AnimeFilmeForum
19. Dezember 2025, 12:06:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: !!! Final Fantasy - Kritik und Lob alles ist erlaubt !!!  (Gelesen 234651 mal)
Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #460 am: 17. April 2003, 01:38:43 »

bei ff's cheaten is wirklich unter jeder Sau  [113]

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #461 am: 17. April 2003, 08:07:15 »

Zitat

ich mein 8 und 9 musste ich ihne durchschaffen da der explorer es net bei allen games tut

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
GokuBlakStar15
Elite-Otaku

« Antworten #462 am: 17. April 2003, 09:58:44 »

was passiert bei der letzten video sequenz von ff7 nach dem kampf Cloud und ?[116]

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #463 am: 17. April 2003, 10:28:44 »

Zitat
was passiert bei der letzten video sequenz von ff7 nach dem kampf Cloud und ?[116]

cloud und wer? meinste den final fight gegen sephirot?

Wolf´s Rain
Anime-Meister

« Antworten #464 am: 17. April 2003, 13:25:13 »

Zitat
Zitat

ich mein 8 und 9 musste ich ihne durchschaffen da der explorer es net bei allen games tut

hm.. wenn man bei 9 cheaten muss würd ich mal nen Arzt aufsuchen wo man sich auf sone chouce legt und ihm geschichten erzählt kk?  [113]

denn das 9er is eins von den leichtesten  

Wolf´s Rain
Anime-Meister

« Antworten #465 am: 17. April 2003, 13:27:01 »

Zitat

hm.. musste IRONZACK fragen der weiss es ich net er hats mitr net gesagt aba ich wills auch net wissen ich spiel grad selber und wills endlich durchzocken  Smile  hab nämlich die letzten 2 Kämpfe net geschafft also jeweil gegen SEPHI

Liquorice
Elite-Otaku

« Antworten #466 am: 17. April 2003, 14:29:31 »

Jo kenn das bin auch "schnell" in den Vulkankrater gekommen, aber hatte am Ende keine Chance gegen Sephiroth, also nochmal raus ( früherer Speicherstand) und kräftig die
Charaktere trainieren!

Und der Endkampf bei 8 war ja auch nicht gerade einfach, vor allem dauerte der ja ewig!

Gast
Gast
« Antworten #467 am: 17. April 2003, 14:53:00 »

FF7 shaltet sich bei mir ab wenn ich das choboco rennen in
golden soucer auf der ersten cd starte weiss jemand ob dazu nen Patch gibt

Liquorice
Elite-Otaku

« Antworten #468 am: 17. April 2003, 14:55:02 »

Deutsche, englische Version?

Gast
Gast
« Antworten #469 am: 17. April 2003, 14:56:27 »

Deutsch

Liquorice
Elite-Otaku

« Antworten #470 am: 17. April 2003, 15:01:26 »

Hmm vielleicht behebt das dein Problem!

http://www.voodoofiles.com/7105

Gast
Gast
« Antworten #471 am: 17. April 2003, 15:04:10 »

Die Firma dankt

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #472 am: 17. April 2003, 16:48:01 »

Zitat
Jo kenn das bin auch "schnell" in den Vulkankrater gekommen, aber hatte am Ende keine Chance gegen Sephiroth, also nochmal raus ( früherer Speicherstand) und kräftig die
Charaktere trainieren!

Und der Endkampf bei 8 war ja auch nicht gerade einfach, vor allem dauerte der ja ewig!

Ufff bei 8 der endgegner...ich glaub ich hab da 4 std gekampft ohne zwischen durch zu sterben

Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #473 am: 17. April 2003, 22:05:44 »

Zitat
Charaktere trainieren!

gegen den letzten sepiroth in clouds kopf wenn ich ich mich nicht irre ist omnislash das beste also ab in den gold saucer und im battle square steigern!

Wolf´s Rain
Anime-Meister

« Antworten #474 am: 17. April 2003, 22:19:14 »

Zitat
Zitat
Charaktere trainieren!

Ufff bei 8 der endgegner...ich glaub ich hab da 4 std gekampft ohne zwischen durch zu sterben

4h is schon heavy oder?

Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #475 am: 18. April 2003, 13:40:42 »

Zitat
Zitat
Charaktere trainieren!

was ich mich noch erinnern kann braucht man bei ff8 sowieso bei jedem endgegner verhältniss mäßig lang??

Gast
Gast
« Antworten #476 am: 18. April 2003, 20:41:10 »

durch dein patch funktioniert dsa spiel überhaupt nicht mehr es fährt an und bricht den gleich wieder ab

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #477 am: 18. April 2003, 23:29:21 »

Zitat
Zitat
Zitat
Charaktere trainieren!

4h is schon heavy oder?

jo der is uch net ohne ich glaub normale hexe (is schnell feddisch) dann ihre bestie (Naja) dann die beiden verschmolzen (uff) dann kommt die Eigenltiche hexe die den lieben netten spruch APOCALYPSE behherscht was jedem meiner manikans nur umd die 9300-9700 hp abzoggt ..... wenn man livieathan net hat kann man des knicken das sag ich euch.

Und bei FF8 zb der saurier im trainings raum... am anfang des spiel hat er ca 1000-2000 hp wenn man nachher auf ca lvl 50-70 ist hat das vieh 80.000 - 100.000. Und das beste is ja Omega weapon mit lvl 100 sie hat nur 1.000.000 hp und kann 2 mal hintereinander "lichtsaule" diese attacke killt eines deiner maniken sofort

CYBOOT
Anime-Messias

« Antworten #478 am: 19. April 2003, 04:40:51 »

Zitat
Kennt einer einen guten ort wo mann von gegner viel AP bekommt? (also exp fuer die materia (auf deutsch substanz))

es gibt im krater son ort da kommen manchmal so komische zauberkessel die labern am anfang vom kampf erst irgend son zeug... denen muste dann ein elexir geben und schon bekommste massig exp uns ap
zu den 4. limits man muss aufjeden fall vorher alle anderen gelernt haben ob man dazu auch noch lv. 100 sein muss weiß ich nich mehr...

und den kampf mit den wepons kann man sich auch erleichtern die richtige kombination der substanzen machts
ich hatte hinterher sonne kombo wo z.b. cloud wenn er angegriffen wurde erstmal 4 mal zurückgeschagen hat(4x 9.999)
dann die ganze gruppe wiederbelebt und geheit hat :)und zu guter letzt noch ritter der runde aufgerufen hat... so is das eigendlich recht einfach^^
außer rubi das is sau komplieziert....
wichtige substanzen sind finale attake(glaub das hieß so)
konterzauber oder gegenzauber(weiß nich mehr was was war^^)
und natürlich nacharmen so dass die anderen gruppen mitglieder ritter der runde nacharmen können

so oder so ähnlich ausgerüstet is sephi in einer min platt^^

noch zum endgegner von 8: 4h is echt heftig aber ich power meine chars auch immer perfekt auf bevor ich zu ende zock(bin halt perfektionist )aber so dauerts dann auch nur 20 min oder so

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #479 am: 19. April 2003, 10:12:51 »

Zitat
Zitat
Kennt einer einen guten ort wo mann von gegner viel AP bekommt? (also exp fuer die materia (auf deutsch substanz))

es gibt im krater son ort da kommen manchmal so komische zauberkessel die labern am anfang vom kampf erst irgend son zeug... denen muste dann ein elexir geben und schon bekommste massig exp uns ap
zu den 4. limits man muss aufjeden fall vorher alle anderen gelernt haben ob man dazu auch noch lv. 100 sein muss weiß ich nich mehr...

und den kampf mit den wepons kann man sich auch erleichtern die richtige kombination der substanzen machts
ich hatte hinterher sonne kombo wo z.b. cloud wenn er angegriffen wurde erstmal 4 mal zurückgeschagen hat(4x 9.999)
dann die ganze gruppe wiederbelebt und geheit hat :)und zu guter letzt noch ritter der runde aufgerufen hat... so is das eigendlich recht einfach^^
außer rubi das is sau komplieziert....
wichtige substanzen sind finale attake(glaub das hieß so)
konterzauber oder gegenzauber(weiß nich mehr was was war^^)
und natürlich nacharmen so dass die anderen gruppen mitglieder ritter der runde nacharmen können

so oder so ähnlich ausgerüstet is sephi in einer min platt^^

noch zum endgegner von 8: 4h is echt heftig aber ich power meine chars auch immer perfekt auf bevor ich zu ende zock(bin halt perfektionist )aber so dauerts dann auch nur 20 min oder so

Ich war auf lvl 80-100 ich hatte auch bei allen 9999 hp aba man muss sich soviel heilen wegen den fetten sruchen den die gegner behherschen

Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 37
  Drucken  

Gehe zu: