ich hab das game aber nimmer

is da dann wat anners oder wie ?

ok hier die enden :
Ende 1 (orginal) : Zidane will diesem typen (der mit dem blauen drachen) helfen und springt hinter ihm den Baum des Lebens runter -geschafft- doch auf einmal fällt der baum in sich zusammen...3 Jahre Später...*Melodie of Life beginnt*
garnet is königin steiner und beatrix sind verheiratet und vivi hat !!! 11 !!! kinder

dann gucken sich alle zusammen ein theater stück an in der die geschichte von vor 3 jahren läuft...dann an der schluss szene des stücks geht der hauptdasteller dem publikum entgegen und sagt "ich kann meine prinzessin nich verlassen" und reisst sich den mantel vom leib...wer is drunter !?!?! zidane ...garnet käuft los auf'm dem zu ihm verliert sie den familienschmuck...siw guckt zurück...aber läuft weiter nach zidane..die beiden stehen voreinander küssen sich...die kamera zoomt raus *gg*...und 'n abspann läuft...
2. Ende (Hammer) : zidane springt auch wieder hinterher stirbt aber mit dem typen im baum...1 monat später alle städte sind zerstört man sieht die leiche von garnet auf'm boden...*kamera

*..abspann...(natürlich alles in diel änge gezogen...
3. Ende (viech killen) Zidane springt verliert aber ohne grund das bewusstsein der type bringt ihn nach garnet...er wird wach kann sich aber an nix errinnern..."die anstrengung war zu gross" blablabla

...man sieht sie durch ne stadt gehen...kamera...ende...(ohne abspann)...