Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #620 am: 14. Dezember 2004, 18:26:58 » |
|
Es gibt keine schlechten FF's ausser vieleicht 1-5 da ich die noch nicht gespielt habe  löl, 1-5 nich gespielt haben aba FF so preisen. -P Naja, mir ist 10 viel zu sehr inszeniert, als könnte man selber fast nichts mehr machen, also viel zu sehr auf Film getrimmt. Das Gleiche war's bei MGS2, fand ich einfach nimma so toll, MGS 1 hingegen fand ich saugeil und auch die VR-Missions. Ich will jedoch keine endgültige Wertung abgeben, da ich lediglich ein paar Stunden gespielt habe. Und ich fand IX bis heute noch den schlechtesten Teil. -/ yours Ap2000 MEGA wo FFI u. II rauskam hast du noch in die Windel geschissen  und willst mir sagen das ich über FF nicht urteilen kann Damals gab es nunmal auch nicht die technische Möglichkeit eine gute Geschichte auf einer Konsole zu erzählen Dies ist auch ein Grund warum man diese Teile nicht dazu zählen kann ALs Emu hab ich sie allemal schon angespielt Jeder FF Teil ist individuell na klar eckt man da irgendwo an wenn man sich vor allem an das leicht zu handhabende Steigern und LVLn des siebten Teiles gewöhnt hat Trotzdem ist jede Geschichte mit Liebe und Detail gemacht und an Ende jeden Teiles drückt man doch leicht eine Träne weil man die Chars liebgewonnen hat. Wer das bei FF nicht hat sollte doch lieber Tekken zocken gelle AP
|
|
|
|
|
|
"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!" Zitat: ...ach was weiss ich
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #621 am: 14. Dezember 2004, 20:08:35 » |
|
MEGA wo FFI u. II rauskam hast du noch in die Windel geschissen  und willst mir sagen das ich über FF nicht urteilen kann Hab ich gesagt, du kannst nicht über FF urteilen ? Nein, bitte lese das, was ich schreibe nichts aus deinen Gehirnwindungen hinzugedichtetes... Damals gab es nunmal auch nicht die technische Möglichkeit eine gute Geschichte auf einer Konsole zu erzählen Dies ist auch ein Grund warum man diese Teile nicht dazu zählen kann
Ja natürlich... >___> oms, dass war ne imho sehr dumme Aussage... nur weil nen Spiel alt ist, ist es nicht scheiße... ALs Emu hab ich sie allemal schon angespielt
Na eben, dann passt's doch, wieso sagst du, dass du sie noch nie gespielt hast !? Jeder FF Teil ist individuell na klar eckt man da irgendwo an wenn man sich vor allem an das leicht zu handhabende Steigern und LVLn des siebten Teiles gewöhnt hat Trotzdem ist jede Geschichte mit Liebe und Detail gemacht und an Ende jeden Teiles drückt man doch leicht eine Träne weil man die Chars liebgewonnen hat.
Wer das bei FF nicht hat sollte doch lieber Tekken zocken gelle AP
Ich spiel kein Tekken... ich hab nicht ein einziges Prügelspiel... (lediglich Soul Calibur 2 mal für 3~4 Wochen ausgeliehen gehabt) Und wieso sollte man keine FFs spielen, nur weil man am Schluss nicht plärrt ? Haste was eingeworfen oda so !? 0__ bei FF7 und 8 war ich zwar auch traurig, dass es schon vorbei war, aba beim Neunten nun ma nich. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #622 am: 14. Dezember 2004, 20:22:01 » |
|
@ap ich brauche nur die lösungsbücher aber nicht so sehr misshandelt  so sollten sie aussehen:   hast genau die? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #623 am: 14. Dezember 2004, 20:23:15 » |
|
 das hab ich joa. ^__ yours Ap2000 EDIT: @Zustand: Bilder/Umschlag ist noch alles nahezu neukauf-zustand. Nirgends nen Kaffe/Kuchen/sonstwas-Fleck. Nur hab ich 2~3 Mal was eingezeichnet. Das wäre zum einen "UFO 1,2,3,4,5" auf der kleinen Karte hinten. (vorne ist noch ne größere, die ist "unbefleckt") Und zum andren bei den Specialabillities am Rand nen kleines Kreuz gemacht bei den 2~3 Sachen die ich noch nicht hatte. Mach noch nen paar Bilder davon, m'kay ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #624 am: 14. Dezember 2004, 20:47:52 » |
|
MEGA wo FFI u. II rauskam hast du noch in die Windel geschissen  und willst mir sagen das ich über FF nicht urteilen kann Hab ich gesagt, du kannst nicht über FF urteilen ? Nein, bitte lese das, was ich schreibe nichts aus deinen Gehirnwindungen hinzugedichtetes... Damals gab es nunmal auch nicht die technische Möglichkeit eine gute Geschichte auf einer Konsole zu erzählen Dies ist auch ein Grund warum man diese Teile nicht dazu zählen kann
Ja natürlich... >___> oms, dass war ne imho sehr dumme Aussage... nur weil nen Spiel alt ist, ist es nicht scheiße... ALs Emu hab ich sie allemal schon angespielt
Na eben, dann passt's doch, wieso sagst du, dass du sie noch nie gespielt hast !? Jeder FF Teil ist individuell na klar eckt man da irgendwo an wenn man sich vor allem an das leicht zu handhabende Steigern und LVLn des siebten Teiles gewöhnt hat Trotzdem ist jede Geschichte mit Liebe und Detail gemacht und an Ende jeden Teiles drückt man doch leicht eine Träne weil man die Chars liebgewonnen hat.
Wer das bei FF nicht hat sollte doch lieber Tekken zocken gelle AP
Ich spiel kein Tekken... ich hab nicht ein einziges Prügelspiel... (lediglich Soul Calibur 2 mal für 3~4 Wochen ausgeliehen gehabt) Und wieso sollte man keine FFs spielen, nur weil man am Schluss nicht plärrt ? Haste was eingeworfen oda so !? 0__ bei FF7 und 8 war ich zwar auch traurig, dass es schon vorbei war, aba beim Neunten nun ma nich. Oh man Ap du hast echt nen Knall Du hast ein kleinens Problem mit Pragmatik und Semantik wie ich sehe Ich heule ganz bestimmt nicht am Ende eines FFs und eingeschmissen hab ich auch nichts Und du ziehst dir auch irgendwelche Sachen aus deinen nicht gerade üppigen Gehirnwindungen, ich habe nie behauptet das FFI u. II scheisse sind Wenn ich ein Spiel anspiele kann ich aber kein Urteil über das Gesamtspiel machen Da du ja meinst du wärest kein Tekken Spieler müsstest du ja wissen das man sich von nem Rollenspiel erst nach ein paar Stunden ein Bild machen kann
|
|
|
|
|
|
"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!" Zitat: ...ach was weiss ich
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #625 am: 14. Dezember 2004, 22:05:11 » |
|
Oh man Ap du hast echt nen Knall Du hast ein kleinens Problem mit Pragmatik und Semantik wie ich sehe Ich heule ganz bestimmt nicht am Ende eines FFs und eingeschmissen hab ich auch nichts Und du ziehst dir auch irgendwelche Sachen aus deinen nicht gerade üppigen Gehirnwindungen, ich habe nie behauptet das FFI u. II scheisse sind Wenn ich ein Spiel anspiele kann ich aber kein Urteil über das Gesamtspiel machen Da du ja meinst du wärest kein Tekken Spieler müsstest du ja wissen das man sich von nem Rollenspiel erst nach ein paar Stunden ein Bild machen kann
Ich hab auch nie gesagt, dass du gesagt hast irgendein FF Teil sei scheiße... bitte, ließ genau was ich schreibe. >__< Vielleicht hab ich ein Problem mit der Semantik im Deutschen (auch wenn mir das neu wäre), aba ich erfinde nix dazu was wer Andres nicht gesagt hat... @Review von Spielen; ich hab ja selba geschrieben, bei FF X vor 2 Posts, dass ich mir noch kein endgültiges Bild von dem Spiel gemacht hab, da ich es noch nicht wirklich gespielt habe... 0__ aba ich kann doch nicht wissen wie sehr du es gespielt hast, wenn du zuerst sagst, dass du sie nicht kennst und anschließend, dass du sie doch hast. (das hat mich verwirrt) und bitte... korrigier deinen post... wohl nen quote aus Versehen weggelöscht oder so. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #626 am: 14. Dezember 2004, 23:41:09 » |
|
hört auf mitm scheiss streit >.> ap hast du auch das ff7 LB?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #627 am: 15. Dezember 2004, 14:01:31 » |
|
hört auf mitm scheiss streit >.> ap hast du auch das ff7 LB?
irgendwie find ich das leida nimma. -( aba das von FF8 steht atm wieda nicht zum Verkauf, da ich selba grad wieda angefangen hab zu spielen. -D (hab's heut zurückbekommen) tut mir leid, musst halt ma bei eBay gucken. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #628 am: 15. Dezember 2004, 16:59:33 » |
|
Ap2000 schrieb am 15.12.2004 14:01[/i] hört auf mitm scheiss streit >.> ap hast du auch das ff7 LB?
irgendwie find ich das leida nimma. -( aba das von FF8 steht atm wieda nicht zum Verkauf, da ich selba grad wieda angefangen hab zu spielen. -D (hab's heut zurückbekommen) tut mir leid, musst halt ma bei eBay gucken. yours Ap2000 ich würd lieber zu nem laden gehen und da bestellen lassen wen die das nicht haben denn bei ebay kosten die doppelt so teuer na ja ich hab ja alle  kauf mir jetzt noch von FF 10 und 10-2 dann hab ich alles *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #629 am: 15. Dezember 2004, 17:41:04 » |
|
oh schade, naja hatte schoma das ff8 lösungsbuch aber haps irgendwie verloren, tja das prob is ja das die dinger nun sammlerstücke sind und bei ebay verschweisst biszu 40€ kosten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #630 am: 16. Dezember 2004, 01:38:41 » |
|
 entlich hab ich den Tombery bekommen  der Tombery König war ja voll easy im gegesatz zu den 20 Tomberys 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #631 am: 20. Dezember 2004, 18:03:35 » |
|
hab mir soeben die lösungsbücher von FF 10 und 10-2 gekauft und muss sagen ... die haben sich selbst übertroffen .. ich mein die Lösungsbücher von FF 8 und 9 waren ja schon hammer gemacht aber die von 10 und 10-2 sind derbe hamma also kauftip an alle 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #632 am: 20. Dezember 2004, 18:20:48 » |
|
hab mir soeben die lösungsbücher von FF 10 und 10-2 gekauft und muss sagen ... die haben sich selbst übertroffen .. ich mein die Lösungsbücher von FF 8 und 9 waren ja schon hammer gemacht aber die von 10 und 10-2 sind derbe hamma also kauftip an alle  und welche meinste ? ich fand ja die von PiggyBag sehr kewl. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #633 am: 20. Dezember 2004, 18:21:49 » |
|
Ap2000 schrieb am 20.12.2004 18:20[/i] hab mir soeben die lösungsbücher von FF 10 und 10-2 gekauft und muss sagen ... die haben sich selbst übertroffen .. ich mein die Lösungsbücher von FF 8 und 9 waren ja schon hammer gemacht aber die von 10 und 10-2 sind derbe hamma also kauftip an alle  und welche meinste ? ich fand ja die von PiggyBag sehr kewl. yours Ap2000 jop die sind auch von Piggyback ich hoffe auch das piggyback die in zukunft weiter rausbringen wird die sind einfach hammer die typen  edit: für 15 euro sind die bücher echt hammer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #634 am: 20. Dezember 2004, 18:32:15 » |
|
jop die sind auch von Piggyback ich hoffe auch das piggyback die in zukunft weiter rausbringen wird die sind einfach hammer die typen  edit: für 15 euro sind die bücher echt hammer v.a. kannste die auch ma durchlesen wennde garnicht spielst, weil sie sehen auch so toll aus und machen nahezu schon "Spass". -D yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #635 am: 20. Dezember 2004, 18:33:13 » |
|
Ap2000 schrieb am 20.12.2004 18:32[/i] jop die sind auch von Piggyback ich hoffe auch das piggyback die in zukunft weiter rausbringen wird die sind einfach hammer die typen  edit: für 15 euro sind die bücher echt hammer v.a. kannste die auch ma durchlesen wennde garnicht spielst, weil sie sehen auch so toll aus und machen nahezu schon "Spass". -D yours Ap2000 genau so ist es *ggg* zB die charakterbeschreibungen und so alles  die bücher sind wie gesagt der hammer 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #636 am: 20. Dezember 2004, 19:39:53 » |
|
Tsubasa schrieb am 20.12.2004 18:33[/i] Tsubasa schrieb am 20.12.2004 18:33[/i] Ap2000 schrieb am 20.12.2004 18:32[/i] jop die sind auch von Piggyback ich hoffe auch das piggyback die in zukunft weiter rausbringen wird die sind einfach hammer die typen  edit: für 15 euro sind die bücher echt hammer v.a. kannste die auch ma durchlesen wennde garnicht spielst, weil sie sehen auch so toll aus und machen nahezu schon "Spass". -D yours Ap2000 genau so ist es *ggg* zB die charakterbeschreibungen und so alles  die bücher sind wie gesagt der hammer  und wenn man sie dann ansieht will man das spiel wieder spielen *zum FF VIII Lösungsbuch schiel* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #637 am: 20. Dezember 2004, 19:43:02 » |
|
Excel-chan schrieb am 20.12.2004 19:39[/i] Tsubasa schrieb am 20.12.2004 18:33[/i] Tsubasa schrieb am 20.12.2004 18:33[/i] Ap2000 schrieb am 20.12.2004 18:32[/i] jop die sind auch von Piggyback ich hoffe auch das piggyback die in zukunft weiter rausbringen wird die sind einfach hammer die typen  edit: für 15 euro sind die bücher echt hammer v.a. kannste die auch ma durchlesen wennde garnicht spielst, weil sie sehen auch so toll aus und machen nahezu schon "Spass". -D yours Ap2000 genau so ist es *ggg* zB die charakterbeschreibungen und so alles  die bücher sind wie gesagt der hammer  und wenn man sie dann ansieht will man das spiel wieder spielen *zum FF VIII Lösungsbuch schiel*  richtiggggg 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #638 am: 22. Dezember 2004, 18:52:12 » |
|
sagt mal hat einer von euch Kingdom Hearts gezockt ?!?!? (da es im spiel auch viel um FF geht frag ich mal hier nach) ich find das game hammer coooool  schon die idee FF und Disney zu fusionieren find ich genial 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #639 am: 22. Dezember 2004, 18:54:12 » |
|
Tsubasa schrieb am 22.12.2004 18:52[/i] sagt mal hat einer von euch Kingdom Hearts gezockt ?!?!? (da es im spiel auch viel um FF geht frag ich mal hier nach) ich find das game hammer coooool  schon die idee FF und Disney zu fusionieren find ich genial  ^ Also ich kenn nur die Trailer die auf der Bonus DVD von Final Fantasy X warn, und die warn ziemlich cool. Wollts mir mal kaufen aber hab mit der zeit das interesse verloren  '
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|