|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #340 am: 03. Januar 2003, 20:27:07 » |
|
*blub*
<-- macht auch mit *blub*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #341 am: 03. Januar 2003, 20:27:11 » |
|
ich muss passen, gesccheite cracks gibt es keine und cd ist immer noch nicht aufgetaucht  i hab einen... geh mal in ICQ online Haste für mich auch noch einen key ?  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=]AoshI[=
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #342 am: 03. Januar 2003, 21:14:47 » |
|
hab jetz im mom nich die zeit mich durch diese postings hier durchzuwühlen (zur seite 5von18 bin ich gekommen) - werden noch spieler gebraucht?? - wenn ja würd ich druiden nehmen, denk ich......... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #343 am: 03. Januar 2003, 21:25:31 » |
|
SOrry leutz hatte bis grad eben keine zeit und werd auch gleich keine mehr haben ... naja warn ja eh zuviele da  nächstes mal 
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #344 am: 03. Januar 2003, 21:29:28 » |
|
Ist eh ein bischen krumm gelaufen, ein paar haben ein wettrennen aus dem spiel gemacht und sind einfach nur ducrch die level gerannt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #345 am: 03. Januar 2003, 21:41:54 » |
|
Ist eh ein bischen krumm gelaufen, ein paar haben ein wettrennen aus dem spiel gemacht und sind einfach nur ducrch die level gerannt
Ja das stimmt Megamacy, wir sollten nächstes mal mehr zusammen bleiben. Ich denke mal der Termin wird hier wieder ins Forum gepostet. Du warst übrigens ein guter Pala Kollege *g* und noch was du kannst ruhig selbst entscheiden welche Aura du ausbaust und welche nicht. Bis nächstes mal und hoffentlich kommen dann auch alle und nicht wie heute, das war wirklich etwas unzuverlässig. mfg wilo
|
|
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #346 am: 03. Januar 2003, 21:48:32 » |
|
also :
welches LvL seid ihr ca ?!!?
und spielt ihr Closed oda Open B-Net !?!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #347 am: 03. Januar 2003, 21:49:06 » |
|
 Schon fertig ? Hat ja ned lang gedauert.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #348 am: 03. Januar 2003, 21:49:49 » |
|
also :
welches LvL seid ihr ca ?!!?
und spielt ihr Closed oda Open B-Net !?!?
Alle haben mit neuem Chara im closed angefangen. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #349 am: 03. Januar 2003, 21:52:19 » |
|
Der erste Akt ist durchgespielt, obwohl ich eigentlioch noch in der ersten hälfte vom ersten akt währe weil ich vorhatte alle höhlen und level zu machen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #350 am: 03. Januar 2003, 21:56:53 » |
|
 Schon fertig ? Hat ja ned lang gedauert.  yours Ap2000 also : welches LvL seid ihr ca ?!!? und spielt ihr Closed oda Open B-Net !?!? ja wir sind schon fertig. Wir haben ja uns darauf geeinigt, das wir einen Akt pro Treff machen und den 1. Akt haben wir in drei Stunden geschafft. Die Levels von unseren Chars sind etwas unterschiedlich. Es geht los mit Lvl 15 und aufwärts bis Lvl 18. mfg wilo
|
|
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #351 am: 03. Januar 2003, 21:57:35 » |
|
dann mache ich mir ne neue Assisian 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #352 am: 03. Januar 2003, 21:59:40 » |
|
dann mache ich mir ne neue Assisian  dann köönwer ja gemeinsam nachholn 
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #353 am: 03. Januar 2003, 22:00:20 » |
|
dann mache ich mir ne neue Assisian  dann köönwer ja gemeinsam nachholn  gerne doch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #354 am: 03. Januar 2003, 22:03:26 » |
|
Der erste Akt ist durchgespielt, obwohl ich eigentlioch noch in der ersten hälfte vom ersten akt währe weil ich vorhatte alle höhlen und level zu machen
Ich hätte auch nichts dagegen gehabt megamacy, dann hätten wir eben ein bischen länger an Akt 1 gesessen was solls? Ich hab mich nur den Leuten angeschlossen, die durch das Level etwas schneller gerannt sind *g* z.B ich war gerade so am Anfang in den Katakomben auf einmal Shinichi. Soll ich ein TP in Lvl 4 Katakomben aufmachen? Ich mein das ist ja alles nicht schlimmm, nur wie gesagt nächstes mal sollten wir mehr zusammen bleiben und uns besser verständigen wo wir hingehen und was wir machen. Kurz gesagt mehr Geduld haben  mfg wilo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #355 am: 03. Januar 2003, 22:11:21 » |
|
Genau, das nächste mal wird in einer gruppe solange gezockt bis jedes Monster im Akt kaputt ist 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #356 am: 03. Januar 2003, 22:12:50 » |
|
Genau, das nächste mal wird in einer gruppe solange gezockt bis jedes Monster im Akt kaputt ist   omg  das wird ne lange nacht *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #357 am: 03. Januar 2003, 22:27:04 » |
|
Genau, das nächste mal wird in einer gruppe solange gezockt bis jedes Monster im Akt kaputt ist   omg  das wird ne lange nacht *g* ja das kannst du wohl laut sagen *g*. So können wenigstens alle Chars gleichhoch aufsteigen!! mfg wilo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #358 am: 03. Januar 2003, 22:27:38 » |
|
Das ist ja sinn der sache, sich die zeit damit zu vertreibe, und ausserdem ist es ja nicht das ziel durchzukommen, sondern die armen bewohner des landes von der monsterplage zu befreien
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #359 am: 03. Januar 2003, 22:32:50 » |
|
Das ist ja sinn der sache, sich die zeit damit zu vertreibe, und ausserdem ist es ja nicht das ziel durchzukommen, sondern die armen bewohner des landes von der monsterplage zu befreien
ja genau Megamacy und je mehr Monster, desto größer ist die Chance vernünftige Gegenstände zu finden. Die Bezeichnung Arme Bewohner ist gut *g*. Blutrabe war mal die Heldin in Diablo 1 nämlich die Jägerin. Nur leider hat Diablo das aus ihr gemacht was sie heute ist, nämlich eine häßliche Sklavin, die für Diablo bis in den Tod kämpft. mfg wilo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|