Killashark
Anime-Gott
|
 |
« am: 02. Januar 2003, 01:57:51 » |
|
OK Ap2000 hat mir erzählt das wir auch mal en D2 match machen ok hier dann planungen und so reinposten  Liste: Killashark [ich] L33chi Ap2000 Erbse Soweit meine informationen thx 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #1 am: 02. Januar 2003, 02:00:54 » |
|
Jo, ich bin dabei ! Wir müssen aber noch ausmachen:
- Wer eröffnet das Spiel ? - Wann wird gespielt ? - Welche Version spielen wir ? (Diablo 2 oder LoD ?)
Ich schlag mal vor, dass wir v 1.09D spieln, aber ich hab kein LoD und wie es scheint, habt ihr alle das Expansion-Set. Naja, msus ich halt mal in Media Markt gehn und um 10€uro kaufen. Hoffentlich ist es ned zu teuer...
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #2 am: 02. Januar 2003, 02:23:23 » |
|
also wenn dann LoD da man mit LoD kein D2 zocken kann  bzw man kann nicht in D2 online games einsteigen
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #3 am: 02. Januar 2003, 03:22:23 » |
|
doch aber d2 charakter erstellen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #4 am: 02. Januar 2003, 04:19:18 » |
|
Mal eine kleine Frage wird das jetzt wieder ein Clan bereich oder wollt ihr nur einen match austragen ?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #5 am: 02. Januar 2003, 04:35:17 » |
|
habt ihr auch wieder angefangen d2 lod zu gamen wa. ich auch seit ein paar tagen wieder. leider waren alle meine alten acc schon weg.
|
|
|
|
|
|
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. John F. Kennedy
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 02. Januar 2003, 05:32:11 » |
|
Jo, ich bin dabei ! Wir müssen aber noch ausmachen:
- Wer eröffnet das Spiel ? - Wann wird gespielt ? - Welche Version spielen wir ? (Diablo 2 oder LoD ?)
Ich schlag mal vor, dass wir v 1.09D spieln, aber ich hab kein LoD und wie es scheint, habt ihr alle das Expansion-Set. Naja, msus ich halt mal in Media Markt gehn und um 10€uro kaufen. Hoffentlich ist es ned zu teuer...
yours Ap2000
da sag ich nur ebay 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #7 am: 02. Januar 2003, 06:12:07 » |
|
Sagt wenn ihr World of Warcraft zockt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #8 am: 02. Januar 2003, 09:14:19 » |
|
Ich kann mitzocken ABER ich kann NUR ueba TCPIP zocken wegen dem SCHEISS KEY aba ich hole mir heute ma D2 orginal duerfte ja net mehr so teuer sein. Ausserdem krieg ich heut ne 60gb festplatte  und 512 ddr 
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #9 am: 02. Januar 2003, 11:07:43 » |
|
Hallo Killashark, L33chi, Ap2000 und Erbse nehmt ihr noch Mitspieler auf? Ich würd vorschlagen das ihr mit dem aktuellen Patch spielt, denn erstmal ist der neue Patch nicht in Sicht voraussichtlich Ende Januar oder Februar dieses jahr. Ok als letzte Frage noch fangt ihr von neuen an? Ich geh mal davon aus ja oder? Nunja wenn nicht sieht es schlecht aus. Meine Chars hat Blizzard gelöscht, weil ich angeblich sie 3 Monate lang nicht benutzt habe. Nur komisch mein D2 Char (Normal= ist erhalten geblieben komisch oder? *g*
mfg
wilo
|
|
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #10 am: 02. Januar 2003, 12:03:05 » |
|
mitmachen kann ja jeder ... nur dürfen wir die 8 spieler net überschreiten ... sonst ham wir nen problem 
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #11 am: 02. Januar 2003, 12:19:17 » |
|
mitmachen kann ja jeder ... nur dürfen wir die 8 spieler net überschreiten ... sonst ham wir nen problem  Ok L33chi, das ist klar inmoment sind wir ja nur 4 *g*. Also ich hab interesse daran mitzumachen. Wenn wir wirklich mehr werden, was ich nicht glaube müssen wir eben ein wenig improvisieren an den Tag spielen die an dem die Mannschaft *g*. Da diese Vorstellung eher unsinnig ist, vergessen wir es lieber. Also wenn ihr mich aufnehmen würdet, wär das cool schreibt mir einfach per PM oder postet hier rein wenn ihr euch über den Tag, Spielzeit usw. geeinigt habt. Nur vorweg ich würd gerne Pala sein, wenn es nicht geht aus verständlichen Gründen z.B das schon zu viele Pala sein wollen oder das ein anderer Char bessser passt dann kann ich damit auch leben. mfg wilo
|
|
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #12 am: 02. Januar 2003, 12:30:32 » |
|
klar darfst mitmachen  also du hast dich als erstes für pala gemeldet also seh ich da auch kein problem  ausserdem können chars ja auch mehrmals genommen werden is ja net so schlimm nervig isses nur wenn dann plötzlich alle den gleichen ham ... also ich würd ja ganz gern ama oder barb nehmen  zumindest wenn wir mit neuen chars anfangen (ich bin dafür  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #13 am: 02. Januar 2003, 12:31:21 » |
|
macht ihr jetzt closed oder open ??
ich würd auch kommen wenns geht.
Ps: Ins Battle net kommt man eh nur mit dem neuesten Patch rein
|
|
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #14 am: 02. Januar 2003, 12:33:33 » |
|
also wenn dann closed oder ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #15 am: 02. Januar 2003, 12:38:18 » |
|
wir machen neue charas damit alle gleichauf sind  Ausserdem machts auch mehr spass ab dem anfang zu zocken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #16 am: 02. Januar 2003, 12:48:05 » |
|
Ich dachte, wir machen einfach im offenen en neues Spiel, mit Passwort damit nur wir reinkommen ???
yours Ap2000
EDIT: Und die, die wollen, können ihren alten Singleplayer-Charakter benutzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #17 am: 02. Januar 2003, 12:52:15 » |
|
[108] und die die keine haben (ich zum beispiel) sollen dann mit lvl 1 chars rumlaufen ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #18 am: 02. Januar 2003, 12:54:05 » |
|
Ich dachte, wir machen einfach im offenen en neues Spiel, mit Passwort damit nur wir reinkommen ???
yours Ap2000
EDIT: Und die, die wollen, können ihren alten Singleplayer-Charakter benutzen.
ne lieber im closed mit passwort und neuen charas den mein barbar level 24 wurde eh schon gelöscht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #19 am: 02. Januar 2003, 12:54:10 » |
|
[108] und die die keine haben (ich zum beispiel) sollen dann mit lvl 1 chars rumlaufen ...  Mein Gott, dann geht ihr halt voran, is doch egal ! In ner Party bekommen sowieso ALLE Exp-Punkte ! yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|