AnimeFilmeForum
29. März 2024, 08:36:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: .hack//sign  (Gelesen 25043 mal)
Gast
Gast
« Antworten #60 am: 02. April 2003, 21:05:21 »

guck mal hier

http://www.dragonpalace.net/~vorfeed/hack/story-dusk.html
 
Gespeichert
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #61 am: 01. September 2003, 21:48:54 »

Ich finde .Hack//sign geil Happy'

Da ich neuerdings im photoshop rausch bin hab ich das hier auch mal kreiert


kann zwar nicht mit azrael mithalten aber is mein 5 banner uberhaupt und ich bin stolz draus :S
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Killashark
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3631



« Antworten #62 am: 02. September 2003, 10:29:41 »

Zitat
Ich finde .Hack//sign geil Happy'

Da ich neuerdings im photoshop rausch bin hab ich das hier auch mal kreiert


kann zwar nicht mit azrael mithalten aber is mein 5 banner uberhaupt und ich bin stolz draus :S

jo aber hack/dusk ist noch geiler
Gespeichert
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #63 am: 02. September 2003, 15:37:00 »

kenne nur hack//sign bei den ganzen hack//irgendwas blickt ehe keiner durch >.>
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
drehkopf
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2061



« Antworten #64 am: 02. September 2003, 18:33:03 »

Zitat

tolle theorie -.-
(alles nach erscheinung geordnet)
 

Chronologische Anordnung der .hack Reihe


.hack//AI Buster [Roman]

ca. 2 Jahre Später
.hack//SIGN [26-teilige TV Serie]

ca. 2 Jahre Später
.hack//LIMINALITY [OVA] 1 (zeitgleich mit) .hack//Infection [PS2 Spiel]
.hack//LIMINALITY [OVA] 2 (zeitgleich mit) .hack//Mutation [PS2 Spiel]
.hack//LIMINALITY [OVA] 3 (zeitgleich mit) .hack//Outbreak [PS2 Spiel]
.hack//LIMINALITY [OVA] 4 (zeitgleich mit) .hack//Quarantine [PS2 Spiel]

ca. 2 Jahre Später
.hack//Tasogare no Udewa Densetsu [12-teilige TV Serie (?)]
(Alternativname: .hack//The Legend Of The Twilights Bracelet (oder auch ... Dusk Bracelet))
 
Bald gibts noch .hack//ENEMY, ein Kartenspiel wie z.B. Magic - The Gathering, für das später Tourniere usw. stattfinden sollen.

Man möge mich verbessern wenn etwas nicht stimmt. Ich hab versucht alles so genau wie möglich aufzuschreiben.
 
Gespeichert

dagegen.
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #65 am: 03. September 2003, 12:58:16 »

wow
also ich bion jetzt bei ep 14 und hab auch meine probleme die story zu verstehen, was allerdings nicht heißt, dass ich sie langweilig finde(wird halt eher geredet, als gehandelt)
ansonsten find ich das charactedesign und natürlich vorallem die musik echt gut
also ich würde sagen, dass sie vielleicht nich jedermanns geschmack ist, aber man sollte sie dennoch mal gesehen haben denke ich

kann mir jemand sagen, wo ich die OST bekommen kann??
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

NeoPhoenix
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1194



« Antworten #66 am: 03. September 2003, 13:27:46 »

ed2k:  Hack.Sign.Ost.(320.Kbps).By.Vortax.ace

ed2k:  Hack.Sign.Ost.Ii.(320Kbps).By.Vortax.ace

ed2k:  Hack_EXTRA.OST.(320.kbps).By.Vortax.ace

ed2k:  Hack_Liminality.OST.(128.Kbps).By.Vortax.ace
 
Gespeichert
Killashark
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3631



« Antworten #67 am: 03. September 2003, 19:27:16 »

Zitat

Ich denk mal das ich diese osts bald von jemanden bekomme....[zu ### rüberschielt]
Gespeichert
Hubbedubbel
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 273



« Antworten #68 am: 01. Juni 2004, 15:15:11 »

Nachdem in den letzten Animania-Ausgaben ein unheimlicher Hype um das ganze .hack//-Epos veranstaltet wurde, dachte ich mir, dass ich mir zumindest die erste Staffel anschauen sollte. Sprich, die erste Staffel, die produziert wurde, also .hack//sign.
Meiner Meinung nach wechselt hier sehr häufig Licht und Schatten. Auf der positiven Seite sind die prinzipiell spannenden Charaktere. Kleine Einschränkung: Tsukasa ist anscheinend mit „Key – the Metal Idol“ verwandt... er hat zumindest den gleichen Elan einer Schlaftablette und guckt primär lethargisch durch die Gegend rum.  *schnarch*
Dass man nicht zuviel vom „realen“ Leben der Charas erfährt, gehört IMHO zur Philosophie dieser Serie und hat mich ganz und gar nicht gestört. Im Gegenteil. Ich fand die kurzen Szenen, welche sozusagen „offline“ gezeigt werden sehr stimmungsvoll. A propos Stimmung: die Darstellung von „The World“ ist fantastisch – wie sich das bei einem Fantasy-Rollenspiel auch gehört.  ok Was mich persönlich sehr gefreut hat war der Verzicht auf ein kleines putziges Vieh. Diese Teile stehen ja in dem völlig unverdienten Ruf unheimlich drollig und witzig und deswegen ein unverzichtbarer Bestandteil einer Serie zu sein. §/&$%/!@@$@!!!!! Ein weiteres ganz großes Plus ist die Mucke. Die parallelen zum Noir-Soundtrack fallen da besonders auf, wobei das nicht verwundert: bei beiden Serien spielte Yuki Kajiura den Soundtrack ein.
Zum „Laber-Gehalt“ der Serie: ich fand es eigentlich ganz originell, dass in einer Computer-generierten Fantasy-Welt nicht „Might & Magic“ die vordergründige Rolle spielt, sondern dass Alternativen ausgelotet und diskutiert werden und eher selten zum blanken Stahl gegriffen wird.
Was mich am meisten gestört hat, war nicht die Story an sich, sondern wie sie erzählt wurde. Wichtige Anhaltspunkte für die Charas, wie sie Tsukasas Problem helfen können, fallen wie aus dem Nichts vom Himmel. Da hat dann irgendjemand irgendwas gehört, dass man irgendwohin muss, um dann irgendetwas zu begutachten. Dadurch wurden die Aktionen schwer nachvollziehbar und recht verwirrend. Es ist schon ziemlich problematisch, wenn man dem Zuschauer nicht erklären kann wieso jetzt was passiert. Das Ende erscheint demnach genauso beliebig wie die Handlungen der Akteure während der ganzen Serie.  o_O

Fazit: ich fand jetzt .hack//sign eher abschreckend und hat mich nicht unbedingt motiviert noch mehr von dem Kram zu sehen. Es hilft kein schöner Soundtrack darüber hinweg, dass eine Geschichte einfach schlecht erzählt wird.  §/&$%/!@@$@!!!!!
Gespeichert

See you, Space Cowboy...
demon
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3430



« Antworten #69 am: 03. Juni 2004, 10:09:52 »

ich suche schon soooooooooooooooooo lange .hack//sign mit eng dub. im esel kann man die files dank fehlenden quellen nicht bekommen und deshalb will ich die DVDs (schon lange) kaufen. bootleg ist auch ok, da sie sonst zu teuer sind. sind ja 26 folgen, also 3 DVDs... pro DVD würde ich 10€ bezahlen. da wo ich normalerweise kaufe (animation@asien-dvd.net) gibt es kein hack sign und bei ebay auch keins mit eng dub traurig

weis wer wo ich es günstig bekomme? eng dub ist aber pflicht, weil der cool ist Smile
Gespeichert

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #70 am: 02. August 2004, 18:41:19 »

Zitat
irgendwie passend???

es gibt zuviel offene Fragen

wie sieht bear und mimi in Wirklichkeit aus ?

welchen Beruf hat Bear ?? In den Folgen davor soll Mimi diesen erraten, am schluß gibt es keine Auflösung

Wer zum Teufel ist dieser blöde Kater? Im grunde ist diese Katze für die Geschichte total überflüßig. Ein Subcharakter von Tsukasa????

Das Schicksal von dem Type, der in Wirklichkeit ein Grundschüler war ?? Ist er Tod, oder im Koma? Wie wird er befreit ?

Warum wurde dieser in diesen Saublöden Roboter verwandelt ?

Was hat es mit der Schwebenden Kuh auf sich, die in der letzten Epi erwacht ? Wirklich etwas sinnvolles hat diese ja nicht bewirkt, oder täusche ich mich da?

"Key of the Twillight", was hat er verändert ?

Es fehlt einfach eine 27. und 28. Episode, anstatt die Erzählungsfäden am ende zu einem Haufen zu schmeißen, und es als Geniestreich zu verkaufen.



BIN SEHR ENTTÄUSCHT !!!

wie bear und mimiru in rl aussehen ist eigentlich recht egal.
Bear arbeitet(e) in einer Videothek oder Ähnlichem.

Habe vor paar Tagen Folge 28 geguckt. Davor auf 4 Tage die Folgen 11-28 aufgeteilt, also jeden Tag ein paar Stunden.

Aba die restlichen Fragen kann ich dir auch ned beantworten, weil da steh ich genauso im Dunkeln, wär echt nett, wenn uns das hier sonst wer erklären könnte.


ja, ich weiß, dass der user schon gelöscht wurde, aba da ich eben grad erst vor 4 Tagen es fertiggeschaut habe, plagen mich jezz die Fragen und vielleicht antwortet hier ja wehr mit mehr Ahnung.

yours Ap2000
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #71 am: 02. August 2004, 18:59:44 »

hat jemand schon die dvd mit deu dub von .hack//SIGN geguckt?  Smile

die deu synchron ist nicht schlecht kann sich sehen lassen  ok  Happy

Gespeichert
Framik
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1219


« Antworten #72 am: 02. August 2004, 19:10:42 »

@Yukino: Das frewut mich sehr...in paar Tagen kann ich mir selbst ein Urteil bilden. Wenn der Dub okay ist, kauf ich mir die DVDs...

@AP2000 Die meisten der Fragen werden in .hack//Liminality bzw. hauptsächlich in .hack//Dusk (Legend of Twillight Bracket) beantwortet. Ein paar Fragen bleiben aber auch mit diesen beiden noch übrig, da es ja noch die Playstationspiele gibt. Letztere sind auch der Grund warum die Story so "offen" endet.

Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #73 am: 02. August 2004, 21:29:42 »

Zitat

@AP2000 Die meisten der Fragen werden in .hack//Liminality bzw. hauptsächlich in .hack//Dusk (Legend of Twillight Bracket) beantwortet. Ein paar Fragen bleiben aber auch mit diesen beiden noch übrig, da es ja noch die Playstationspiele gibt. Letztere sind auch der Grund warum die Story so "offen" endet.

ich hab aba weda dusk, liminality noch eine ps2.
und download werd ich das ganze zeug bestimmt auch ned, da ich ein transfervolumensbegrenzung ja hab.

also bitte um kurze Erklärung/Antworten.Wink

yours Ap2000
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #74 am: 02. August 2004, 22:04:11 »

Zitat
@Yukino: Das frewut mich sehr...in paar Tagen kann ich mir selbst ein Urteil bilden. Wenn der Dub okay ist, kauf ich mir die DVDs...

@AP2000 Die meisten der Fragen werden in .hack//Liminality bzw. hauptsächlich in .hack//Dusk (Legend of Twillight Bracket) beantwortet. Ein paar Fragen bleiben aber auch mit diesen beiden noch übrig, da es ja noch die Playstationspiele gibt. Letztere sind auch der Grund warum die Story so "offen" endet.


wenn man jap dub gewöhnt ist muss man sich erst an die deu dub ein wenig gewöhnen aber die stimmen sind gut  Happy
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #75 am: 09. August 2004, 16:08:52 »

jezz sagt bloß, niemand kann es erklären ?

yours Ap2000
Gespeichert
Hubbedubbel
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 273



« Antworten #76 am: 09. August 2004, 20:02:53 »

@Ap2000:

 is´n großes Geheimnis  Zwinkern
Gespeichert

See you, Space Cowboy...
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.199 Sekunden mit 20 Zugriffen.