AnimeFilmeForum
21. Dezember 2025, 08:22:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Read or Die - R.O.D.  (Gelesen 37938 mal)
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #60 am: 05. Februar 2004, 22:43:32 »

ich hoffe es auch nicht, einen zu killen geht ja grade noch, aber gleich so viel (wenn allerdings der eine anita ist währe mir die andere alternative lieber, anita ist einfach der beste chara)

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #61 am: 06. Februar 2004, 13:47:27 »

Hab doch gesagt das es so endet, es handelt sich aber nicht um die Szene aus Folge 1. Ich gehe  mal davon aus das alle noch leben und sie irgendwie vorher raus kamen, wahrscheinlich wollte Junior es so machen das es aussieht, das sie tod sind.

Zu Anita: So langsam wird klar was sie ist, sie wird wohl auch aus einem Klonexperiment kommen oder sowas ähnliches wie Junior, da sie nun wohl der neue Container für Mr.Gentleman sein soll.

Jetzt dürfen wir erstmal 2 Wochen wiedr ungeduldig warten.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #62 am: 07. Februar 2004, 15:19:47 »

wow also epi 20 ist ja mal wohl richtig krass

zuerst der absturz, von dem wir allerdings ja noch nicht wissen, wer überlebt hat (könnte also noch gut ausgehen) dann noch die sache mit hisa-chan, was da wohl passiert ist?
ich frahg mich was anita in der nächsten epi so machen wird, jetzt hat sie ja praktisch niemanden mehr
die serie hat sich auf jeden fall sehr viel anders entwickelt, als man am anfang den eindruck hatte, gefällt mir aber sehr gut

und wieder mal
*wart* *wart* *wart*

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #63 am: 08. Februar 2004, 00:12:18 »

Zitat
wow also epi 20 ist ja mal wohl richtig krass

zuerst der absturz, von dem wir allerdings ja noch nicht wissen, wer überlebt hat (könnte also noch gut ausgehen) dann noch die sache mit hisa-chan, was da wohl passiert ist?
ich frahg mich was anita in der nächsten epi so machen wird, jetzt hat sie ja praktisch niemanden mehr
die serie hat sich auf jeden fall sehr viel anders entwickelt, als man am anfang den eindruck hatte, gefällt mir aber sehr gut

und wieder mal
*wart* *wart* *wart*

Auf der Schule auf der Hisami ist gehört doch zum Experiment, das erwähnte doch die Assistentin von Joker.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #64 am: 08. Februar 2004, 00:21:54 »

echt???
wann haben die das denn gesagt, hab ich garnicht mitbekommen

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #65 am: 08. Februar 2004, 00:46:05 »

Zitat
echt???
wann haben die das denn gesagt, hab ich garnicht mitbekommen

Nach der Flucht der Gruppe aufs Land, da gab sie die Berichte Joker ab und wie weit sie wären, da kam glaube auch das zu sprechen.(must eben auf Feinheiten achten Biggrin )
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #66 am: 08. Februar 2004, 00:50:04 »

ahso, ich muss echt besser aufpassen, na dann ergibt das ganze ja sinn
ganzschön ausweglose situation für anita

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #67 am: 21. Februar 2004, 12:03:24 »

wo bleiben epi 21+22, die raws sind schon seit ewigkeiten draußen, normalerweise kann man damit rechnen, dass die epis 1-2 tage später kommen, das ist aber schon was her

(entschuldigt die ungeduldigkeit, ich will wissen, wies weiter geht)

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #68 am: 21. Februar 2004, 12:22:30 »

Zitat
wo bleiben epi 21+22, die raws sind schon seit ewigkeiten draußen, normalerweise kann man damit rechnen, dass die epis 1-2 tage später kommen, das ist aber schon was her

Nicht so ungeduldig sein, normalerweise kommen die Folgen immer von Donnerstag bis Sonntag(das Gespräch hatten wir doch schonmal Zwinkern )

Es werden ja immer 2 Folgen released sowas beansprucht längere Zeit.

PS: Ausserdem ist mirc-x down, könnte auch ein Grund für eine Verzögerung sein.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #69 am: 21. Februar 2004, 13:24:51 »

Zitat
Zitat

Nicht so ungeduldig sein, normalerweise kommen die Folgen immer von Donnerstag bis Sonntag(das Gespräch hatten wir doch schonmal Zwinkern )

down??

seit wann, hab ich noch nichts von bemerkt, also die site ist auf jeden fall nicht down, wenn du das meinst

na dann warte ich eben noch was (was bleibt einem auch anderes übrig, außer japanisch zu lernen)

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #70 am: 21. Februar 2004, 13:44:06 »

Zitat
Zitat
Zitat

down??

seit wann, hab ich noch nichts von bemerkt, also die site ist auf jeden fall nicht down, wenn du das meinst

na dann warte ich eben noch was (was bleibt einem auch anderes übrig, außer japanisch zu lernen)

Nein der IRC-Server wo die ganzen Anime-Channels drauf sind.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #71 am: 22. Februar 2004, 16:02:23 »

Anscheinend funktioniert für einige irc.mircx.net wieder, deswegen hatt Aone Rod 21,22,gokusen 06, Galaxy Railways 07 und Airmaster 18 auf einmal released.

Ich warte noch eine weile mit dem ziehen, da ich kein Bock auf Bittorent habe.

Edit: Ok ich komme auch wieder auf den Server von mirc-x, dann kann ich es auch  ziehen. *fleh*
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #72 am: 23. Februar 2004, 00:24:47 »

sagt mal das machen die doch extra, immer diese gemeinen offenen enden genau am ende der zweiten epi

SPOILER
also ich fand, dass der übergang von epi 20 zu 21 etwas zu schnell war.
am ende von epi 20 ist anita grade halb zusammengebrochen und in epi 21 ist sie ganz norma in der schule.
ansonsten hab ich auch nicht ganz verstanden, warum die sich alle an diesem ort in der hütte treffen wollten, bzw warum junior, der sie ja offenbar alle vor dem absturz rausgelegt hat, alle woanders hingelegt hat, also warum sie überhaupt getrennt waren.

ansonsten wieder 2 sehr geile epis ROD, aber das ende wieder mal ein dicker kliffhanger, wie die das anscheinend gerne machen

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #73 am: 10. März 2004, 23:07:09 »

hab mir grade ep 23 angesehen, wieder einmal ziehmlich geil, man erfährt mal wieder sehr viel über den ganzen hintergrund, der inzwischen sehr komplex geworden ist

ich hätte am anfang echt nicht erwartet, dass die serie sich so stark und gut entwickelt, in der tat eine würdige beste serie, von denen, die im moment am laufen ist (obwohl ich sagen würde Gungrave find ich inzwischen eigentlich genauso gut)

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #74 am: 11. März 2004, 18:23:31 »

wow epi 24 war mal echt weird, der anfang noch ganz normal, aber dann wenn die nach london kommen  gaga

aber bin mal gespannt, wie die das erklären

na dann wieder einmal *wart* *wart* *wart*

und an kliffhangern mangelt es der serie sicher nicht  traurig

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #75 am: 11. März 2004, 19:38:44 »

Zitat
wow epi 24 war mal echt weird, der anfang noch ganz normal, aber dann wenn die nach london kommen  gaga

aber bin mal gespannt, wie die das erklären

na dann wieder einmal *wart* *wart* *wart*

und an kliffhangern mangelt es der serie sicher nicht  traurig

Jep Folge 23 und 24 waren mal wieder top und das ende mit London und dann der Bibliothek hatte was. Perfekt für einen Showdown.

Erklären kann man das sicherlich, etwas Gehirnwäsche(gesehen an der Schule in Japan), etwas Gentechnik(gesehen an den Schwestern), High-tek und schon hatt man das London aus Folge 24.

Ich liebe diese Doppelfolgige Austrahlung, so hasst du einerseits nicht soviel Cliffhanger und einerseits sehen wir nächste Woche das Finale am Stück.(wenn sie sich dieses mal beeilen mit dem Subben)
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #76 am: 11. März 2004, 21:09:33 »

ich meinte auch nicht, dass sich das nicht erklären lässt, aber ist trotzdem schon was strange gewesen

und ich denke das mit den kliffhangern stimmt nicht wirklich, die schaffen das praktisch jedes mal, am ende der doppelfolge nen kliffhanger einzubauen, so auch jetzt wieder (auch wenn der jetzt noch recht harmlos war im gegensatz zu den anderen, man erinnere an das letzte mal)

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #77 am: 21. März 2004, 00:46:17 »

na da haben wir und bei der erklärung für das alte london ja wohl mal voll geirrt, aber wer kann sowas denn schon ahnen

SPOILER

also ich fand die letzten epis wieder mal ziehmlich geil, aber was für dimensionen das ganze am ende angenommen hat
und endlich erfährt man mal, was die überhaupt vorhaben, denn auch wenn ich dachte ich wüsste es schon vorher, wenn man drüber nachdenkt wurde das eigentlich nie wirklich offengelegt.
ich dachte immer nur die sind die bösen, also wollen sie alles kontrollieren, aber das war doch schon ne ganz schöne überraschung.

allerdings muss ich auch sagen, dass die kurze einlage mit anitas vermeindlichem tod irgendwie ziehmlich billig war, die wurde ja sogar schon in der ersten epi angedeutet und dann sowas, steht die nach noch nicht mal einer minute wieder auf und es war gar nichts, einfach nur ein kleiner irrtum. da hab ich mir schon gedacht, was sollte das, das war doch vollkommen überflüssig.

insgesamt eine sehr sehenswerte serie, was mir besonders gefallen hat war, dass es keine überflüssigen epis gab, wie es bei sehr vielen animes der fall ist, dazu noch eine sehr spannende story und die atmosphäre ist auch sehr schön an die story angepasst.
Fazit:
sehr sehenswert  ok

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #78 am: 21. März 2004, 01:56:28 »

Zitat
na da haben wir und bei der erklärung für das alte london ja wohl mal voll geirrt, aber wer kann sowas denn schon ahnen

SPOILER

also ich fand die letzten epis wieder mal ziehmlich geil, aber was für dimensionen das ganze am ende angenommen hat
und endlich erfährt man mal, was die überhaupt vorhaben, denn auch wenn ich dachte ich wüsste es schon vorher, wenn man drüber nachdenkt wurde das eigentlich nie wirklich offengelegt.
ich dachte immer nur die sind die bösen, also wollen sie alles kontrollieren, aber das war doch schon ne ganz schöne überraschung.

allerdings muss ich auch sagen, dass die kurze einlage mit anitas vermeindlichem tod irgendwie ziehmlich billig war, die wurde ja sogar schon in der ersten epi angedeutet und dann sowas, steht die nach noch nicht mal einer minute wieder auf und es war gar nichts, einfach nur ein kleiner irrtum. da hab ich mir schon gedacht, was sollte das, das war doch vollkommen überflüssig.

insgesamt eine sehr sehenswerte serie, was mir besonders gefallen hat war, dass es keine überflüssigen epis gab, wie es bei sehr vielen animes der fall ist, dazu noch eine sehr spannende story und die atmosphäre ist auch sehr schön an die story angepasst.
Fazit:
sehr sehenswert  ok

Du hast eigentlich alles gesagt was man zu den letzten beiden Folgen sagen kann.

Es war einfach ein schönes und angenehmes Ende, ich werde  die Serie vermissen.

PS: Das mit in die Hose pissen ist einmal witzig, beim zweiten mal mit dem selben Typ nicht mehr.
CID
Anime-Papst

« Antworten #79 am: 22. März 2004, 10:14:51 »

öhm nur os mnebenbei redet ihr von ger/subs eps oder eng/subs????
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  

Gehe zu: