Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #60 am: 02. Januar 2003, 13:42:32 » |
|
Nein im Battle-Net wird einer extra auf deren Server getarn also net bei dir sondern bei denen damit auch das Cheaten net funtz zumindest sagen die das immer! Dass wissen wir doch schon.  Ich habe gedacht, du meinst, dass man den eigenen Singleplayer-Chara im geschlossenen B.net benutzen kann, was aber ned möglich ist ! yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #61 am: 02. Januar 2003, 13:43:21 » |
|
Was, man kann den Singleplayer-Chara im geschlossenen nehmen ???
yours Ap2000
Nein, im Geschlossenen kannst du nur einen dort erstellten char nehmen. Ist ja der vorteil Aber ich hab nen Level 56 Totenbeschwörer, dann muss ich nochmal von Neu anfangen... ... was ich scheiße finde. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #62 am: 02. Januar 2003, 13:47:41 » |
|
aber den kannst du ja benutzen wenn du weiterhin mit anderen spielst, wir fangen ja alle neu an und so ist das fair, ich könnt ja auch sagen machen wir im offenen ich hab noch nen Lvl 50 Paladin gesepichert hier, aber ist lustigfer sich mit allen was zu erkämpfen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #63 am: 02. Januar 2003, 13:49:39 » |
|
aber den kannst du ja benutzen wenn du weiterhin mit anderen spielst, wir fangen ja alle neu an und so ist das fair, ich könnt ja auch sagen machen wir im offenen ich hab noch nen Lvl 50 Paladin gesepichert hier, aber ist lustigfer sich mit allen was zu erkämpfen
Und net vergessen nicht sterben sonst war es das!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #64 am: 02. Januar 2003, 13:49:43 » |
|
Hm... Naja, hab schon gesagt, dass ich nen neuen erstelle (halt für das Spiel). yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #65 am: 02. Januar 2003, 13:52:05 » |
|
Und net vergessen nicht sterben sonst war es das! machen wir hardcore chars oder wie jetzt?! das fänd ich scheiße
|
|
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #66 am: 02. Januar 2003, 13:52:21 » |
|
Und net vergessen nicht sterben sonst war es das! ne, das ist nur wenn man auf Nightmare oder so spielt, ich hoffe doch mal wir fangen beim ersten level an, weil ich kann ja nicht mit nem Lvl 1 Char in Nightmare spielen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #67 am: 02. Januar 2003, 13:54:24 » |
|
Und net vergessen nicht sterben sonst war es das! ne, das ist nur wenn man auf Nightmare oder so spielt, ich hoffe doch mal wir fangen beim ersten level an, weil ich kann ja nicht mit nem Lvl 1 Char in Nightmare spielen Oh ja sorry lang net mehr gezockt  Stimmt ja geht ja erst wenn man einmal durch ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #68 am: 02. Januar 2003, 13:54:51 » |
|
Und net vergessen nicht sterben sonst war es das! ne, das ist nur wenn man auf Nightmare oder so spielt, ich hoffe doch mal wir fangen beim ersten level an, weil ich kann ja nicht mit nem Lvl 1 Char in Nightmare spielen wenn du einen normalen char erstellst, egal wo, kannst du so oft sterben wie du lust hast, du verliersdt nur gold aber keine Ausrüstung oder sowas. DDA meint hardcore chars oderwie die haeißen, die unterscheiden sich nur von den andern weil er sobald er einmal stirbt, egal welche schwierigkeit er UNbrauchbar wird
|
|
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #69 am: 02. Januar 2003, 13:55:02 » |
|
Und net vergessen nicht sterben sonst war es das! ne, das ist nur wenn man auf Nightmare oder so spielt, ich hoffe doch mal wir fangen beim ersten level an, weil ich kann ja nicht mit nem Lvl 1 Char in Nightmare spielen nein man kann beim erstellen des chars irgendwas einstellen (was es auch immer war) und wenn man dies eingestellt hat und stirbt is man für immer weg sonst net 
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #70 am: 02. Januar 2003, 13:56:33 » |
|
Ich würd mal sagen, dass wir auf Normal anfangen. Aber, man kann auch ALPTRAUM oder HÖLLE spielen, im Internet, auch wenn man noch garnicht das Spiel durch hat.
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #71 am: 02. Januar 2003, 13:58:51 » |
|
Also ich muß sagen habs schon lange net mehr gezockt aber bei Teil 1 mußtest du ne bestimmten Level vorweisen dafür! Aber egal ich spiel ja garnet mit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #72 am: 02. Januar 2003, 13:59:48 » |
|
Ich würd mal sagen, dass wir auf Normal anfangen. Aber, man kann auch ALPTRAUM oder HÖLLE spielen, im Internet, auch wenn man noch garnicht das Spiel durch hat.
yours Ap2000
was anderes währe auch lebensmüde, macht bestimmt keinen spass mit nem Lvl 1 gegen Lvl 30 monster zu kämpfen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #73 am: 02. Januar 2003, 14:00:07 » |
|
Also man muss baal besiegen um an HC zu kommen dann kann man das auch einstellen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #74 am: 02. Januar 2003, 14:01:15 » |
|
yours Ap2000
was anderes währe auch lebensmüde, macht bestimmt keinen spass mit nem Lvl 1 gegen Lvl 30 monster zu kämpfen  Naja, hat auch seinen Reiz.  Virtual-JackAss yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #75 am: 02. Januar 2003, 14:01:45 » |
|
yours Ap2000
nein kann man nicht du kannst m it dem neu angefangenen char lediglich "normal" zocken sonst nix bis du baal besiegt hast 
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #76 am: 02. Januar 2003, 14:01:53 » |
|
Ihr müsst ja zeit haben im closed?? Also ich hab mal fürn par Stunden oder so gezoggt, weiß garnich welche version ich hab... auf jedenfalls gecrackt aber eigenen Key, LOD versteht sich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #77 am: 02. Januar 2003, 14:02:56 » |
|
Ihr müsst ja zeit haben im closed?? Also ich hab mal fürn par Stunden oder so gezoggt, weiß garnich welche version ich hab... auf jedenfalls gecrackt aber eigenen Key, LOD versteht sich...
Was ???  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #78 am: 02. Januar 2003, 14:04:00 » |
|
Wann wird den eigentlich gespielt, weil zeit ist ja echt was das man dann haben sollte. Heute würde es gehen und sammstag auf sonntag bei mir?!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|