Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #20 am: 02. Januar 2003, 22:06:11 » |
|
schön traurig??? die reist einem das Herz raus  Da hast du schon recht, besonders nach Ep 9 war ich echt fertig. Aber wenn ein Anime soviele Emotionen freisetzt, dass man anfängt zu weinen, dann finde ich das wirklich Klasse. Leider gibt es viel zu wenige so traurige Animes für meinen Geschmack
|
|
|
|
<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...
<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe
no cccp? - no support.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 02. Januar 2003, 23:30:22 » |
|
Also Angel Sanctuary find ich immer noch am schönsten  ja, es schreit geerade zu nach Fortsetzung...
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #22 am: 02. Januar 2003, 23:33:00 » |
|
Also für meinen Geschmack fehlt hier noch Saikano. Das ist zwar ein wenig anders als die meisten hier beschriebenen Serien, aber auf jeden Fall das anschauen Wert. Schon allein weil es so schön traurig ist.
jo wollt ich eigentlich auch noch dazu schreiben echt nur empehlenswert die serie 
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #23 am: 02. Januar 2003, 23:36:11 » |
|
also ich finde Angel Sanctuary auch klasse aber irgendwie Krass!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #24 am: 02. Januar 2003, 23:38:02 » |
|
also ich finde Angel Sanctuary auch klasse aber irgendwie Krass!!!!!!!!
dann schau dir SaiKano an, dann wird Krass neu definiert!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #25 am: 02. Januar 2003, 23:49:40 » |
|
One - 4-teilige OVA Hoshi No Koe - 1-teilige OVA Kanon - 13-teilige OVA Ist auch Herz-Schmerz. Ich denke es könnte Dir gefallen!!!     kannst mal die links zu one posten?? waer unheimlich nett 
|
|
|
|
|
|
|
Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #26 am: 02. Januar 2003, 23:53:17 » |
|
thx für den tipp werd gleich mal nachschauen!!!!
|
|
|
|
|
|
|
[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #27 am: 02. Januar 2003, 23:57:56 » |
|
One - 4-teilige OVA Hoshi No Koe - 1-teilige OVA Kanon - 13-teilige OVA Ist auch Herz-Schmerz. Ich denke es könnte Dir gefallen!!!  kannst mal die links zu one posten?? waer unheimlich nett  Ja möchte auch gerne die links ich habe z b. one nicht bei animefilme gefunden  Achja ich habe mal Saikano angeklickt danke für denn tipp aber auf animfilme sind nur 5 eps aber Kintaro hatt von 9 eps gesprochen ?????
|
|
|
|
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #28 am: 02. Januar 2003, 23:59:48 » |
|
One - 4-teilige OVA Hoshi No Koe - 1-teilige OVA Kanon - 13-teilige OVA Ist auch Herz-Schmerz. Ich denke es könnte Dir gefallen!!!  kannst mal die links zu one posten?? waer unheimlich nett  Ja möchte auch gerne die links ich habe z b. one nicht bei animefilme gefunden  Achja ich habe mal Saikano angeklickt danke für denn tipp aber auf animfilme sind nur 5 eps aber Kintaro hatt von 9 eps gesprochen ????? es gibt 13 folgen und benutz doch mal die client-suche, dann findest du sie auch!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #29 am: 03. Januar 2003, 00:00:09 » |
|
ne menge Tipps hier  Öhm irgendwie hab ich keine Lust mir sämtliche beschreibungen durchzulesen... gibbet da irgendwelche für mich "Lesefaulen" zusammengefasste Übersichten?? Wo mann zB nach Comedy action etc einordnet? wär mal echt hilfreich... 
|
|
|
|
|
|
|
biohazard
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #30 am: 03. Januar 2003, 00:00:19 » |
|
One - 4-teilige OVA Hoshi No Koe - 1-teilige OVA Kanon - 13-teilige OVA Ist auch Herz-Schmerz. Ich denke es könnte Dir gefallen!!!  kannst mal die links zu one posten?? waer unheimlich nett  Ja möchte auch gerne die links ich habe z b. one nicht bei animefilme gefunden  Achja ich habe mal Saikano angeklickt danke für denn tipp aber auf animfilme sind nur 5 eps aber Kintaro hatt von 9 eps gesprochen ????? Saikano(Seishu-Heiki Kanojo) hat 13eps!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #31 am: 03. Januar 2003, 00:01:31 » |
|
[/QUOTE] es gibt 13 folgen und benutz doch mal die client-suche, dann findest du sie auch! [/QUOTE] Arigató BZej  ich werde mall wie immer die erste ep ankucken und wenn sie wirklich so toll ist suche ich sie mall.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #32 am: 03. Januar 2003, 00:01:43 » |
|
One - 4-teilige OVA Hoshi No Koe - 1-teilige OVA Kanon - 13-teilige OVA Ist auch Herz-Schmerz. Ich denke es könnte Dir gefallen!!!  kannst mal die links zu one posten?? waer unheimlich nett  Ja möchte auch gerne die links ich habe z b. one nicht bei animefilme gefunden  Achja ich habe mal Saikano angeklickt danke für denn tipp aber auf animfilme sind nur 5 eps aber Kintaro hatt von 9 eps gesprochen ????? Saikano(Seishu-Heiki Kanojo) hat 13eps!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber anscheinend nur 5 bei Animefilme
|
|
|
|
|
|
|
biohazard
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #33 am: 03. Januar 2003, 00:02:34 » |
|
One - 4-teilige OVA Hoshi No Koe - 1-teilige OVA Kanon - 13-teilige OVA Ist auch Herz-Schmerz. Ich denke es könnte Dir gefallen!!!     kannst du mal bitte die Links von den drei Animes posten!!!!!!! hab bloß von kanon ein Dreamcast game gefunden(gleich mal saugen) !!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
biohazard
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #34 am: 03. Januar 2003, 00:03:33 » |
|
[/QUOTE]
Saikano(Seishu-Heiki Kanojo) hat 13eps!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/QUOTE]
aber anscheinend nur 5 bei Animefilme [/QUOTE]
auf Animefilme sind halt net alle eps drauf!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #35 am: 03. Januar 2003, 00:04:18 » |
|
es gibt 13 folgen und benutz doch mal die client-suche, dann findest du sie auch! [/QUOTE] Arigató BZej  ich werde mall wie immer die erste ep ankucken und wenn sie wirklich so toll ist suche ich sie mall. [/QUOTE] less dir einfach mal den thread im AundM bereich durch!!!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #36 am: 03. Januar 2003, 00:04:27 » |
|
genau das wollt ich damit sagen 
|
|
|
|
|
|
|
biohazard
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #37 am: 03. Januar 2003, 00:05:54 » |
|
ne menge Tipps hier  Öhm irgendwie hab ich keine Lust mir sämtliche beschreibungen durchzulesen... gibbet da irgendwelche für mich "Lesefaulen" zusammengefasste Übersichten?? Wo mann zB nach Comedy action etc einordnet? wär mal echt hilfreich...  Trigun ist Comedy-Action sehr geiler Anime!!!!!!!!!!!! Full Metal Panic!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #38 am: 03. Januar 2003, 00:06:07 » |
|
es gibt 13 folgen und benutz doch mal die client-suche, dann findest du sie auch! Arigató BZej  ich werde mall wie immer die erste ep ankucken und wenn sie wirklich so toll ist suche ich sie mall. [/QUOTE] less dir einfach mal den thread im AundM bereich durch!!! [/QUOTE] Das habe ich desegen ist es ja schon in meiner liste  Achja ein sehr hilfreicher Bereich echt, da weis mann gleich was mann sich als nächstes dl kann sehr gute arbeit BZej 
|
|
|
|
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #39 am: 03. Januar 2003, 00:07:28 » |
|
es gibt 13 folgen und benutz doch mal die client-suche, dann findest du sie auch! Arigató BZej  ich werde mall wie immer die erste ep ankucken und wenn sie wirklich so toll ist suche ich sie mall. less dir einfach mal den thread im AundM bereich durch!!! [/QUOTE] Das habe ich desegen ist es ja schon in meiner liste  Achja ein sehr hilfreicher Bereich echt, da weis mann gleich was mann sich als nächstes dl kann sehr gute arbeit BZej  [/QUOTE] Sag das nicht mir, sag das den ZWEIFLERN!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|