Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #40 am: 02. Januar 2003, 13:19:18 » |
|
Warum können wir ned im offenen Battlenet ned einfach ein neues Spiel starten ??? yours Ap2000 EDIT: @DDA; jaja, kleiner Wallstreet-banker  Ja hab nur WE richtig zeit in der Woche nö und deswegen net im offenen denn wenn ihr net alle da sind können außenstehende rein! Man kann en Passwort reinhauen, damit NUR wir reinkönnen ! yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #41 am: 02. Januar 2003, 13:19:31 » |
|
@dda ES KANN NICHT JEDER REIN; MAN KANN JA DEN RAUM MIT PASSWORT SCHÜTZEN WAS WAHRSCHEINLICH AUCH SINNVOLL WÄHRE
Was wird denn nu gezockt, D2 hab ich jetzt installiert, soll ich LoD auch noch draufhauen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #42 am: 02. Januar 2003, 13:20:07 » |
|
du hast megamacy vergessen @ap (dieser post wird sich gleich selbst löschen  ) (oder so irgendwie halt  ) ok gut gemacht ap 
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #43 am: 02. Januar 2003, 13:21:21 » |
|
Warum können wir ned im offenen Battlenet ned einfach ein neues Spiel starten ??? yours Ap2000 EDIT: @DDA; jaja, kleiner Wallstreet-banker  Ja hab nur WE richtig zeit in der Woche nö und deswegen net im offenen denn wenn ihr net alle da sind können außenstehende rein! mit nem Passwort spiel ist man ziemlich sicher, denn die werden gar nicht in der normalen join liste angezeigt
|
|
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #44 am: 02. Januar 2003, 13:21:32 » |
|
Was wird denn nu gezockt, D2 hab ich jetzt installiert, soll ich LoD auch noch draufhauen?
LoD, da ich der einzige bin, der es ned hat.  Aber ich werd versuchen, es irgendwo aufzutreiben. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #45 am: 02. Januar 2003, 13:22:07 » |
|
@dda ES KANN NICHT JEDER REIN; MAN KANN JA DEN RAUM MIT PASSWORT SCHÜTZEN WAS WAHRSCHEINLICH AUCH SINNVOLL WÄHRE
kA hab noch nie im Battle Net gezockt nur immer im LAN!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #46 am: 02. Januar 2003, 13:22:23 » |
|
yo LoD brauchst du!
|
|
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #47 am: 02. Januar 2003, 13:23:19 » |
|
Warum können wir ned im offenen Battlenet ned einfach ein neues Spiel starten ??? yours Ap2000 EDIT: @DDA; jaja, kleiner Wallstreet-banker  Ja hab nur WE richtig zeit in der Woche nö und deswegen net im offenen denn wenn ihr net alle da sind können außenstehende rein! mit nem Passwort spiel ist man ziemlich sicher, denn die werden gar nicht in der normalen join liste angezeigt Na ebn, dann machen wir im offenen Battlenet einfach en mit Passwort-versiegeltes Spiel auf ! yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #48 am: 02. Januar 2003, 13:24:12 » |
|
yo LoD brauchst du! Das ist aber fies dann kann ja Ap net mit zocken ihr seid ja welche
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #49 am: 02. Januar 2003, 13:25:02 » |
|
yo LoD brauchst du! Das ist aber fies dann kann ja Ap net mit zocken ihr seid ja welche Ich versuch es einfach irgendwo um en paar €uro zu kaufen. yours Ap2000 EDIT: V.a. bin ich der Einzige, der es NICHT hat !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #50 am: 02. Januar 2003, 13:25:30 » |
|
Warum können wir ned im offenen Battlenet ned einfach ein neues Spiel starten ??? yours Ap2000 EDIT: @DDA; jaja, kleiner Wallstreet-banker  Ja hab nur WE richtig zeit in der Woche nö und deswegen net im offenen denn wenn ihr net alle da sind können außenstehende rein! mit nem Passwort spiel ist man ziemlich sicher, denn die werden gar nicht in der normalen join liste angezeigt Na ebn, dann machen wir im offenen Battlenet einfach en mit Passwort-versiegeltes Spiel auf ! yours Ap2000 *seufz* ich gebs auf
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #51 am: 02. Januar 2003, 13:26:27 » |
|
Na ebn, dann machen wir im offenen Battlenet einfach en mit Passwort-versiegeltes Spiel auf !
yours Ap2000
*seufz* ich gebs auf Was spricht denn dagegen ??? yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #52 am: 02. Januar 2003, 13:29:45 » |
|
Na ebn, dann machen wir im offenen Battlenet einfach en mit Passwort-versiegeltes Spiel auf !
yours Ap2000
*seufz* ich gebs auf Was spricht denn dagegen ??? yours Ap2000 1. das man mit den neu angefangenen chars im inet nix anfangen kann da 90% aller chars im opened bnet vercheatet sin 2. das dann nen paar leutz mit ihren lvl irgendwas chars rumrennen und jeden gegner weghaun und der rest nur zuschaun kann da wir dann zu schwach für sowas sind und so ganz einfach kein spass aufkommt da kann genauso gut jeder mit gecheateten lvl 99 chars rumrennen is doch das selbe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #53 am: 02. Januar 2003, 13:31:42 » |
|
yours Ap2000
*seufz* ich gebs auf Was spricht denn dagegen ??? yours Ap2000 1. das man mit den neu angefangenen chars im inet nix anfangen kann da 90% aller chars im opened bnet vercheatet sin 2. das dann nen paar leutz mit ihren lvl irgendwas chars rumrennen und jeden gegner weghaun und der rest nur zuschaun kann da wir dann zu schwach für sowas sind und so ganz einfach kein spass aufkommt da kann genauso gut jeder mit gecheateten lvl 99 chars rumrennen is doch das selbe 1.) Es spielen ja blos WIR ! Da werden wir uns ja wohl ned gegensetig totcheat0rn...  2.) Na gut, dann mach ich halt nen neuen Lvl 000 Charakter... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #54 am: 02. Januar 2003, 13:33:32 » |
|
yours Ap2000
*seufz* ich gebs auf Was spricht denn dagegen ??? yours Ap2000 1. das man mit den neu angefangenen chars im inet nix anfangen kann da 90% aller chars im opened bnet vercheatet sin 2. das dann nen paar leutz mit ihren lvl irgendwas chars rumrennen und jeden gegner weghaun und der rest nur zuschaun kann da wir dann zu schwach für sowas sind und so ganz einfach kein spass aufkommt da kann genauso gut jeder mit gecheateten lvl 99 chars rumrennen is doch das selbe 1.) Es spielen ja blos WIR ! Da werden wir uns ja wohl ned gegensetig totcheat0rn...  2.) Na gut, dann mach ich halt nen neuen Lvl 000 Charakter... yours Ap2000 zu 1. ja aber wenn man mit dem char ma so aus lust über inet zocken will  zu2. brav aber der is von anfang an lvl 1 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #55 am: 02. Januar 2003, 13:35:28 » |
|
zu 1. ja aber wenn man mit dem char ma so aus lust über inet zocken will  Jo, aus Spass die ganzen Kumpels verarschen.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #56 am: 02. Januar 2003, 13:35:52 » |
|
yours Ap2000
*seufz* ich gebs auf Was spricht denn dagegen ??? yours Ap2000 1. das man mit den neu angefangenen chars im inet nix anfangen kann da 90% aller chars im opened bnet vercheatet sin 2. das dann nen paar leutz mit ihren lvl irgendwas chars rumrennen und jeden gegner weghaun und der rest nur zuschaun kann da wir dann zu schwach für sowas sind und so ganz einfach kein spass aufkommt da kann genauso gut jeder mit gecheateten lvl 99 chars rumrennen is doch das selbe 1.) Es spielen ja blos WIR ! Da werden wir uns ja wohl ned gegensetig totcheat0rn...  2.) Na gut, dann mach ich halt nen neuen Lvl 000 Charakter... yours Ap2000 zu 1. ja aber wenn man mit dem char ma so aus lust über inet zocken will  zu2. brav aber der is von anfang an lvl 1  Erstens bis dahin haste jawohl ne großen charakter 2. kannst du dan auch ne anderen bestehenden nehmen und 3 ich dachte Blizzard verhinder das cheating!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #57 am: 02. Januar 2003, 13:38:26 » |
|
Erstens bis dahin haste jawohl ne großen charakter 2. kannst du dan auch ne anderen bestehenden nehmen und 3 ich dachte Blizzard verhinder das cheating! Was, man kann den Singleplayer-Chara im geschlossenen nehmen ??? yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #58 am: 02. Januar 2003, 13:41:04 » |
|
Erstens bis dahin haste jawohl ne großen charakter 2. kannst du dan auch ne anderen bestehenden nehmen und 3 ich dachte Blizzard verhinder das cheating! Was, man kann den Singleplayer-Chara im geschlossenen nehmen ??? yours Ap2000 Nein im Battle-Net wird einer extra auf deren Server getarn also net bei dir sondern bei denen damit auch das Cheaten net funtz zumindest sagen die das immer!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #59 am: 02. Januar 2003, 13:41:54 » |
|
Was, man kann den Singleplayer-Chara im geschlossenen nehmen ???
yours Ap2000
Nein, im Geschlossenen kannst du nur einen dort erstellten char nehmen. Ist ja der vorteil [Edit] Hab jetzt alles erstellt, das neueste Update 1.09d geladen und einen neuen OPnline Account erstellt, der alte tats irgendwie nichtmehr obwohl der erst knapp über ein jahr alt war 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|