AnimeFilmeForum
09. Mai 2025, 00:26:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Inu Yasha  (Gelesen 122805 mal)
Warbiest
Anime-Titan

« Antworten #220 am: 23. Mai 2004, 03:55:28 »

So hab jetzt 151 Folgen, wo sind die Japaner gerade ?
Gast
Gast
« Antworten #221 am: 23. Mai 2004, 05:04:53 »

RTL2 labert leider nur mist.
wenn man nach deren aussage gehen sollte müsste ich schon längst Dragonball GT gesehen haben und das vor jahren schon . nope
So wird s wohl der eine oder andere erst in dt sehen wenn er in die rente ( gibt s sowas noch ) kommt
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #222 am: 23. Mai 2004, 17:08:49 »

Zitat

Welches Release, wenn ich fragen darf?  Glaub Dir kein Wort

Fresh_H
Animenator

« Antworten #223 am: 23. Mai 2004, 19:24:21 »

Zitat
Zitat

Schätze mal die :
http://anidb.ath.cx/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=144
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #224 am: 23. Mai 2004, 21:36:55 »

Zitat
Zitat
Zitat

Schätze mal die :
http://anidb.ath.cx/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=144

Schätze mal nicht!  Biggrin
Weil alles ab 149 noch die Raws sind. Ausser hier ist jemand des japanischen mächtig?  Glaub Dir kein Wort

Warbiest
Anime-Titan

« Antworten #225 am: 24. Mai 2004, 01:15:09 »

Ich zieh mir auch RAWs
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #226 am: 24. Mai 2004, 05:05:44 »

Zitat
Ich zieh mir auch RAWs

Zu welchem Zweck? Du hast doch net vor die ganzen teile zu Subben?!  *Kyaaaaaaaaaaaaaaa*  blubb

ranma 1 halb
Anime-Titan

« Antworten #227 am: 24. Mai 2004, 11:08:09 »

Wann genau kommen die neuen Deutschen folgen raus und wo werden sie gesendet.

Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #228 am: 24. Mai 2004, 20:26:15 »

Zitat
Wann genau kommen die neuen Deutschen folgen raus und wo werden sie gesendet.

Es gibt keine neuen Folgen und dementsprechend werden sie auch nirgends rauskommen.
Was andres glaub ich erst wenn ichs seh!  happy

Warbiest
Anime-Titan

« Antworten #229 am: 31. Mai 2004, 13:46:45 »

Ich muss mal  negative Punkte aufzählen die mir nicht an der Serie aufgefallen sind :

Wir sind jetzt bei Folge 153 und in der ganzen Zeit hat sich in der Serie kaum etwas verändert

.-Narake lebt immer noch und ist stärker den je, Inuyasha hingegen hat nicht so starke veränderungen durchgemacht wie Narake
Sein Tessaiga wurde nur "verbessert" und wurde stärker gemacht durch diese Rote Kugel die sein Schwert absorbiert hat . Wie soll IY Narake jemals besiegen können ?

.-Kagura entkommt ständig immer wider plump mit ihrer ollen Feder, warum kann Inuyasha die nicht vom Himmel holen und kurzen Prozess mit der Tussie machen ?

.-Sangos Bruder ist immer noch in Narakes Gewalt

.-Warum kommen Kagome und Inuyasha sich nicht noch näher und Küssen sich endlich, das gleiche mit Sango & Co.

.-Was wurde aus Kana (dem kleinen Mädchen mit Spiegel in der Hand und weißen langen Haaren), Narakes Abkömmling ?

.-Warum wiederholt sich die Story immer und immer wider ?
Ist doch langsam langweilig, die Japaner haben doch mit Serien wie
One Piece bewissen das sie eine ziemlich spannende Serie machen können...

Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #230 am: 31. Mai 2004, 14:36:19 »

Tja, bei eingen Punkten hast du wohl recht, aber nichtsdestotrotz ist InuYasha immer noch meine Lieblingsserie, da sie durch immer neue Wendungen der Geschichte die Spannung zu erhalten weiss.
Das sich das ganze wiederholt ist mir noch nicht wirklich aufgefallen...  o_O

Zu den einzelnen Punkten:
1. Stimmt, aber niemand weiss genau wie stark Naraku wirklich ist.  Happy
2.Kagura hat schon öfters Bewiesen, dass sie nicht so leicht kleinzukriegen ist.
3. Ja, macht aber nix.   Biggrin
4. Das ist auch der Hauptpunkt meiner Kritik an der Serie, aber das ist leider bei vielen Animes so.  traurig
5. Kanna gibts immer noch, die is Babysitter für die andre Hälfte von Hakoudoshi
6. Häh?  Glaub Dir kein Wort [/list]

Fresh_H
Animenator

« Antworten #231 am: 31. Mai 2004, 20:05:29 »

Zitat
Ich muss mal  negative Punkte aufzählen die mir nicht an der Serie aufgefallen sind :

Wir sind jetzt bei Folge 153 und in der ganzen Zeit hat sich in der Serie kaum etwas verändert

.-Narake lebt immer noch und ist stärker den je, Inuyasha hingegen hat nicht so starke veränderungen durchgemacht wie Narake
Sein Tessaiga wurde nur "verbessert" und wurde stärker gemacht durch diese Rote Kugel die sein Schwert absorbiert hat . Wie soll IY Narake jemals besiegen können ?

.-Kagura entkommt ständig immer wider plump mit ihrer ollen Feder, warum kann Inuyasha die nicht vom Himmel holen und kurzen Prozess mit der Tussie machen ?

.-Sangos Bruder ist immer noch in Narakes Gewalt

.-Warum kommen Kagome und Inuyasha sich nicht noch näher und Küssen sich endlich, das gleiche mit Sango & Co.

.-Was wurde aus Kana (dem kleinen Mädchen mit Spiegel in der Hand und weißen langen Haaren), Narakes Abkömmling ?

.-Warum wiederholt sich die Story immer und immer wider ?
Ist doch langsam langweilig, die Japaner haben doch mit Serien wie
One Piece bewissen das sie eine ziemlich spannende Serie machen können...

1. Na und das wird schon klappen und wenn Sesshoumaru auch mit macht hat IY gute chancen.
2.Kagura entkommt ständig wird wohl am ende den Löffel abgeben.
3.Kohaku kann ja nur fliehen wenn Narake stirbt. Von Daher gedult.
4.Tja komplizierte sache Happy typisch Rumiko Takahashi , hat sie bei Ranma auch nicht gemacht.
5.Du sagts du hast bis Folge 153 gesehen? also ich bin bei 149 und da hat sie den anderen teil von Hakudoshi getragen..
6.Wiederholen würde ich nicht sagen.Es läuft alles auf einen Endkampf hin.
Von daher etwas gedult. Außerdem wer hätte gedacht das diese Herrscherin der Vögel und Entai schon so schnell sterben?

Mich Interessiert persönlich das Ende, was wird geschehen?
Werden Inu Yasha und Sesshoumaru gemeinsam Narake besiegen?
Welche Rolle wird Kagura spielen die Narake abtrümmig hasst !
Und auch die Frage was mit hakudoshi passieren kann bleibt auch ja noch offen , wird Narake ihn absorbieren um gegen die "Dogs" eine Chance zu haben?
Tja und die komischste Frage ...was spielt Kanna für eine Rolle ? Über Kanna ist nicht viel bekannt und ich kann mir echt nicht vorstellen das die einigermassen Stark ist ....
Was mit Kohaku passiert, wird wohl voraussehbar sein .

Achso Leute ist eigentlich diese/r Miko die/der in Folge 149 Hakudoshis Kraftfeld gebrochen hat, Kikyo ???

Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #232 am: 31. Mai 2004, 22:14:13 »

wenn du den auf dem Pferd meinst ja das sieht man in Folge 150.

Ranma ist von der gleichen Autorin wie Inuyasha und in Ranma passiert auch nicht wirklich was mit Küssen usw. Also nur sehr spärlich immer nur so andeutungen und hier ist das halt genauso. Ich denke das es bald ein Ende haben wird denn die holen ja jetzt das Blut von den Menschen um die Shikonshard aus dem Jenseits zu holen und ich weis nur das dieser Wolfstyp mit den 2 Shards in den Beinen weis net mehr wie der heisst die letzten beiden hat sonst hat Narake alle. Also wird es bald zum Finalen kampf kommen denke ich mal.

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
ranma 1 halb
Anime-Titan

« Antworten #233 am: 31. Mai 2004, 23:16:23 »

weiss einer wann jetzt die zweite deutsche Staffel anläuft ? Die im Juni ist nur Wiederholung von RTL2 oder ob sie den rest einfach nur ungeschritten auf DVD raus bringen ?

Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #234 am: 01. Juni 2004, 00:12:22 »

Zitat
weiss einer wann jetzt die zweite deutsche Staffel anläuft ? Die im Juni ist nur Wiederholung von RTL2 oder ob sie den rest einfach nur ungeschritten auf DVD raus bringen ?

also so wie es aussieht wird da nix mehr kommen das mit ungeschnitten war nur 1x und die kam auch auf mtv ein einmaliger vertrag. Und du willst doch nicht wirklich die deutsche synchro gucken oder? ich hab selten sowas lächerliches gesehen. Die stimmen passen total nicht bzw hören sich so an als wenn man den japanischen synchronsprechern in die säcke getreten hätte => total versaut haben die das!!!

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #235 am: 01. Juni 2004, 06:51:03 »

Naja, die Synchro ist nich die Beste, aber da hab ich schon wesentlich schlimmere gehört. Bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Nur am Anfang wars bissl komisch, wo se einfach alles mitübersetzt haben (ich sag nur "Sankontessou").  *gilp*

Warbiest
Anime-Titan

« Antworten #236 am: 06. Juni 2004, 13:27:50 »

Bin jetzt in einer Folge wo Inuyasha Narake verfolgt und sie sind bei dem Grab von Inuyashas Vater angekommen wo Narake so ein komisches Skelett herauf beschwört.
Ich denke so langsam wird das Finae kommen ?!
Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #237 am: 06. Juni 2004, 13:56:35 »

also soweit ich weis gibt es jetzt 153 gesubbte Folgen und noch die ungesubbten raws von Folge 154. Meinst du jetzt manga oder anime?

Warbiest
Anime-Titan

« Antworten #238 am: 06. Juni 2004, 21:18:32 »

Den Anime
Fresh_H
Animenator

« Antworten #239 am: 10. Juni 2004, 15:32:49 »

Boah bei Anime-Kraze gehts aber Fix Happy jetzt ist schon Folge 151 raus Happy
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 23
  Drucken