereuchert hast  !! auf jeden fall braucht du mal die unterwasser substanz damit bei emeraldweapon kein countdown mehr ist!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #456 am: 16. April 2003, 22:04:05 » |
|
ich geh eigentlich immer in dem letzten krater steigern aber geh nciht zu weit hinunter sonst kommst nciht mehr raus das ist mir nämlich passiert Ich hab das spiel schon durch  bis auf die 2 riesen viecher hm.. für die WEAPONS brauchst Ritter der Runde sonst kannst heim gehen hab ich ja hab ich ja...aba nur auf lvl 1 zuwenig!  und steigern kannst nciht mehr wennsts chon alles ausgereuchert hast  !! auf jeden fall braucht du mal die unterwasser substanz damit bei emeraldweapon kein countdown mehr ist!! Ich hab en explorer da interresiert mich die zeit am wenigsten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #457 am: 16. April 2003, 22:04:41 » |
|
ich geh eigentlich immer in dem letzten krater steigern aber geh nciht zu weit hinunter sonst kommst nciht mehr raus das ist mir nämlich passiert Ich hab das spiel schon durch  bis auf die 2 riesen viecher hm.. für die WEAPONS brauchst Ritter der Runde sonst kannst heim gehen hab ich ja hab ich ja...aba nur auf lvl 1 zuwenig!  und steigern kannst nciht mehr wennsts chon alles ausgereuchert hast  !! auf jeden fall braucht du mal die unterwasser substanz damit bei emeraldweapon kein countdown mehr ist!! Ich hab en explorer da interresiert mich die zeit am wenigsten chaeter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #458 am: 16. April 2003, 22:07:31 » |
|
ich geh eigentlich immer in dem letzten krater steigern aber geh nciht zu weit hinunter sonst kommst nciht mehr raus das ist mir nämlich passiert Ich hab das spiel schon durch  bis auf die 2 riesen viecher hm.. für die WEAPONS brauchst Ritter der Runde sonst kannst heim gehen hab ich ja hab ich ja...aba nur auf lvl 1 zuwenig!  und steigern kannst nciht mehr wennsts chon alles ausgereuchert hast  !! auf jeden fall braucht du mal die unterwasser substanz damit bei emeraldweapon kein countdown mehr ist!! Ich hab en explorer da interresiert mich die zeit am wenigsten chaeter Ich hab aba net an den cjars rumgefummelt das mich imma selber.Das einzige was ich hoch geschraunt hab ist das geld und das die timelimits (also die uhren) net funzen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #459 am: 17. April 2003, 00:48:25 » |
|
Ich hab en explorer da interresiert mich die zeit am wenigsten chaeter Ich hab aba net an den cjars rumgefummelt das mich imma selber.Das einzige was ich hoch geschraunt hab ist das geld und das die timelimits (also die uhren) net funzen tzs gebt den cheatern keine chance
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|