AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 16:04:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Read or Die - R.O.D.  (Gelesen 26055 mal)
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #40 am: 17. Dezember 2003, 14:03:36 »

*undgeduldigamwarten*

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #41 am: 21. Dezember 2003, 18:20:55 »

Oh man, immer diese dramatischen enden.

Gerade Folge 15,16 gesehen und ich kann jetzt schon nicht mehr auf 17 warten.

Miss.Readman ist wieder da und die Geschichte wird ordentlich weitergebracht.

Ich vermute mal das Readman an einer Operation beteiligt war wo eine Bücherei verbrannt ist, dabei ist wohl der Bruder oder die Schwester von Maggie(die kleine von den 3 meine ich) getötet wurde.

Die Bad-guys sind nun klar zu den Good-guys glaube ich wird sich noch die CIA einschalten(der dickere Blonde Agent).
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #42 am: 21. Dezember 2003, 20:05:33 »

hab auch grade gesehen, das ende von 16 ist echt unfair, uns so noch 2 wochen warten zu lassen, wie gemein

tja wer jetzt die gten sind und wer die bösen kann man aber glaube ich nicht so einfach sagen
einerseits sind die typen von der british libary zwar klar nicht die guten, aber böse sind sie wohl auch nicht wirklich, die richtig bösen sind wohl diese doksuensha ode wie die heißen

man könnte zwar von yumiko denken sie ist gut, aber sie hat wohl auch was sehr schlimmes in der vergangenheit gemacht, wo wie du schon sagtest anita (nicht maggie) mit einbezogen war

tja die einzig wirklich guten sind wohl die drei geschwister und nenene, da sie ja nicht  wirklich involviert sind

aber die story entwickelt sich jetzt endlich mal richtig dramatisch, da steckt noch einiges hinter

*wart* *wart* *wart*

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #43 am: 04. Januar 2004, 00:58:11 »

So euer Spoilerking hatt wieder was zu vermelden:

1. Für ein besseres Verständnis der Serie , sollten alle den Read or Die Manga lesen, der wie ich vormerke ganz anders als der OVA ist.

Ihr fragt warum?

Da wird auf die Vergangenheit von Readman und ihren Meister eingegangen, dazu wie sich Readman und Nenene überhaupt getroffen haben.(im Manga ist sie noch in der Schule und schrebt dort als Jugendliche schon fleissig Bücher)

Ist auch nur 8 Kapitel lang(übersetzt).(kommt jetzt ein durchatmen )

Mehr als diese 8 Kapitel brauch es nicht.

Zu Folge 17 und 18:

- Drake is back( ist das der dickere Blonde, glaub schon)

- einige habe sich sicher gefragt warum Junior die selben Fähigkeiten hatt wie Nancy, dort wird es aufgeklärt.(ich glaube die ersten Anmerkungen dazu bekam man schon im OVA)

- man erfährt warum Readman die Bücherei verwüstet hatt.(hatt was mit ihren Meister zu tun, deswegen Manga lesen)

-man erfährt viele schlimme Sachen von Joker, der Typ ist aufjedenfall der perfekte Bösewicht

Ich kann es nicht erwarten ich will die Folgen sehen, es wird nun nahezu alles erklärt nur was Anita damit zu tun hatt wird wohl erst in Folge 19 geklärt.(aber Readman war das in ihren Träumen das ist sicher)
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #44 am: 04. Januar 2004, 20:20:45 »

Zitat

- einige habe sich sicher gefragt warum Junior die selben Fähigkeiten hatt wie Nancy, dort wird es aufgeklärt.(ich glaube die ersten Anmerkungen dazu bekam man schon im OVA)

Ich kann es nicht erwarten ich will die Folgen sehen, es wird nun nahezu alles erklärt nur was Anita damit zu tun hatt wird wohl erst in Folge 19 geklärt.(aber Readman war das in ihren Träumen das ist sicher)

das mit den fähigkeiten kann ich mir schon denken, wurde auch in der 16.epi schon angedeutet

wie es wird immernoch nicht das mit anita erklärt, mann darauf hab ich mich so gefreut, die ist meiner meinung nach der beste chara der serie

wann kommen die folgen endlich raus?? *immernochwart*

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #45 am: 04. Januar 2004, 23:26:57 »

Zitat
Zitat

das mit den fähigkeiten kann ich mir schon denken, wurde auch in der 16.epi schon angedeutet

wie es wird immernoch nicht das mit anita erklärt, mann darauf hab ich mich so gefreut, die ist meiner meinung nach der beste chara der serie

wann kommen die folgen endlich raus?? *immernochwart*

Wie immer Donnerstag- Sontag mit 2 neuen Folgen, deswegen auch immer erst alle 2 Wochen.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #46 am: 07. Januar 2004, 23:27:56 »

Folge 17 und 18 sind draussen.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #47 am: 08. Januar 2004, 21:43:28 »

arr ich kriegs nicht, warum immer diese offenen enden, das ist so unfair

und da ausgerechnet an so einer stelle, wie gemein

aber die geschichte mit junior war schon ganz nett, aber ich will viel lieber endlich die ganze story von anita erfahren und nicht nur diese scheiss kleinen andeutungen, de einen noch viel neugieriger machen

und wie jedesmal  *ungeduldigamwartena* *ungeduldigamwartena* *ungeduldigamwartena* *wart* *wart* *wart* menno

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #48 am: 29. Januar 2004, 16:08:11 »

... ich weiß ja nicht aber 2 wochen sind seit mindestens 2 wochen um -.-'''
wo bleibt rod ?! -.-'

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #49 am: 29. Januar 2004, 16:34:44 »

Zitat
... ich weiß ja nicht aber 2 wochen sind seit mindestens 2 wochen um -.-'''
wo bleibt rod ?! -.-'

Die Doppelfolge von ROD.TV lief vorletzte Woche nicht, normalerweise müssten diese Woche wieder 2Folgen in Japan laufen.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #50 am: 29. Januar 2004, 22:53:33 »

die habens echt im monent mit ihren aussetzern

das nervt auf dauer

*wart* *wart* *wart*

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #51 am: 04. Februar 2004, 13:41:11 »

Rod19 ist draussen von Anime-station.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #52 am: 04. Februar 2004, 22:18:40 »

habs grad gesehen

SPOILER
war aber schon gemein, dass die nicht endlich den gesamten hintergrund von anita offengelegt haben, ich hoffe das kommt noch
und wenn die annahme von anitas tod richtig sein sollte wird das noch super stannend
SPOILER ENDE

ich freu mich schon auf die nächte epi, dürfte ja bald rauskommen

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #53 am: 04. Februar 2004, 23:34:38 »

Zitat
habs grad gesehen

SPOILER
war aber schon gemein, dass die nicht endlich den gesamten hintergrund von anita offengelegt haben, ich hoffe das kommt noch
und wenn die annahme von anitas tod richtig sein sollte wird das noch super stannend
SPOILER ENDE

ich freu mich schon auf die nächte epi, dürfte ja bald rauskommen

So wie ich gelesen habe, wird das was wir in der ersten Folge gesehen haben, in Folge 20 passieren, es wird aber wohl nicht Anita sein.

Naja Folge 20 wird sicherlich heute oder morgen kommen.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #54 am: 05. Februar 2004, 20:13:46 »

sah abeer verdammt nach anita aus, meinst du nicht, außerdem wer sollte es denn sonst sein, soweit ich noch weiß war es kein erwachsener, also bleiben noch anita und junior

ich bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher, hab die epi nicht mehr und ist ja auch schon was her

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #55 am: 05. Februar 2004, 21:40:30 »

Zitat
sah abeer verdammt nach anita aus, meinst du nicht, außerdem wer sollte es denn sonst sein, soweit ich noch weiß war es kein erwachsener, also bleiben noch anita und junior

ich bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher, hab die epi nicht mehr und ist ja auch schon was her

Si wie ich es verstanden habe endet Folge 20 so als würde man denken

-----------Vorsicht Spoiler------------------------------------------

jklhljhjlllllllllllllllllllllllllllllvvvvvvvvvvvvvvvvvjv
Alle sterben ausser Anita,Yomiko und Junior.
jvjhvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvkvkh

-----------------Ende Spoiler-----------------------------------------

Ob es dann wirklich so ist , weiss man dann erst in Folge 21, wir wissen ja alle das der Schein manchmal trügt.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #56 am: 05. Februar 2004, 21:50:42 »

*hust* das is aber ziemlich wit hergeholt o_O

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #57 am: 05. Februar 2004, 21:56:11 »

na und wenn schon, ich will nur mal kurz an die endlosen disskusionen bei kimi ga nozomu eien erinnern, wo wir auch immer nur spekuliert haben und dann alle falsch lagen

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #58 am: 05. Februar 2004, 22:05:17 »

Zitat
*hust* das is aber ziemlich wit hergeholt o_O

Das sind keine Spekutaionen, das war ein Kommentar von einem der die Raw von 20 gesehen hatt.

20 mit Sub kommt wohl heute nacht

Der genaue Satz war von dem Typen so:

Still can't believe they would kill off everyone besides Anita and Yomiko...unless Junior at the end saved them? And it's weird how they wiped Hisami's memories or something...

Actually I just thought about the forshadow scenes back in Epsiode 1, at least michelle and maggie should be still alive...  

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #59 am: 05. Februar 2004, 22:21:11 »

Zitat
na und wenn schon, ich will nur mal kurz an die endlosen disskusionen bei kimi ga nozomu eien erinnern, wo wir auch immer nur spekuliert haben und dann alle falsch lagen

dagegen sag ich ja auch garnichts o_O war ja auch nur ne antwort ... aber eigentlich isses ziemlich unwahrscheinlich ... können ja net mal einfach die hälfte aller hauptchars umbringen o_O
@prediger ... nein ich lese jetzt ganz bestimmt nicht weiter Biggrin

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  

Gehe zu: