AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 09:21:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Lain (Serial Experiments)  (Gelesen 8485 mal)
Gast
Gast
« Antworten #20 am: 03. Mai 2004, 01:59:23 »

hmm...da fällt mir ein, ich hab die letzten beiden eps ja noch gar nicht gesehen, obwohl ich die schon lange habe gaga . irgendwie kam da plötzlich naruto und full metall alchemist dazwischen. na sonst fang ich nochmals von vorne an. zum anime selbst: ich vergötter`s Smile . is halt genau der stil, den ich liebe: langsam, atmosphärisch, komplex, erklärt nicht all zu viel und ist zudem toll und sehr einzigartig animiert. das einzige, das mir ein wenig sorgen bereitet ist, das ich zum teil das brummen der strommasten noch höre, wenn ich ins bett geh Biggrin
TheBigger
Anime-Messias

« Antworten #21 am: 03. Mai 2004, 10:02:52 »

10 Folgen gesehen (wenn 11 noch komplett is hab ich alle *g*) und ernstlich verwirrt... sowas mag ich *Zunge.raus.streck*

btw. wem weitere Psychoanimes in dem Stil (oder auch NGE 25-26 mässig) bekannt sind, immer her damit Biggrin
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #22 am: 03. Mai 2004, 13:27:19 »

Zitat
10 Folgen gesehen (wenn 11 noch komplett is hab ich alle *g*) und ernstlich verwirrt... sowas mag ich *Zunge.raus.streck*

btw. wem weitere Psychoanimes in dem Stil (oder auch NGE 25-26 mässig) bekannt sind, immer her damit Biggrin

wenn du ein psycho anime haben willst guck dir boogiepop phantom an, ich habs nicht über epi 5 gebracht, weil ich mir das einfach nicht länger angucken konnte, wie kann man nur nen ganzen anime mit so depressiven trüben farben machen, dazu noch diese extrem confuse story, hab die einfach nicht gerafft.

vielleicht überwinde ich mich ja irgendwann man und seh mir die restlichen folgen an

ach mal so nebenbei, kann mr wer erklären, was das genre Dementia ist, hab das schon bei ein paar animes gesehen, sah da aber kaum eine gemeinsamkeit (außer jetzt vielleicht, dass die alle ziehmouch confus waren, ist es das vielleicht?)

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #23 am: 03. Mai 2004, 13:50:06 »

Zitat

paranoia agent ... mein momentaner liebling da das ganze immer so schön fröhlich rübergebracht wird Biggrin
oder wie oben schon genannt boogiebob phantom ... auch sehr gut

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
TheBigger
Anime-Messias

« Antworten #24 am: 04. Mai 2004, 14:21:30 »

ich danke Zwinkern und werd mir beide Serien mal ansehen, ich glaub, nu spätestens nach Lain hab ich den Psychofan in mir entdeckt Biggrin

Apropro Lain... ich hab ihn lange nich verstanden... aber nachdem ich alle 13 einmal sah: Wirklich bis zum Ende ein Hammeranime Zwinkern
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #25 am: 04. Mai 2004, 19:29:39 »

Zitat

wenn du ein psycho anime haben willst guck dir boogiepop phantom an, ich habs nicht über epi 5 gebracht, weil ich mir das einfach nicht länger angucken konnte, wie kann man nur nen ganzen anime mit so depressiven trüben farben machen, dazu noch diese extrem confuse story, hab die einfach nicht gerafft.

vielleicht überwinde ich mich ja irgendwann man und seh mir die restlichen folgen an

also nix gegen Buhtschibob fäntohm !! (die Stimme sagt das sooo genial)
das ist ein seeeeehr genialer Anime.
genauso wie Texhnolyze den ich mir weiterziehen muss sobald ich dazukomm ! ^____^

Dementia sind unerklärliche Morde/Tode oder paranormale Aktivitäten.

yours Ap2000
MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #26 am: 24. Januar 2005, 21:21:50 »

hab mir soeben folge 9 reingezogen Happy

muss sagen die serie ist gut... de erste folge war zwar bissel...naja, aber danach wurd es immer besser Happy

das macht ein echt krank, oder wen man shcon krank ist fühlt man sich nciht allein Happy
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #27 am: 25. Januar 2005, 01:57:45 »

Folge 9? Dann warts doch mal ab, da kommen noch 4!!!
Dann reden wir nochmal über dieses "kranke" Gefühl *g*

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: