AnimeFilmeForum
18. Dezember 2025, 23:16:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: !!! Final Fantasy - Kritik und Lob alles ist erlaubt !!!  (Gelesen 234439 mal)
=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #340 am: 30. März 2003, 02:22:53 »

kann man bei ff6 die namen ändern, wenn man sie einmal vergeben hat - mich kotzts irgendwie an dass die alle in großbuchstaben sind

Wolf´s Rain
Anime-Meister

« Antworten #341 am: 30. März 2003, 06:30:54 »

puh    keine ahnung aba wenn ich ne möglichkeit weiss sag ich dir sofort bescheid

Gast
Gast
« Antworten #342 am: 30. März 2003, 09:32:24 »

ich hab mal eine Frage und zwar wenn ich im IX beim Hades diese Superwaffe schmieden lassen will brauch ich doch so einen Hammer, könnte es sein dass damit der von Cinna gemeint ist oder was?

Wolf´s Rain
Anime-Meister

« Antworten #343 am: 30. März 2003, 09:35:33 »

Zitat
ich hab mal eine Frage und zwar wenn ich im IX beim Hades diese Superwaffe schmieden lassen will brauch ich doch so einen Hammer, könnte es sein dass damit der von Cinna gemeint ist oder was?

Yupp Cinnas hammer wo ma den bekommt weiss ich nimma aba ich hatte ihn schonmal  Biggrin

EDIT: ich weiss es jetz wieder du musst alle Stellatia Sammeln dann bekommst du zum Schluß Cinnas Hammer  

Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #344 am: 30. März 2003, 10:06:38 »

Zitat
Zitat

Yupp Cinnas hammer wo ma den bekommt weiss ich nimma aba ich hatte ihn schonmal  Biggrin

EDIT: ich weiss es jetz wieder du musst alle Stellatia Sammeln dann bekommst du zum Schluß Cinnas Hammer  

ja stimtm das weiss ich auch noch!!

Gast
Gast
« Antworten #345 am: 30. März 2003, 12:13:42 »

ach ne... alle Stellatia?
kann ich dem nicht seinen Hammer nicht vieleicht am Anfang einfach abnehmen also wenn man mit Cinna in der Party kämpft?

=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #346 am: 30. März 2003, 12:18:12 »

Zitat
puh    keine ahnung aba wenn ich ne möglichkeit weiss sag ich dir sofort bescheid

da ich snes benutz, also net auf der orginal konsole sondern aufm pc spiel müsstes irgendwie mit hex-ed gehen, aber ich weis net welche zeilin wie verändert werden solln

Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #347 am: 30. März 2003, 12:24:08 »

Zitat
kann ich dem nicht seinen Hammer nicht vieleicht am Anfang einfach abnehmen also wenn man mit Cinna in der Party kämpft?

glaub nicht das das geht habs aber auch noch nicht versucht!!

Gast
Gast
« Antworten #348 am: 30. März 2003, 12:35:58 »

naja ich versuchs einfach mal.

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #349 am: 30. März 2003, 17:40:09 »

Ich hab das losungs buch zu IX und da steht das starkste monster is YADES oda (is so ne kugel) .Diese Kugel kann in nem chocobo garten angetroffen werden aba ka wie Sad. wisst ihr bzw wo genau ich sie finden/ bekampfen kann

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #350 am: 30. März 2003, 19:24:48 »

Zitat
Ich hab das losungs buch zu IX und da steht das starkste monster is YADES oda (is so ne kugel) .Diese Kugel kann in nem chocobo garten angetroffen werden aba ka wie Sad. wisst ihr bzw wo genau ich sie finden/ bekampfen kann

was ich weiss im chocobo luftgarten dazu brauchst nen goldenen choco das du da hin kommst!!

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #351 am: 30. März 2003, 19:32:59 »

Zitat
Zitat

was ich weiss im chocobo luftgarten dazu brauchst nen goldenen choco das du da hin kommst!!

Da war ich auch aba da war nirgends diese kugel

Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #352 am: 31. März 2003, 15:34:29 »

DU musst  ohne das du such chokobo such spielst auf das hintere fedlchen gehen und dort bei dieser grabstätte hin und sie untersuchen mit x dann erzählt dere mogry das er eine unheimlich starke kraft spürt und so dann wenn du auf vorbereitungen abgeschlosen gehst kommt yadis das ist ein bunter ball. er hat 55535hp

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #353 am: 31. März 2003, 20:14:54 »

Zitat
DU musst  ohne das du such chokobo such spielst auf das hintere fedlchen gehen und dort bei dieser grabstätte hin und sie untersuchen mit x dann erzählt dere mogry das er eine unheimlich starke kraft spürt und so dann wenn du auf vorbereitungen abgeschlosen gehst kommt yadis das ist ein bunter ball. er hat 55535hp

Dann soll die kugel nur kommen xD und thx nochmal

Gast
Gast
« Antworten #354 am: 31. März 2003, 20:17:14 »

ich habe alle auser 1-5.sind zwar ein paar fehler aber die story is ganz ok

Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #355 am: 01. April 2003, 15:11:03 »

Zitat
ich habe alle auser 1-5.sind zwar ein paar fehler aber die story is ganz ok

welcher teil gefällt dir am besten??

Caluen
Anime-Übergott

« Antworten #356 am: 01. April 2003, 15:44:20 »

Hallo Leute möchte mal wieder FF5 und FF6 auf nem EMU spielen in Englisch oder Deutsch habt ihr mir dafür vieleicht nen Link wo ich mir die ROMs laden kann?

Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #357 am: 01. April 2003, 17:14:51 »

Zitat
Hallo Leute möchte mal wieder FF5 und FF6 auf nem EMU spielen in Englisch oder Deutsch habt ihr mir dafür vieleicht nen Link wo ich mir die ROMs laden kann?

hm das ist eine gute frage ich such selber ne gute rom site aber eine gute findet man selten!!  [116]

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #358 am: 02. April 2003, 17:44:55 »

Ihr kennt doch sicher die karten von FF8 und 9 ( ich find die von 8 besser) diese karten gibbet uch zu kaufen (das weiß ich ) kennt ihr ne internet addresse oda so ahnlich wo mann die karten von FF8 herkriegt? (zur not tuts 9 auch)

Wolf´s Rain
Anime-Meister

« Antworten #359 am: 02. April 2003, 21:04:51 »

Zitat

mann kann dem chara seine waffe net wegnehmen - außer man gibt ihm ne andere dafür ;o) und glaub kaum das du ne waffe für cinna hast ausser den hammer  [108]  [29]

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 37
  Drucken  

Gehe zu: