Ich muss mal negative Punkte aufzählen die mir nicht an der Serie aufgefallen sind :
Wir sind jetzt bei Folge 153 und in der ganzen Zeit hat sich in der Serie kaum etwas verändert
.-Narake lebt immer noch und ist stärker den je, Inuyasha hingegen hat nicht so starke veränderungen durchgemacht wie Narake
Sein Tessaiga wurde nur "verbessert" und wurde stärker gemacht durch diese Rote Kugel die sein Schwert absorbiert hat . Wie soll IY Narake jemals besiegen können ?
.-Kagura entkommt ständig immer wider plump mit ihrer ollen Feder, warum kann Inuyasha die nicht vom Himmel holen und kurzen Prozess mit der Tussie machen ?
.-Sangos Bruder ist immer noch in Narakes Gewalt
.-Warum kommen Kagome und Inuyasha sich nicht noch näher und Küssen sich endlich, das gleiche mit Sango & Co.
.-Was wurde aus Kana (dem kleinen Mädchen mit Spiegel in der Hand und weißen langen Haaren), Narakes Abkömmling ?
.-Warum wiederholt sich die Story immer und immer wider ?
Ist doch langsam langweilig, die Japaner haben doch mit Serien wie
One Piece bewissen das sie eine ziemlich spannende Serie machen können...
1. Na und das wird schon klappen und wenn Sesshoumaru auch mit macht hat IY gute chancen.
2.Kagura entkommt ständig wird wohl am ende den Löffel abgeben.
3.Kohaku kann ja nur fliehen wenn Narake stirbt. Von Daher gedult.
4.Tja komplizierte sache

typisch Rumiko Takahashi , hat sie bei Ranma auch nicht gemacht.
5.Du sagts du hast bis Folge 153 gesehen? also ich bin bei 149 und da hat sie den anderen teil von Hakudoshi getragen..
6.Wiederholen würde ich nicht sagen.Es läuft alles auf einen Endkampf hin.
Von daher etwas gedult. Außerdem wer hätte gedacht das diese Herrscherin der Vögel und Entai schon so schnell sterben?
Mich Interessiert persönlich das Ende, was wird geschehen?
Werden Inu Yasha und Sesshoumaru gemeinsam Narake besiegen?
Welche Rolle wird Kagura spielen die Narake abtrümmig hasst !
Und auch die Frage was mit hakudoshi passieren kann bleibt auch ja noch offen , wird Narake ihn absorbieren um gegen die "Dogs" eine Chance zu haben?
Tja und die komischste Frage ...was spielt Kanna für eine Rolle ? Über Kanna ist nicht viel bekannt und ich kann mir echt nicht vorstellen das die einigermassen Stark ist ....
Was mit Kohaku passiert, wird wohl voraussehbar sein .
Achso Leute ist eigentlich diese/r Miko die/der in Folge 149 Hakudoshis Kraftfeld gebrochen hat, Kikyo ???