AnimeFilmeForum
15. Dezember 2025, 10:25:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: !!! Final Fantasy - Kritik und Lob alles ist erlaubt !!!  (Gelesen 230705 mal)
Killashark
Anime-Gott

« Antworten #560 am: 07. März 2004, 11:56:29 »

Zitat
war bei ffx aber auch net anners Happy'

da isn gewaltiger Unterschied... wenn ich mir beide secret bereiche anschaue... auweia blubb
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #561 am: 16. Oktober 2004, 20:28:24 »

*rausgrab*Happy
hat jemand von euch ff11 gekauft
ich wolte mal eure meinung dazu wissen
weis nicht obs ich mir holen soll -.-

Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #562 am: 16. Oktober 2004, 22:28:48 »

na ja ich wollt es mir erst holen udn so .. dann hab ich mich anders endschieden weil 1. mein PC abgekackt ist -.-'''''
2. kann man nur per kredikartze bezahlen

ansonsten würd ich mir es holen ... Happy

Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #563 am: 16. Oktober 2004, 23:01:57 »

lol  zieht euch das mal rein xD

die neue evrsion von der PS2 und zu vergleich die XBOX LÖL is ja derbe xD

und hier vergleich zu der alten PS2

ach ja und noch was wichtiges :

die cd/dvd legt man bei der neuen PS2 genauso wie bei der PSone  also mit deckel und nicht so wie nen PC cd/dvd laufwerk ... ihr versteht schon was ich meine Happy

Pennywise
Anime-Meister

« Antworten #564 am: 16. Oktober 2004, 23:14:41 »

ich hab nur 6-9 gespielt und ich fand alle genial Happy
aber das 7ner war das einzigste was ich 100% ausgelaugt habe
sprich mit weapons , gold chocobo (zucht),premium materias, final weapons und Limit Breaks

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
Darkness
Anime-Übergott

« Antworten #565 am: 17. Oktober 2004, 02:34:02 »

Final Fantasy VII,VIII,X,X2 find ich alle genial... obwohl Final Fantasy VII die beste story von allen hat... leider kann man das von der grafik her nicht sagen SmileWink
naja, der teil ist ja aber auch schon ziemlich alt...
Der einzige Teil, der mir nicht gefällt is der 9. ... find ich einfach viel zu kindisch dargestellt... ansonsten kann man zu FF immer wieder nur sagen, die besten RPG's aller Zeiten *gg* Happy

¤Zahllos sind die Kräfte der Finsternis, Grenzenlos ist Ihre Macht...¤

[AFF] Darkness [ARC]

Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #566 am: 30. November 2004, 19:35:29 »

hey leuts  brauche hilfe bei FF 8 xD  

ich bin gerade dabei mir den tombery anzuschaffen aber da ich vorher 20 kleine tomberys killn muss  braucht das ne zeit biss dahin

also meine frage ist  gibt es ne methode  die tomberys schnller zu killen auser das mit dem diabolos  weil bei mir dauert das immer so lange biss ich einen gekillt ahbe -.-   rund  5 -10 minuten pro  tombery -.-''''     und ja meine charaktere sind stark genug   Squall level 39 und die anderen so rund 30   bin auf cd 2     odin war ganz easy xD

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #567 am: 01. Dezember 2004, 09:14:18 »

ne die teile kann man nicht schneller fraggen -.-'' manchmal hab ich mir sogar gefragt obs die muehe ueberhaupt wert war lolx. Was du machen kannst, ist beten, dass odin dir oft helfen kommt :b

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #568 am: 01. Dezember 2004, 11:50:35 »

Zitat
Erbse schrieb am 01.12.2004 09:14[/i]
ne die teile kann man nicht schneller fraggen -.-'' manchmal hab ich mir sogar gefragt obs die muehe ueberhaupt wert war lolx. Was du machen kannst, ist beten, dass odin dir oft helfen kommt :b

bei den tomberys kam der assi nie -.-'''

na ja egal ich spiel weiter .. hol mir den grünen küchenmeser fieh halt später xD

jetzt erstmal der kampf der beiden gardens Biggrin

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #569 am: 01. Dezember 2004, 13:51:27 »

ich hab das durchgemacht -)

Und NEIN, es gibt keine schnellere Methode.

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #570 am: 08. Dezember 2004, 16:01:12 »

hallo^^

also ich finde alle ff-teile genial besonders ffx und ffx-2 aber die beste story hatt immerhin noch ffvii.ich würde gerne alle ff-teile besitzen.Happy

mfg

ladyrikku
Killashark
Anime-Gott

« Antworten #571 am: 09. Dezember 2004, 18:07:16 »

mir fehlt auch ffXI, bin mir echt nich sicher obs sich lohnt
ausserdem payment nur per kreditkarte..
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #572 am: 09. Dezember 2004, 18:32:33 »

@tsubasa, wenn es noch aktuell ist, ich hab xell aufgepowered auf level 100 (mit guardian forces, die beim level anstieg ein zusätzliches eigenschaften plus machten, also mit den brothers, wegen stärke) und nur it xell. so, dann hab ich ihn innen gelben bereich gebracht, und dann ab ins kampfgetümmel, denn dann machste mit ihm sein duell, da gibt's ne kombi schwacher moves, so zwei tasten kombis, die kommt immer hintereinander, und die lies in der kurzen duellzeit so oft machen, dass der tomberry einfach danach futsch war Happy
(oder beim zweiten mal, will mich da mal net so festlegen)

ps: mein leiblingsteil ist nummer 6, das waren noch zeiten auf dem snes... ziemlich geil der teil.

City Hunter auf DVD! Unbedingt die Petition unterschreiben!

http://www.petitiononline.com/cityhunt/petition.html

Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #573 am: 09. Dezember 2004, 19:47:22 »

Zitat
suppamann schrieb am 09.12.2004 18:32[/i]
@tsubasa, wenn es noch aktuell ist, ich hab xell aufgepowered auf level 100 (mit guardian forces, die beim level anstieg ein zusätzliches eigenschaften plus machten, also mit den brothers, wegen stärke) und nur it xell. so, dann hab ich ihn innen gelben bereich gebracht, und dann ab ins kampfgetümmel, denn dann machste mit ihm sein duell, da gibt's ne kombi schwacher moves, so zwei tasten kombis, die kommt immer hintereinander, und die lies in der kurzen duellzeit so oft machen, dass der tomberry einfach danach futsch war Happy
(oder beim zweiten mal, will mich da mal net so festlegen)

ps: mein leiblingsteil ist nummer 6, das waren noch zeiten auf dem snes... ziemlich geil der teil.

na ja ich bin momentan in esthar xD   hab tombery übersprungen den hol ich mir später  kann ich ja auch machen Happy   dafür hab ich in der zeit die GFs Boko und phönix geholt Happy  ich mach das schon xD    der kaktor wird so wieso üüüüüüübel xD  der is ja schlimmer als tombery xD

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #574 am: 09. Dezember 2004, 19:55:34 »

Zitat

na ja ich bin momentan in esthar xD   hab tombery übersprungen den hol ich mir später  kann ich ja auch machen Happy   dafür hab ich in der zeit die GFs Boko und phönix geholt Happy  ich mach das schon xD    der kaktor wird so wieso üüüüüüübel xD  der is ja schlimmer als tombery xD

Kaktor ist ein Miststück wenn du Pech hast, dann ratzt er dir einfach nen essentiellen Chara den du für seine bekämpfung brauchst als Ersten weg. >__<

yours Ap2000
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #575 am: 09. Dezember 2004, 19:59:46 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 09.12.2004 19:55[/i]
Zitat

Kaktor ist ein Miststück wenn du Pech hast, dann ratzt er dir einfach nen essentiellen Chara den du für seine bekämpfung brauchst als Ersten weg. >__<

yours Ap2000

ich weiß ich weiß .. mit einer attacke zieht der assi ding 10.000 HP weg xD   na ja .. wiord schon schief gehen .. hab ich ja damals vor 3 jahren auch hinbekommen xD

suppamann
Anime-Messias

« Antworten #576 am: 09. Dezember 2004, 23:32:56 »

rinoa hat mit ihrem hund angel eine technik, die macht alle unverwundbar, also rinoa dabei haben und kurz vorm exitus sein, ich weis nur leider nicht mehr, wann das vieh diese technik lernt, damit war jedenfalls omega weapon ein witz, und das bei allen charas auf lv 100 da hat der entsprechned gute werte.

City Hunter auf DVD! Unbedingt die Petition unterschreiben!

http://www.petitiononline.com/cityhunt/petition.html

Killashark
Anime-Gott

« Antworten #577 am: 10. Dezember 2004, 18:19:47 »

lol wenn ich das hier lese, ihr habt ja echte probleme mit dem 8teil o_O
tomberys waren nich so schwer(von der zeit her)
nun ich knn mich nur dran errinern das diabolos ne grosse hilfe war, auf jeden falls lags in nem akzeptablen zeitbereich  blubb

*lol* ich merk grad.. ich hab mein lösungsbuch verschlampt *heul*
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #578 am: 10. Dezember 2004, 18:26:06 »

Zitat
Killashark schrieb am 10.12.2004 18:19[/i]
lol wenn ich das hier lese, ihr habt ja echte probleme mit dem 8teil o_O
tomberys waren nich so schwer(von der zeit her)
nun ich knn mich nur dran errinern das diabolos ne grosse hilfe war, auf jeden falls lags in nem akzeptablen zeitbereich  blubb

*lol* ich merk grad.. ich hab mein lösungsbuch verschlampt *heul*
hab ich nicht o_O ich woltle mir halt die arbeit vereinfachen .. geht aber leider nicht xD

edit: lösungsbuch hab ich ja auch *Zunge.raus.streck* Zwinkern  sogar das offiziele xD

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #579 am: 10. Dezember 2004, 18:37:51 »

kaktor is easy, soltest nur leviathan dabei haben Happy ansonsten wunsch ich dir viel spass :b

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 37
  Drucken  

Gehe zu: