Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #20 am: 02. Januar 2003, 12:55:00 » |
|
Ich dachte, wir machen einfach im offenen en neues Spiel, mit Passwort damit nur wir reinkommen ???
yours Ap2000
EDIT: Und die, die wollen, können ihren alten Singleplayer-Charakter benutzen.
ne lieber im closed mit passwort und neuen charas den mein barbar level 24 wurde eh schon gelöscht Jezz hab ich gestern extra so lange meinen geilen Totenbeschwörer gesucht und ihr wollt nochmal von Neu anfangen...  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #21 am: 02. Januar 2003, 12:56:00 » |
|
[108] und die die keine haben (ich zum beispiel) sollen dann mit lvl 1 chars rumlaufen ...  Mein Gott, dann geht ihr halt voran, is doch egal ! In ner Party bekommen sowieso ALLE Exp-Punkte ! yours Ap2000 ja aber es ist L A M E ! wenn dann alle gleich auf und mit neuen chars
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #22 am: 02. Januar 2003, 12:57:49 » |
|
[108] und die die keine haben (ich zum beispiel) sollen dann mit lvl 1 chars rumlaufen ...  Mein Gott, dann geht ihr halt voran, is doch egal ! In ner Party bekommen sowieso ALLE Exp-Punkte ! yours Ap2000 ja aber es ist L A M E ! wenn dann alle gleich auf und mit neuen chars Warum sollte das "lame" sein ??? yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #23 am: 02. Januar 2003, 12:58:21 » |
|
also mir ist's wurscht!
|
|
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #24 am: 02. Januar 2003, 12:59:44 » |
|
Ich dachte, wir machen einfach im offenen en neues Spiel, mit Passwort damit nur wir reinkommen ???
yours Ap2000
EDIT: Und die, die wollen, können ihren alten Singleplayer-Charakter benutzen.
ne lieber im closed mit passwort und neuen charas den mein barbar level 24 wurde eh schon gelöscht Jezz hab ich gestern extra so lange meinen geilen Totenbeschwörer gesucht und ihr wollt nochmal von Neu anfangen...  yours Ap2000 ich hab auch noch irgendwo auf cd meinen lvl 86 barb rumliegen ... hab aber ehrlich gesagt kein bock meine alten chars rauszukramen nur um nen bissl zu gamen 
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #25 am: 02. Januar 2003, 13:00:50 » |
|
Jo jetzt fehlen uns noch spieler und en termin 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #26 am: 02. Januar 2003, 13:01:07 » |
|
[108] und die die keine haben (ich zum beispiel) sollen dann mit lvl 1 chars rumlaufen ...  Mein Gott, dann geht ihr halt voran, is doch egal ! In ner Party bekommen sowieso ALLE Exp-Punkte ! yours Ap2000 ja aber es ist L A M E ! wenn dann alle gleich auf und mit neuen chars Warum sollte das "lame" sein ??? yours Ap2000 boah man kapiers doch du läufst vor killst jeden gegner mit einem schlag während wir uns trainieren müssen etc wenn dann solen für alle die gleichen bedingungen herschen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #27 am: 02. Januar 2003, 13:02:27 » |
|
Jo jetzt fehlen uns noch spieler und en termin  4 oder 5 reichen doch  termin : net heut weil heut cs match is 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #28 am: 02. Januar 2003, 13:02:30 » |
|
ich hab auch noch irgendwo auf cd meinen lvl 86 barb rumliegen ... hab aber ehrlich gesagt kein bock meine alten chars rauszukramen nur um nen bissl zu gamen  NA UND ??? Müssen wir jezz wegen deinem Versagen auch noch leiden ??? yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #29 am: 02. Januar 2003, 13:04:19 » |
|
[108] und die die keine haben (ich zum beispiel) sollen dann mit lvl 1 chars rumlaufen ...  Mein Gott, dann geht ihr halt voran, is doch egal ! In ner Party bekommen sowieso ALLE Exp-Punkte ! yours Ap2000 ja aber es ist L A M E ! wenn dann alle gleich auf und mit neuen chars Warum sollte das "lame" sein ??? yours Ap2000 boah man kapiers doch du läufst vor killst jeden gegner mit einem schlag während wir uns trainieren müssen etc wenn dann solen für alle die gleichen bedingungen herschen Haben wir das endlich geklerrt? Zu wenig spieler...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #30 am: 02. Januar 2003, 13:05:01 » |
|
Haben wir das endlich geklerrt? Zu wenig spieler...
Warum ? geht doch auch mit 4 oder 5 Spieler ! ne, das is noch ned geklärt ! yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #31 am: 02. Januar 2003, 13:05:18 » |
|
Also wenn ihr im Closed BN mit neuen Chars macht steig ich auch mit ein, habs schon ewig nicht mehr gespielt und hab sogar die original CD´s von D2 und LoD hier noch liegen, muss es dann nurnoch installieren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #32 am: 02. Januar 2003, 13:06:36 » |
|
ich hab auch noch irgendwo auf cd meinen lvl 86 barb rumliegen ... hab aber ehrlich gesagt kein bock meine alten chars rauszukramen nur um nen bissl zu gamen  NA UND ??? Müssen wir jezz wegen deinem Versagen auch noch leiden ??? yours Ap2000 [108] ???????????!!!!!!!!??????? Jetzt mal ganz im ernst wird mir echt zu dumm DIE MEHRHEIT HAT KEINEN CHAR ZUM ZOCKEN !! ZUDEM IST DIE M E H R H E I T BIS JETZT AUCH DAFÜR DAS WIR NEU ANFANGEN !!!! ALSO WO IST BITTE DAS PROBLEM ???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #33 am: 02. Januar 2003, 13:08:01 » |
|
[108] ???????????!!!!!!!!??????? Jetzt mal ganz im ernst wird mir echt zu dumm DIE MEHRHEIT HAT KEINEN CHAR ZUM ZOCKEN !! ZUDEM IST DIE M E H R H E I T BIS JETZT AUCH DAFÜR DAS WIR NEU ANFANGEN !!!! ALSO WO IST BITTE DAS PROBLEM ???
Ihr könnt ja neu anfangen, aber ich will ned mit nem neuen Göppel da rumstolzieren !!! yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #34 am: 02. Januar 2003, 13:10:02 » |
|
Also wenn ihr im Closed BN mit neuen Chars macht steig ich auch mit ein, habs schon ewig nicht mehr gespielt und hab sogar die original CD´s von D2 und LoD hier noch liegen, muss es dann nurnoch installieren
gut dann sind wir jetzt genau 7 jenachdem - 1/2 wenn erbse D2 mal original bekommt und AP mal LoD bekommt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #35 am: 02. Januar 2003, 13:10:32 » |
|
Habt ihr es gut der PC schafft das gerade so  Nein würde schon nur Time ist Money
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #36 am: 02. Januar 2003, 13:12:30 » |
|
gut dann sind wir jetzt genau 7 jenachdem - 1/2 wenn erbse D2 mal original bekommt und AP mal LoD bekommt Warum können wir ned im offenen Battlenet ned einfach ein neues Spiel starten ??? yours Ap2000 EDIT: @DDA; jaja, kleiner Wallstreet-banker 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #37 am: 02. Januar 2003, 13:14:37 » |
|
Warum können wir ned im offenen Battlenet ned einfach ein neues Spiel starten ??? yours Ap2000 EDIT: @DDA; jaja, kleiner Wallstreet-banker  Ja hab nur WE richtig zeit in der Woche nö und deswegen net im offenen denn wenn ihr net alle da sind können außenstehende rein!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #38 am: 02. Januar 2003, 13:17:08 » |
|
gut dann sind wir jetzt genau 7 jenachdem - 1/2 wenn erbse D2 mal original bekommt und AP mal LoD bekommt Warum können wir ned im offenen Battlenet ned einfach ein neues Spiel starten ??? yours Ap2000 EDIT: @DDA; jaja, kleiner Wallstreet-banker  Mein gott frag die anderen !!!! wilo will geschlossenes bnet i ich bin dafür megamacy DDA wäre auch dafür wenner mitmachen würd und der rest ist noch nicht dazugekommen seine meinung abzugeben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #39 am: 02. Januar 2003, 13:17:38 » |
|
Also, dann fasse ich mal zusamen:
sicher dabei:
- L33chi - KillaShark - wilo - error - MegaMacy - steeve
Vielleicht:
- Ap2000 (wenn ich LoD kaufen geh) - Erbse (wenn er nen funzenden CD-Key findet)
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|