Erkan
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #300 am: 21. März 2003, 14:01:16 » |
|
Spielt ihr die eigentlich aufn pc oder auffer playstation ? also ich spiele auf´m pc auch wenn die lenkung schwer ist...naja die geschichte und die grafik ist ya gleich also macht es mir nichts aus ob wenn ich es auf´m pc spiele oder auf´m psx
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #301 am: 21. März 2003, 14:13:27 » |
|
Welches monster nebem safe meinst du????? Wenn du das monster meinst was seine farben kurz vorm tod absprengt (panzer oder so) der is garnich schwer!!! mal überlegen..... Bei der midgar schlange war ich mit level20 -22 (hab sie geplattet) war ich in nibelheim glaub ich auchso mit level35-40. Aber auch auf 30 hab ich ihn mal geschafft
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erkan
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #302 am: 21. März 2003, 14:17:30 » |
|
Welches monster nebem safe meinst du????? Wenn du das monster meinst was seine farben kurz vorm tod absprengt (panzer oder so) der is garnich schwer!!! mal überlegen..... Bei der midgar schlange war ich mit level20 -22 (hab sie geplattet) war ich in nibelheim glaub ich auchso mit level35-40. Aber auch auf 30 hab ich ihn mal geschafft der heisst *Nurmmernlos* der typ hat 2 seiten...die eine seite von ihn musst du mit magie z.b ( Aufrufsubstansen, Blitz, Eis u.s.w aber VORSICHT man darf ihn nicht mit feuer angreifen!!) und die ander seite mit normale attacken dann hast du ihn...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #303 am: 21. März 2003, 17:21:45 » |
|
Welches monster nebem safe meinst du????? Wenn du das monster meinst was seine farben kurz vorm tod absprengt (panzer oder so) der is garnich schwer!!! mal überlegen..... Bei der midgar schlange war ich mit level20 -22 (hab sie geplattet) war ich in nibelheim glaub ich auchso mit level35-40. Aber auch auf 30 hab ich ihn mal geschafft ja genau den meine ich aber des schaffst net wenn deine charas nicht über 2200 hp haben wenn der typ zu seinem schlag ansetzt und das gleich 2 mal hintereinander dann bist weg!! das ist ja das problem vielleicht hatte ich nur pech!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #304 am: 21. März 2003, 17:24:20 » |
|
Also darin hatte ich noch nie ein problem HABT IHR SCHON DIE MIDGAR SCHLANGE besiegt? also auf der 1cd nach midgar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erkan
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #305 am: 21. März 2003, 17:24:32 » |
|
Welches monster nebem safe meinst du????? Wenn du das monster meinst was seine farben kurz vorm tod absprengt (panzer oder so) der is garnich schwer!!! mal überlegen..... Bei der midgar schlange war ich mit level20 -22 (hab sie geplattet) war ich in nibelheim glaub ich auchso mit level35-40. Aber auch auf 30 hab ich ihn mal geschafft ja genau den meine ich aber des schaffst net wenn deine charas nicht über 2200 hp haben wenn der typ zu seinem schlag ansetzt und das gleich 2 mal hintereinander dann bist weg!! das ist ja das problem vielleicht hatte ich nur pech!! hööö?? den habe ich mit ungefähr mit 1300 HP geschaft ich weis nicht wie es dazu kommt das du ihrn nicht packst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erkan
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #306 am: 21. März 2003, 17:25:44 » |
|
die schlange habe ich nocht nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #307 am: 21. März 2003, 17:27:59 » |
|
Also ich auch das ganze spiel ist einfach easy drum spiele ich ffx
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erkan
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #308 am: 21. März 2003, 17:30:48 » |
|
ich finde aber das ff7 das beste spiel von allem ff spielen ist...ahja und noch was hat eigentlich einer von euch "Diamant Weapon" oder "Ultimate Weapon" gekillt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #309 am: 21. März 2003, 17:33:49 » |
|
Der heisst Ultima weapon aber egal...... Klar nach dem sieg über ultima weapon erhältst du clouds stärkste waffe (Ultimative Waffe)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erkan
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #310 am: 21. März 2003, 17:35:34 » |
|
Der heisst Ultima weapon aber egal...... Klar nach dem sieg über ultima weapon erhältst du clouds stärkste waffe (Ultimative Waffe) ya eben ultima was solls.....also hast du ihn gekillt??? also ich muss jetzt weg bis nachher cyaaaaa
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #311 am: 21. März 2003, 17:38:36 » |
|
Der heisst Ultima weapon aber egal...... Klar nach dem sieg über ultima weapon erhältst du clouds stärkste waffe (Ultimative Waffe) ya eben ultima was solls.....also hast du ihn gekillt??? also ich muss jetzt weg bis nachher cyaaaaa wenn ichs doch sag oh man....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #312 am: 21. März 2003, 18:12:25 » |
|
Also darin hatte ich noch nie ein problem HABT IHR SCHON DIE MIDGAR SCHLANGE besiegt? also auf der 1cd nach midgar nein hab ich noch net mal versucht!! schwer??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #313 am: 21. März 2003, 18:14:52 » |
|
Welches monster nebem safe meinst du????? Wenn du das monster meinst was seine farben kurz vorm tod absprengt (panzer oder so) der is garnich schwer!!! mal überlegen..... Bei der midgar schlange war ich mit level20 -22 (hab sie geplattet) war ich in nibelheim glaub ich auchso mit level35-40. Aber auch auf 30 hab ich ihn mal geschafft ja genau den meine ich aber des schaffst net wenn deine charas nicht über 2200 hp haben wenn der typ zu seinem schlag ansetzt und das gleich 2 mal hintereinander dann bist weg!! das ist ja das problem vielleicht hatte ich nur pech!! hööö?? den habe ich mit ungefähr mit 1300 HP geschaft ich weis nicht wie es dazu kommt das du ihrn nicht packst wenn du ihm seine maske herunterschlägst ist er doch stärker und gegen waffen fast unempfindlich ja und da hat er so einen schlag zieht er dir auf anhieb 2200 hp ab wenn er das zwei mal macht hast geschissen!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #314 am: 21. März 2003, 18:20:11 » |
|
von was redet ihr???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #315 am: 21. März 2003, 18:20:58 » |
|
Der heisst Ultima weapon aber egal...... Klar nach dem sieg über ultima weapon erhältst du clouds stärkste waffe (Ultimative Waffe) ya eben ultima was solls.....also hast du ihn gekillt??? also ich muss jetzt weg bis nachher cyaaaaa ich hab ultima gekillt ist aber auch nicht schwer!! jetzt hab ich wieder lust bekommen geh mal wieder weitersteigern!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #316 am: 21. März 2003, 21:18:47 » |
|
Der heisst Ultima weapon aber egal...... Klar nach dem sieg über ultima weapon erhältst du clouds stärkste waffe (Ultimative Waffe) ya eben ultima was solls.....also hast du ihn gekillt??? also ich muss jetzt weg bis nachher cyaaaaa ich hab ultima gekillt ist aber auch nicht schwer!! jetzt hab ich wieder lust bekommen geh mal wieder weitersteigern!! is ultima der da immer rumfliegt ? Der is auch nich besonders , aber der inner Wüste und im Ozean sind rechht happig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erkan
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #317 am: 21. März 2003, 21:27:39 » |
|
Welches monster nebem safe meinst du????? Wenn du das monster meinst was seine farben kurz vorm tod absprengt (panzer oder so) der is garnich schwer!!! mal überlegen..... Bei der midgar schlange war ich mit level20 -22 (hab sie geplattet) war ich in nibelheim glaub ich auchso mit level35-40. Aber auch auf 30 hab ich ihn mal geschafft ja genau den meine ich aber des schaffst net wenn deine charas nicht über 2200 hp haben wenn der typ zu seinem schlag ansetzt und das gleich 2 mal hintereinander dann bist weg!! das ist ja das problem vielleicht hatte ich nur pech!! hööö?? den habe ich mit ungefähr mit 1300 HP geschaft ich weis nicht wie es dazu kommt das du ihrn nicht packst wenn du ihm seine maske herunterschlägst ist er doch stärker und gegen waffen fast unempfindlich ja und da hat er so einen schlag zieht er dir auf anhieb 2200 hp ab wenn er das zwei mal macht hast geschissen!! ya wie schon gesgat die eine seite musst man mit magie und die andere seite mit waffen bekämpfen...steht auch so im lösüngsbuch..hatte mir das mal von ein freund ausgeliehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #318 am: 22. März 2003, 12:09:58 » |
|
von was redet ihr??? wir reden von ff7 wie man nummernlos besiegt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #319 am: 22. März 2003, 12:10:38 » |
|
Welches monster nebem safe meinst du????? Wenn du das monster meinst was seine farben kurz vorm tod absprengt (panzer oder so) der is garnich schwer!!! mal überlegen..... Bei der midgar schlange war ich mit level20 -22 (hab sie geplattet) war ich in nibelheim glaub ich auchso mit level35-40. Aber auch auf 30 hab ich ihn mal geschafft ja genau den meine ich aber des schaffst net wenn deine charas nicht über 2200 hp haben wenn der typ zu seinem schlag ansetzt und das gleich 2 mal hintereinander dann bist weg!! das ist ja das problem vielleicht hatte ich nur pech!! hööö?? den habe ich mit ungefähr mit 1300 HP geschaft ich weis nicht wie es dazu kommt das du ihrn nicht packst wenn du ihm seine maske herunterschlägst ist er doch stärker und gegen waffen fast unempfindlich ja und da hat er so einen schlag zieht er dir auf anhieb 2200 hp ab wenn er das zwei mal macht hast geschissen!! ya wie schon gesgat die eine seite musst man mit magie und die andere seite mit waffen bekämpfen...steht auch so im lösüngsbuch..hatte mir das mal von ein freund ausgeliehen naja werds dann nochmal versuchen bin aber gerade in wutai beim steigern!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|