AnimeFilmeForum
13. Dezember 2025, 03:30:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: !!! Final Fantasy - Kritik und Lob alles ist erlaubt !!!  (Gelesen 229721 mal)
Gast
Gast
« Antworten #80 am: 04. Januar 2003, 17:30:30 »

Zitat
ich hab das game aber nimmer -.-
is da dann wat anners oder wie ? o_O

ok hier die enden :

Ende 1 (orginal) : Zidane will diesem typen (der mit dem blauen drachen) helfen und springt hinter ihm den Baum des Lebens runter -geschafft- doch auf einmal fällt der baum in sich zusammen...3 Jahre Später...*Melodie of Life beginnt*
garnet is königin steiner und beatrix sind verheiratet und vivi hat !!! 11 !!! kinder o_O dann gucken sich alle zusammen ein theater stück an in der die geschichte von vor 3 jahren läuft...dann an der schluss szene des stücks geht der hauptdasteller dem publikum entgegen und sagt "ich kann meine prinzessin nich verlassen" und reisst sich den mantel vom leib...wer is drunter !?!?! zidane ...garnet käuft los auf'm dem zu ihm verliert sie den familienschmuck...siw guckt zurück...aber läuft weiter nach zidane..die beiden stehen voreinander küssen sich...die kamera zoomt raus *gg*...und 'n abspann läuft...

2. Ende (Hammer) : zidane springt auch wieder hinterher stirbt aber mit dem typen im baum...1 monat später alle städte sind zerstört man sieht die leiche von garnet auf'm boden...*kamera SmileWink*..abspann...(natürlich alles in diel änge gezogen...

3. Ende (viech killen) Zidane springt verliert aber ohne grund das bewusstsein der type bringt ihn nach garnet...er wird wach kann sich aber an nix errinnern..."die anstrengung war zu gross" blablabla -.-...man sieht sie durch ne stadt gehen...kamera...ende...(ohne abspann)...
Gast
Gast
« Antworten #81 am: 04. Januar 2003, 17:37:38 »

gibts ff auch als gbc bzw gba rom?
Gast
Gast
« Antworten #82 am: 04. Januar 2003, 17:40:15 »

Zitat

nur als snes rom
Gast
Gast
« Antworten #83 am: 04. Januar 2003, 17:41:36 »

Zitat
Zitat

nur als snes rom

kannst mir emu und rom schicken plz(grad mal über icq melden)

Killashark
Anime-Gott

« Antworten #84 am: 04. Januar 2003, 17:51:02 »

Man die enden waren mir nicht bekannT!!!!!
Desmi dem hammer wusst ich (hab ich sogar) ändert sich aber nix ?
Was für vieh killen??
Gast
Gast
« Antworten #85 am: 04. Januar 2003, 17:54:49 »

Zitat
Zitat
Zitat

nur als snes rom

ich hab die nur auch CD und ka wo -.-

@KillaShark kennste unten links auf der karte ne stadt die im berg ist !?!?! davor sind gegner die sehen aus wied katzen wenn man genau 100 killt kommt an ende des letzten kampfes 'n goldener drache (oda so ..ka was das dastellen sollte) den killen und du wirst direkt zm Endboss gebeamt und dann tada -.-
Wolf´s Rain
Anime-Meister

« Antworten #86 am: 04. Januar 2003, 18:41:57 »

sie mein DAGUERRO auf dem FELD vor der stadt kann man wirklich gut GIL sammeln und STEIGERN es kommen 2 versch. gegener ein BATTLE CAT und ein DRACHE (weiss den namen nimmer)
wenn man von den KATZEN 100 besiegt kommt so eine art BOSS habs aba nie versucht und drum auch net gewusst was passiert

aba die letzten 2 abspann hören sich toll an

ich hab das 9er auch 3mal durchzockt aba immer mit dem selben abspann naja is auch was das game is trotzdem goil
Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #87 am: 04. Januar 2003, 22:52:31 »

hmm was sich die alle einfallen lasse is schon komisch!!! der hauptchara stirbt tztztztztz!!!! *AHHHHH*
Guttz
Anime-Papst

« Antworten #88 am: 04. Januar 2003, 23:31:42 »

Wow! Von den 3 verschiedenen Enden wusste ich gar nix! Habs aber auch nur einmal durchgezockt .
Gruß Guttz
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #89 am: 04. Januar 2003, 23:33:19 »

jo ich auch net aber die beiden alternativen find ich mist wennschon happy end dann sols auch dabei bleiben

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #90 am: 05. Januar 2003, 10:47:56 »

mit welchem Hammer soll man den jetz umbringen, mit dem vom Hades, oder wie?
Killashark
Anime-Gott

« Antworten #91 am: 05. Januar 2003, 17:06:45 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

nur als snes rom

ich hab die nur auch CD und ka wo -.-

@KillaShark kennste unten links auf der karte ne stadt die im berg ist !?!?! davor sind gegner die sehen aus wied katzen wenn man genau 100 killt kommt an ende des letzten kampfes 'n goldener drache (oda so ..ka was das dastellen sollte) den killen und du wirst direkt zm Endboss gebeamt und dann tada -.-

Ah funtzt das ??? Ich hab das lösungsbuch aber darin steht nix!
Und den hammer hab ich aber immer noch die selbe sequenz

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #92 am: 05. Januar 2003, 18:00:24 »

7 is das beste und 9 is voll kagge

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Gast
Gast
« Antworten #93 am: 05. Januar 2003, 18:03:33 »

was haben nur so viele gegen des IX des is doch so genial dass es gar nicht mehr besser geht!!!!!!!!!!!

Gast
Gast
« Antworten #94 am: 05. Januar 2003, 18:12:03 »

naja ich fand so bei IX die story nicht so geil und die chars waren mir etwas zu kindisch
die geilsten teile sind ahlt XII und XIII hatten die geilste story die geilsten chars und die geilste musik

Gast
Gast
« Antworten #95 am: 05. Januar 2003, 18:19:43 »

da muss ich aber aufs heftigste wiedersprechen also der VII war schon gut aber weder story noch charaktere waren besser als im IX und des VIII mocht ich sowieso nicht-->IX is am besten!

Gast
Gast
« Antworten #96 am: 05. Januar 2003, 18:22:59 »

bei 7 war doch alles total geil mit Sephirot dem Klon usw. das war doch einfach nur Hammer. auch wenn man es 3x gezovkt raffte man die story nit wirklich das war doch hammer. dann allein schon das die aerith gekillt haben war doch absolut krass. also ich muss sagén story is 7 noch am geilsten

Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #97 am: 05. Januar 2003, 18:53:37 »

ein remake von FFVII auf PS2 wäre was meint ihr dazu????

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #98 am: 05. Januar 2003, 18:59:54 »

Zitat
was haben nur so viele gegen des IX des is doch so genial dass es gar nicht mehr besser geht!!!!!!!!!!!

Also die grafik is vielleicht besser aba das spiel hat ne KINDISCHE grafik und die BESTIA kannste in die tonne kloppen (sehen zwar geil aus aba machen keinen schaden)

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Gast
Gast
« Antworten #99 am: 05. Januar 2003, 19:51:13 »

toll was is denn schon Kindische Grafik stelle man sich nun FFIX mit so komischen FFX Charekteren und Grafik desselben vor dann wäre dass ja wohl echt sch***e, und so wie es aufgabaut ist braucht  es einfach diesen "kindischen touch" am Anfang und wenn es Leute gibt die sich davon abschrecken lassen sind selber schuld...

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 37
  Drucken  

Gehe zu: