AnimeFilmeForum
09. Dezember 2025, 20:43:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: GoldenSun  (Gelesen 31253 mal)
Killashark
Anime-Gott

« Antworten #60 am: 07. Januar 2003, 18:19:45 »

warum kommst du nicht zurück?
Geht doch locker einfach den selben weg zurückgehn[15]
Ausserdem wie kann man den Ort verpassen?*AHHHHH*
Gast
Gast
« Antworten #61 am: 07. Januar 2003, 18:56:14 »

Zitat
warum kommst du nicht zurück?
Geht doch locker einfach den selben weg zurückgehn[15]
Ausserdem wie kann man den Ort verpassen?*AHHHHH*

ich kann den selben weg ned zurück. weil ich auf das andere ufer muss und auf dem liegt der baumstamm den ich brauch um rüber zu kommen.Ich hab das teil ned verpasst. Ich war schon da aber da hab ich wass vergessen zu holen!

Killashark
Anime-Gott

« Antworten #62 am: 07. Januar 2003, 19:55:02 »

Oh warst du in der wasserfall höhle? Wenn nein kannst du nur orwärts laufen später bekommst nochmal die möglichkeit nach Vaut zu kommen....

Gast
Gast
« Antworten #63 am: 08. Januar 2003, 17:44:35 »

Zitat
Oh warst du in der wasserfall höhle? Wenn nein kannst du nur orwärts laufen später bekommst nochmal die möglichkeit nach Vaut zu kommen....

ich hab mir eben die komplettlösung nochmal durchgelesen -.- . Ich kanns vergessen! Um in den nächsten ort zu kommen brauch ich die Psynergy of Force(das ich den dummen baumstamm in der schule umwerfen kann,ebenso wie felsen verschieben(die sich nicht durch "verschieben"verschieben lassen)).ansonsten gibts kein weg zurück. Sprich "SACKgasse".

Killashark
Anime-Gott

« Antworten #64 am: 08. Januar 2003, 20:48:04 »

Zitat
Zitat

ich hab mir eben die komplettlösung nochmal durchgelesen -.- . Ich kanns vergessen! Um in den nächsten ort zu kommen brauch ich die Psynergy of Force(das ich den dummen baumstamm in der schule umwerfen kann,ebenso wie felsen verschieben(die sich nicht durch "verschieben"verschieben lassen)).ansonsten gibts kein weg zurück. Sprich "SACKgasse".

Selber schuld -.-

Gast
Gast
« Antworten #65 am: 08. Januar 2003, 21:31:56 »

Zitat
Zitat
Zitat

Selber schuld -.-

Jo scheisse wars

Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #66 am: 09. Januar 2003, 17:20:09 »

Zitat
Zockt keiner von euch GBA????
[111]GBA .....

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #67 am: 09. Januar 2003, 17:43:15 »

das game si voll fett bin scho wieder weiter!!! aber nur dank der komplettlösung!!![111]

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu: