AnimeFilmeForum
08. Mai 2025, 20:16:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Inu Yasha  (Gelesen 122627 mal)
Dragonball
Anime-Meister

« Antworten #100 am: 13. September 2003, 09:47:22 »

Zitat
Zitat
hab ma ne frage an die leute die es in deutsch schauen (pfui =D) wie heißen die attacken von inuyasha in deutsch also Hijinkessou &  Sankontessou ??????????????

huhu hab ich mich geirrt und es schaut doch keiner die serie auf deutsch hmmm...

Erst mal MTV 2 haben.
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #101 am: 13. September 2003, 10:11:11 »

Zitat
Zitat
Zitat
hab ma ne frage an die leute die es in deutsch schauen (pfui =D) wie heißen die attacken von inuyasha in deutsch also Hijinkessou &  Sankontessou ??????????????

huhu hab ich mich geirrt und es schaut doch keiner die serie auf deutsch hmmm...

Erst mal MTV 2 haben.

Wieso? Ich habs ja auch nicht...aber wozu macht sich denn Glade die Mühe und released es? Schau doch mal in den Biete Bereich    

Keine Signatur ist auch eine Signatur
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #102 am: 13. September 2003, 11:22:10 »

Naja ich hab auch nicht MTV2,darum habe ich die Deutsche Version auch nicht gesehen. Runterladen tue ich es nicht, da ich schon die englische Version kenne und da sie sowieso besser ist, lohnt sich das runterladen nicht.
Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #103 am: 13. September 2003, 11:38:54 »

Alao die Synchro ist auf jeden fall nicht die beste, vor allem die stimme von Kagome ist sehr scheisse.

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #104 am: 13. September 2003, 12:58:10 »

Zitat
Alao die Synchro ist auf jeden fall nicht die beste, vor allem die stimme von Kagome ist sehr scheisse.

Naja, mit der kann ich leben, nur die der alten Frau (Name vergessen) die geht mir massiv auf die Nerven..........    

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #105 am: 13. September 2003, 13:12:47 »

Zitat
Zitat

Naja, mit der kann ich leben, nur die der alten Frau (Name vergessen) die geht mir massiv auf die Nerven..........    

meinst du etwa die schwester von kikio? also die mit der augenklappe? hiess glaub ich kaida oder so xD
aber bei der is die synchro echt am arsch
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #106 am: 13. September 2003, 14:09:26 »

Zitat
Zitat
Zitat

meinst du etwa die schwester von kikio? also die mit der augenklappe? hiess glaub ich kaida oder so xD
aber bei der is die synchro echt am arsch

Sie heisst Kaede    und hat wirklich mit Abstand die mieseste Stimme von allen.

Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #107 am: 13. September 2003, 14:12:01 »

Zitat
Zitat
Zitat

Doch schon, aber ich bin erst bei Folge 5 und an irgendso eine Atacke kann ich mich zwar dunkel erinnern aber an den Namen nicht, aber ich werd mal drauf achten und dir dann bescheid sagen    

Sankontessou ist auf deutsch Seelenräuber u. Eisendieb (sehr geile Übersetzung   ) und Hijinkessou heisst Kllingenklauen, glaub ich.
Dazu sag ich nur... MASSARBEIT!  [116]

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #108 am: 13. September 2003, 15:34:25 »

Zitat
Naja ich hab auch nicht MTV2,darum habe ich die Deutsche Version auch nicht gesehen. Runterladen tue ich es nicht, da ich schon die englische Version kenne und da sie sowieso besser ist, lohnt sich das runterladen nicht.

ich hab von inuyasha fans gehört das die englische version so shice sein soll wie bei uns die deutsche ich sach nur

ORGINAL ROXXXXXXX (mit sub)Happy'  

edit: hab die englischen attacken namen rausgesucht =D

Blades of blood = Hijinkessou (besser als im deutschen find i)
Iron Reaver Soul Stealer = Sankontessou (dazu sag ich nix -.-')

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #109 am: 13. September 2003, 16:25:13 »

Zitat
Zitat

ich hab von inuyasha fans gehört das die englische version so shice sein soll wie bei uns die deutsche ich sach nur

Ich meine doch die mit Subs, eben englische subs, denkst du ich ziehe mir die Syncroversion
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #110 am: 13. September 2003, 17:54:33 »

Zitat
Zitat

Hmmm... in meinem engl. Sub einer der ersten Folgen ham sie Sankontessou als " Soul shattering iron claw" übersetzt, das fand ich bisher am besten.
Aber weiss eigentlich irgend jemand was Sankontessou wirklich heisst?

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #111 am: 13. September 2003, 18:50:56 »

in meiner sub wurde es auch so übersetzt aber die attacken stammen aus der englischen tv version =D

ne kann kein japanisch dh weiss ich es net =D
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #112 am: 13. September 2003, 19:44:34 »

hab nen kleinen spoiler für folge 124 gefunden =D

http://64.246.6.120/~admin40/gallery/124.zip

von der site

http://inuyasha-info.virtue.nu
Animefan
Anime-Titan

« Antworten #113 am: 14. September 2003, 13:29:26 »

also ich find's cool das, wenn schon scheiß RTL2 weder sendeplatz noch durch den jugendschutz mit der serie kommt, dass dann sich wenigstens MTV2POP die serie gekrallt hat und sie ausstrahlt! habe zwar kein MTV2POP aber einer meiner kumpels hier in der nähe hat ne sat schüssel, also wird immer geguckt!!!
lustig auch, dass mein richtiger vorname "Jascha" ist und von der aussprache genau wie "Yasha" ist, kann mich also namentlich total mit den anime identifizieren
soviel dazu
MightyKnife
Anime-Messias

« Antworten #114 am: 15. September 2003, 20:53:03 »

Zitat

Find ich garnicht. Die mieseste Synchro ist das nicht.
Erinnerst du dich an die Folge 008: "Der Krötenprinz" ? Mit dieser einen jungen Frau, deren Ehemann sich in nen Frosch verwandelt hat ? Dieses nette gespielte Näseln und die scheinbar künstlich hoch gehaltene Stimme ?

Das war eine schlechte Synchro. Dagegen ist Kaede noch Gold wert !

Auf bai...

Mighty Knife
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #115 am: 16. September 2003, 13:37:17 »

Zitat
Zitat

Find ich garnicht. Die mieseste Synchro ist das nicht.
Erinnerst du dich an die Folge 008: "Der Krötenprinz" ? Mit dieser einen jungen Frau, deren Ehemann sich in nen Frosch verwandelt hat ? Dieses nette gespielte Näseln und die scheinbar künstlich hoch gehaltene Stimme ?

Das war eine schlechte Synchro. Dagegen ist Kaede noch Gold wert !

Ja, da  muss ich dir recht geben. Hab aber nur die Hauptfiguren gemeint, bin heute mal auf Mirokus Stimme gespannt...

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #116 am: 23. September 2003, 21:28:55 »

kann mir ma einer erzählen wann folge 124 endlich rauskommt ??
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #117 am: 23. September 2003, 22:07:50 »

Zitat
So mein Kritsches Fazit zu 123: Wie ich es schon vorher gesagt habe, es widerholt sich andauernd das selbe.(kämpfen, besiegen, abhauen, endloschleife). Ich meine man sieht doch schon jetzt wo das hinläuft, Inuyasha und co. besiegen diesen erstarkten Naraku, doch da Naraku sein wahres ich in ein Kind widergeboren hatt, ist er nicht tot. Die Folge daraus, die unendliche Suche geht weiter.  lol

Eine Positive Sache fällt mir da doch aber auf, anscheinend wird die nächste Folge die letzte von Kikyo sein, wogegen ich nichts hab, da ein bischen trauer jetzt wieder nicht schlecht wäre.

hab jez gelesen das es doch net die letzte folge mit kikyo sein wird.....
Nergal
Elite-Otaku

« Antworten #118 am: 24. September 2003, 11:53:55 »

Moin alle zusammen, hab mal ne generelle Frage zu Inuyasha, und zwar habe ich mir vor einiger Zeit mal die ersten drei Eps. angesehen, welche mir eigentlich auch recht zugesagt haben.
Allerdings wurde ich dann etwas skeptisch, als die Szene kam, in der sich der Kristall in tausend Teile zersprengt hat, die sich quer über die Welt verteilt haben. Daher auch meine Frage: Wie genau geht die Serie jetzt eigentlich weiter? Sind die Episoden nach einem Standarschema aufgebaut à la Sailormoon, sprich Kristall suchen, Monster töten und 5 min Handlung drumherum, oder sind die Episoden eher abwechslungsreich?

Im Moment weiß ich nämlich noch nicht so recht, ob es sich für mich lohnt die Serie zu ziehen oder nicht, da ich nicht umbedingt so der Fan von Serien im Stile von Sailormoon, DB etc. bin.

Wäre dankbar für jede Auskunft,
Gruß,
Nergal
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #119 am: 24. September 2003, 17:52:00 »

Zitat
Moin alle zusammen, hab mal ne generelle Frage zu Inuyasha, und zwar habe ich mir vor einiger Zeit mal die ersten drei Eps. angesehen, welche mir eigentlich auch recht zugesagt haben.
Allerdings wurde ich dann etwas skeptisch, als die Szene kam, in der sich der Kristall in tausend Teile zersprengt hat, die sich quer über die Welt verteilt haben. Daher auch meine Frage: Wie genau geht die Serie jetzt eigentlich weiter? Sind die Episoden nach einem Standarschema aufgebaut à la Sailormoon, sprich Kristall suchen, Monster töten und 5 min Handlung drumherum, oder sind die Episoden eher abwechslungsreich?

Im Moment weiß ich nämlich noch nicht so recht, ob es sich für mich lohnt die Serie zu ziehen oder nicht, da ich nicht umbedingt so der Fan von Serien im Stile von Sailormoon, DB etc. bin.

Wäre dankbar für jede Auskunft,
Gruß,
Nergal
sagen wir so ich war bereit alle 123 folgen zu saugen =D

natürlich gehts um das shikon no tama aber die story drum herum ist sehr gut und bietet oft abwechslung und manchmal auch paar überraschungen

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 23
  Drucken  

Gehe zu: