Kennt einer einen guten ort wo mann von gegner viel AP bekommt? (also exp fuer die materia (auf deutsch substanz))
es gibt im krater son ort da kommen manchmal so komische zauberkessel die labern am anfang vom kampf erst irgend son zeug... denen muste dann ein elexir geben und schon bekommste massig exp uns ap

zu den 4. limits man muss aufjeden fall vorher alle anderen gelernt haben ob man dazu auch noch lv. 100 sein muss weiß ich nich mehr...
und den kampf mit den wepons kann man sich auch erleichtern die richtige kombination der substanzen machts

ich hatte hinterher sonne kombo wo z.b. cloud wenn er angegriffen wurde erstmal 4 mal zurückgeschagen hat(4x 9.999)
dann die ganze gruppe wiederbelebt und geheit hat :)und zu guter letzt noch ritter der runde aufgerufen hat...

so is das eigendlich recht einfach^^
außer rubi das is sau komplieziert....
wichtige substanzen sind finale attake(glaub das hieß so)
konterzauber oder gegenzauber(weiß nich mehr was was war^^)
und natürlich nacharmen so dass die anderen gruppen mitglieder ritter der runde nacharmen können

so oder so ähnlich ausgerüstet is sephi in einer min platt^^
noch zum endgegner von 8: 4h is echt heftig aber ich power meine chars auch immer perfekt auf bevor ich zu ende zock(bin halt perfektionist

)aber so dauerts dann auch nur 20 min oder so