Also leute ich bin leider RAUS
kein diablo mehr bis patch da is ! hab die ganze hack scheisse einfach satt.
Sry für die ausdrücke
MfG Alita
Ach das ist ja wirklich sch.... was ich in letzter Zeit über das B. Net. höre. Hast du denn irgendeine Ahnung, wie das passieren konnte? Ich mein suchen die sich per Zufallsprinzip einen ACC aus und hacken den dann? Zum Glück ist mir das noch nicht passiert und es kommt gar nicht selten vor, das mich Leute anflüstern und sich als Blizzard Mitarbeiter ausgeben und meinen ACC und mein Pass haben wollen für bestimmte Zwecke. Antworte natürlich nicht auf so was. Naja wirklich schade das mit deinen ACC, vielleicht hast du ja die Lust einen neuen ACC anzulegen. Nein Scherz beiseite, dann musst du eben leider auf den Patch warten oder es vielleicht nochmal später versuchen. Viel Glück dabei, das es wieder klappt Alita.
mfg
wilo
ES gehen viele leute rum die ihren account verschenken wollten ABER sie wollen deinen rank wissen

.
Die sagen du sollst /dnd ACCOUNT und PASSWORT schreiben ... was ja wohl alles sagt ... und so kommen sie an dein passwort, aber mann muss schon ziehmlich XXXX sein um darauf reinzufallen.
Mich habe sie warscheinlich ausgewählt weil:
1. Bervorzugt bei Accounthackern sind Leute mir Clankürzel z.b. ( DAoH )
2. Hab ich mich warscheinlich mit den falschen Leuten da angelegt gehabt

Wenn jemand offiziel Account klau versucht hat mit der oben genannten Variante hab ich immer mitgespiel und sie bis zum ERBARMEN verarsch! und wenn sie andere Leute versucht haben zu verarschen hab ich immer dazwischengefunkt und schwups waren immer alle weg

.
na ja kann mann nix machen
Was weiss ich vielleicht mach ich mir mal IRGENDWANN einen neuen Acc.