AnimeFilmeForum
13. Dezember 2025, 05:05:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: !!! Final Fantasy - Kritik und Lob alles ist erlaubt !!!  (Gelesen 229738 mal)
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #600 am: 12. Dezember 2004, 17:34:33 »

gerde rein zufällig FF 6 endeckt bei ebay und für nur 3 euro gekauft LÖL xD      omg einfach hamma xD

suppamann
Anime-Messias

« Antworten #601 am: 12. Dezember 2004, 17:40:02 »

ach so... ich meinte eher das beste in-game der Final Fantasy Serie...
(hab mir dann die spielkarten auch zugelegt, hab leider nicht alle aber zum spielen reicht es)

das beste in-game überhaupt? kA, bei Sam&max hit the road war ein auto-bomber dabei der war ganz nett, und bei day of the tentacle konnte man den ersten teil an nem PC nochmal spielen.

City Hunter auf DVD! Unbedingt die Petition unterschreiben!

http://www.petitiononline.com/cityhunt/petition.html

suppamann
Anime-Messias

« Antworten #602 am: 12. Dezember 2004, 17:40:52 »

WOW! na dann herzlichen glückwunsch, das spiel ist der absolute hammer, das beste SNES spiel meiner meinung nach Happy

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #603 am: 12. Dezember 2004, 17:51:26 »

Zitat

ach so... ich meinte eher das beste in-game der Final Fantasy Serie...
(hab mir dann die spielkarten auch zugelegt, hab leider nicht alle aber zum spielen reicht es)

Das Chocobo-Züchten/Rennen fand ich auch sehr toll.
Bis zum letzten (gold, oda ?) hab ich's aba ned geschafft, jedoch grüne und schwarze hatte ich.

yours Ap2000
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #604 am: 12. Dezember 2004, 22:54:38 »

mich hat das voll genervt, und dann mussteste immer mit denen rennen  laufen, bis die superklasse waren, und dann die richtige nuss zum paaren (wer ist eigetnlich auf den ... komischen ... gedanken gekommen, dass sich viecher mit nüssen paaren???) und dann gucken, ob das ergebnis so passt, und dann damit wieder in die gold saucer und rennen...
den goldenen hab ich auch erst beim zweiten mal durchspielen gekriegt, kA, wie, da musste man ja X faktoren beachten, um am ende war's doch nur zufall...

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #605 am: 12. Dezember 2004, 23:00:03 »

Zitat
suppamann schrieb am 12.12.2004 22:54[/i]
mich hat das voll genervt, und dann mussteste immer mit denen rennen  laufen, bis die superklasse waren, und dann die richtige nuss zum paaren (wer ist eigetnlich auf den ... komischen ... gedanken gekommen, dass sich viecher mit nüssen paaren???) und dann gucken, ob das ergebnis so passt, und dann damit wieder in die gold saucer und rennen...
den goldenen hab ich auch erst beim zweiten mal durchspielen gekriegt, kA, wie, da musste man ja X faktoren beachten, um am ende war's doch nur zufall...

eigentlich musste man doch nur immer alle auf A-Klasse ( S Klasse war glaub ich gar net nötig) bringen , anfangs drauf achten dass man "gute" Chocobos fängt um am Ende mit der richtigen Nuss paaren.
Auf jeden Fall lohnt es sich für Ritter der Runde, wenn man den noch nen bissel levelt scheisst man die Bosse aber sowas von weg Biggrin
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #606 am: 12. Dezember 2004, 23:11:14 »

ja, aber bosse so zu erledigen macht irgendwie keinen spaß... deshalb mag ich crono cross, da muss man in den kämpfen noch echt nachdenken und taktieren, aufleveln bringt's da fast gar nicht, und das macht mir zumindest echt spaß.
ähnlich zu den weapon gegenern die seit 7 in die FF Teile eingebaut werden, da fällt mir ein, in FF 10 hab ich den allergrößten extra-boss immer noch nicht geschlagen... verdammt...

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #607 am: 13. Dezember 2004, 01:15:52 »

Zitat
suppamann schrieb am 12.12.2004 23:11[/i]
in FF 10 hab ich den allergrößten extra-boss immer noch nicht geschlagen... verdammt...
hab ich auch nach knapp 250h nicht geschafft ... gut ich war langsam aber der richter ist auch "leicht" übertrieben Happy

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #608 am: 13. Dezember 2004, 01:49:11 »

puh .. hab nun entlich kaktor xD

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #609 am: 13. Dezember 2004, 07:04:26 »

Zitat
ja, aber bosse so zu erledigen macht irgendwie keinen spaß... deshalb mag ich crono cross, da muss man in den kämpfen noch echt nachdenken und taktieren, aufleveln bringt's da fast gar nicht, und das macht mir zumindest echt spaß.
ähnlich zu den weapon gegenern die seit 7 in die FF Teile eingebaut werden, da fällt mir ein, in FF 10 hab ich den allergrößten extra-boss immer noch nicht geschlagen... verdammt...

hast du ruby und emerald weapon besiegt? ich bin selbst mit lvl 75-80 klaeglich bei denen gescheitert und ruby hab ich weder physischen noch psyschischen schaden gemacht, der hat immer nur 0 dmg gekriegt x_x und bei emerald war immer schluss als die 4 lampen auf gingen .. ~_~

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #610 am: 13. Dezember 2004, 08:27:11 »

hab ich geknackt, das war endlich mal ein kampf, buby war fies, der hat mir doch echt am anfnag alle bis auf cloud weggehauen, mieses schwein das... naja, hab viel mit der nachahmen substanz gemacht, also getestet was böse aua macht und dann nachahmen um MP zu sparen, ebenso beim heilen, einmal gezaubert und dann nachgeahmt bis zu voll sein.
allerdings waren die auch bis 99 aufgelevelt.
Und das unterwasservieh war ziemlich hart, aber zwei leute hatten nachahmen und einer hat wieder böse aua gemacht Happy
Wenn du Ritter der Runde einsetzt und den immer nachahmst sollte es wohl gehen.

Pennywise
Anime-Meister

« Antworten #611 am: 13. Dezember 2004, 16:28:48 »

Zitat
WOW! na dann herzlichen glückwunsch, das spiel ist der absolute hammer, das beste SNES spiel meiner meinung nach Happy

Ich fand Chrono Trigger fast besser
obwohl es kürzer und weniger umfangreich war

Edit:  Also Emerald und Ruby sind nicht so hart
       Man braucht nur ne Taktik
       Schon mal was von Final Attack gehört
       Ritter ist sowieso Pflicht
     Ich war LVL 60
       Und der Goldene Chocobo ist auch leicht
       Im Inet gibt es genügend Anleitungen ist wirklich kein Stress

Und Ruby ist der leichtere
am anfang einfach 2 mitglieder töten
dann warten bis er die arme im Sand hat
Hades damit er langsam wird
Dann Phönix
Dann 2mal Beschwörung Ritter und die anderen mimik

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #612 am: 13. Dezember 2004, 18:08:56 »

Crono Trigger rangiert auf Platz zwei der besten SNES spiele, war auch der hammer das spiel, das mit dem multiending war nett, hat eigentlich mal wer in nem new game plus oder so, lavos bei der ersten begegnung geschlagen? das wäre ja theoretisch möglich... hat jemand?
(ich leider nicht...)

tobman.rlp
Elite-Otaku

« Antworten #613 am: 14. Dezember 2004, 00:15:12 »

Das Final Fantasy X, ist das einzige das ich wirklich gespielt habe. In der heutigen Zeit sich so ein altes spiel wie Final Fantasy VII reinzuziehen hab ich kein bock. Miese Grafik traurig auch wenn die story gut ist. Sowieso hatten wir früher alle was an den Augen (DOOM, Wolfenstein, Resident Evil) wer kann das denn noch ruhigen Gewissens spielen?? Das Final Fantasy X2 war aber gar nicht mein Fall, viel zu kindisch.

Fazit: Final Fantasy ist totgeil, sollte ich mir ne PS2 kaufen, dann deswegen Zwinkern greetz by tobman.rlp

Signatur aus Kostengründen abgesetzt. Happy
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #614 am: 14. Dezember 2004, 16:25:58 »

Zitat
tobman.rlp schrieb am 14.12.2004 00:15[/i]
Das Final Fantasy X, ist das einzige das ich wirklich gespielt habe. In der heutigen Zeit sich so ein altes spiel wie Final Fantasy VII reinzuziehen hab ich kein bock. Miese Grafik traurig auch wenn die story gut ist. Sowieso hatten wir früher alle was an den Augen (DOOM, Wolfenstein, Resident Evil) wer kann das denn noch ruhigen Gewissens spielen?? Das Final Fantasy X2 war aber gar nicht mein Fall, viel zu kindisch.

Fazit: Final Fantasy ist totgeil, sollte ich mir ne PS2 kaufen, dann deswegen Zwinkern greetz by tobman.rlp

und grade X ist das schlechteste FF seit langem xD Das wird nur noch von FF X-2 gefloppt xD
( Ich glaub das beste an FF X2 ist Yunas Hintern lol )
Pennywise
Anime-Meister

« Antworten #615 am: 14. Dezember 2004, 16:29:12 »

Es gibt keine schlechten FF's
ausser vieleicht 1-5 da ich die noch nicht gespielt habe Happy

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #616 am: 14. Dezember 2004, 16:54:20 »

Zitat

Es gibt keine schlechten FF's
ausser vieleicht 1-5 da ich die noch nicht gespielt habe Happy

löl, 1-5 nich gespielt haben aba FF so preisen. -P

Naja, mir ist 10 viel zu sehr inszeniert, als könnte man selber fast nichts mehr machen, also viel zu sehr auf Film getrimmt. Das Gleiche war's bei MGS2, fand ich einfach nimma so toll, MGS 1 hingegen fand ich saugeil und auch die VR-Missions.
Ich will jedoch keine endgültige Wertung abgeben, da ich lediglich ein paar Stunden gespielt habe.

Und ich fand IX bis heute noch den schlechtesten Teil. -/

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #617 am: 14. Dezember 2004, 16:59:59 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 14.12.2004 16:54[/i]
Und ich fand IX bis heute noch den schlechtesten Teil. -/

yours Ap2000
tjo da sieht man mal wieder alles geschmackssache ... ich fand FF IX bisher immernoch am besten ... kurz gefolgt von X  hehe
und auch mgs 2 fand ich um ein vielfaches besser als den ersten teil ... um nicht von diesem verstümmelt wiederlichen twin snakes zu reden >_<

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #618 am: 14. Dezember 2004, 17:21:58 »

Zitat

tjo da sieht man mal wieder alles geschmackssache ... ich fand FF IX bisher immernoch am besten ... kurz gefolgt von X  hehe
und auch mgs 2 fand ich um ein vielfaches besser als den ersten teil ... um nicht von diesem verstümmelt wiederlichen twin snakes zu reden >_<

Wieso Twin Snakes verstümmelt und wiederlich !?

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #619 am: 14. Dezember 2004, 17:43:46 »

grässlich überdramatisierte dialoge und video sequenzen die einfach nur lachhaft waren ... beinahe jede sequenz wurde durch diese unlogischen, unnötigen, tausendfach gesehenen und langweiligen matrix effekte "aufgetuned" ... einfach nimmer schön was die da hingeklatscht haben ... man sollte keine filmproduzenten an solche spiele lassen >_<

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 37
  Drucken  

Gehe zu: