puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #80 am: 18. November 2003, 20:02:57 » |
|
wer ist die person die in folge 13 die andere Hälfte von alucards gesicht zeigt? Dracula oder wer? Alucard ist Dracula, also JA
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Seech
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #81 am: 18. November 2003, 21:13:32 » |
|
Thx 
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #82 am: 10. Dezember 2003, 20:13:29 » |
|
Hi, ich habe zwar nihct alle Threads gelesen, aber ich glaub das is nicht gantz so schlimm.
Was die Sprache in Hellsing betrifft, so finde ich die Englische Synchro bisher noch am besten, ok muss dazusagen, das ich die Japanische noch nict in die finger bekommen habe.
Was Alucard angeht, er ist einfach nur das beste beispiel für Neutralität! Ihm ist im großen und ganzen alles egal, er will nur seinen spaß haben und sein unleben genießen können! Er ist kein Held, aber auch Schurke, er ist einfach zur stelle wenn Lady Entegra ihn ruft.
Zu Ceras Victoria hbe ich nur eines zu sagen: Ich find sie absolut super! Viele mögen jetzt vileicht denken, das ich dies nur sage, weil sie neben Entegra Hellsing eine der weiblichen Hauptdarstellerinen ist, aber dies hat andere bewandniss! Ceras Victoria wird, wie ja alle die es gesehen haben, von Alucard zu einem Vampir "erkohren", mann bedenke. Ich finde es faszinierend, wie man ihre entwicklung beobachten kann! Anfangs hat sie probleme Blut zu trinken, aber irgend wann übermann sie der Blutsurst und sie nimmt es doch zu sich. Dann die Sache mit ihren neuen fehigkeiten, ihre Sinne schärfen sich langsam, sie ist stärker als ein normaler Mensch usw. Was ich aber schade finde ist, dass man ihre entwicklung zu einem vollwertigen Vampir nicht mitbekommt.
Aber die Serie an sich ist einfach genial!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #83 am: 10. Dezember 2003, 21:21:27 » |
|
Vampire, Freaks, und das andere Getier was sich Nachts durch die Straßen Großbritanniens ist in Hellsing sehr gut kombiniert. Viele Actionszenen und ne geballte Ladung Qucksilber versüßen uns den alltäglich Trott.
Hellsing, meiner Meinung nach der Beste Vampire-Anime überhaupt. Die düstere Umgebung und die etwas extrovertierte Musik passen einfach zu dem Anime der Extraklasse.
Die Charaktere sind alle Spitzenmäßig von der dt. Synchronisation her, was im deutschen TV selten der Fall ist. Hierbei möchte ich besonders Alucard hervorheben, welcher durch viel Ironie und Witz seiner Gegner in den Hades schickt. Besser hätte man sicher die Stimme nicht besetzen können.
Trotz allem positiven Dingen die für Hellsing sprechen, bin ich doch der Meinung, dass der Anime selbst mit 13 Episoden zu kurz ist. Den hätte man auch wesentlich länger halten können.
Hellsing ist alles in allem ein Meilenstein in der Animebranche und sollte von jedem gesehen werden der sich Animefan nennt.
also bye denn mal
Subaru
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #85 am: 05. Januar 2004, 01:06:58 » |
|
Ja ich find auch das der Anime zu kurz is  Und orallem endet er so abrupt, ohne richtiges Ende, was schon ein bisschen verwirrend ist. <.< Aber der Anime is so genial ^-^ Ich hab den Anime in japanisch und in Deutsch gesehn und ich finde die deutsche Syncho ist schon ganz gut so im vergleich zu anderen deutschen animesynchos (z.B Inu Yasha  )
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #86 am: 09. Januar 2004, 05:36:03 » |
|
Hellsing ist ein echt cooler Anime. Mir persönlich gefallen synchros nicht (auch die von Hellsing), aber daß sie den Titelsong ändern mußten? Versteh' ich nicht. Ich hab vorher noch 'ne Behauptung gelesen, daß der Anime vollständig aufgeklärt wird, wie kann man so was behaupten? In wessen Diensten stand dann Incognito? O.K. ich weiß es, weil ich den Manga kenne aber wer hat weiß das sonst  Da kann man noch mindestens 'ne Staffel rausholen, ohne sich zu wiederholen. Ach ja der Manga ist seit ein paar Monaten in den USA erschienen und z.B. über amazon.com zu bestellen.
|
|
|
|
|
|
|
Wie5el
Schildkrötensuppe mit Basilikum
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #87 am: 25. Januar 2004, 01:17:04 » |
|
für alle die interesse haben bei ebay gibst nen typ namens applemix der eine grosse auswahl von animeserien auf original dvd´s verkauft preislich so zwischen 25€ für hellsing mit 13 eps und serien mit 26 eps für 36€ +ca 7€ versand alles jap und eng synchro mit eng subs der hat auch na homepage www.karikaturwelt.com
|
|
|
|
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. http://people.freenet.de/Wie5el/schafe.gif> If this world is going mad, we will not longer spank the monkey.
The monkey will spank us.
Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. Wenn man Schafe mit Schildkröten kreuzen würde, bekäme man Wolle für schusssichere Westen.
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #88 am: 25. Januar 2004, 01:43:49 » |
|
Vergiss den Typ und sieen Ware. Die billigen Angebote sind alles Hong Kong Raubkopienmist die qualitativ grauenhaft sind. Sowas kauft man nur wenn es keien offiziellen DVDs gibt, andernfalls tut man sich sowas nicht freiwillig an.
aber zurück zum Hellsingthema: Vor zwei Jahren etwa gab es mal gerüchte zu einer zweiten Staffel. Aus der Richtung gibt es wohl überhaupt nichts neues, oder?
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #89 am: 25. Januar 2004, 02:29:19 » |
|
nö is wohl oder übel auch nen gerüht geblieben  für alle die interesse haben bei ebay gibst nen typ namens applemix der eine grosse auswahl von animeserien auf original dvd´s verkauft preislich so zwischen 25€ für hellsing mit 13 eps und serien mit 26 eps für 36€ +ca 7€ versand alles jap und eng synchro mit eng subs der hat auch na homepage www.karikaturwelt.com wennde net schon 5 postings hättest würd ich dir jetzt eigentlich sagen das werbung hier nicht wirklich erwünscht ist 
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Wie5el
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #90 am: 26. Januar 2004, 11:21:07 » |
|
sorry wusste ich nicht kann mal passieren
|
|
|
|
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. http://people.freenet.de/Wie5el/schafe.gif> If this world is going mad, we will not longer spank the monkey.
Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. Wenn man Schafe mit Schildkröten kreuzen würde, bekäme man Wolle für schusssichere Westen.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #91 am: 31. Januar 2004, 18:39:52 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
NeoPhoenix
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #92 am: 03. Februar 2004, 10:54:50 » |
|
Die beste Vampir AnimeSerie, die ich jemals gesehen habe. Ganz klar!! Die tiefgängige super Story, die in den Underground GB's führt und dort den Meister Alucard in Aktion sehen kann, ist einfach nur noch erste Sahne. Leider nur sehr kurz, doch es wird alles gezeigt, was gezeigt werden muss!!! Der alte gute D kommt sogar noch nicht einmal an den coolen Alucard ran, obwohl sie sich nicht ALLZUVIEL schenken. Ich hoffe mal, dass mir wieder bald so etwas passiert wie Hellsing - was mich fesselt bis zur letzten Sekunde und ich hinterher sogar noch daran denke 
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #93 am: 04. Februar 2004, 23:25:16 » |
|
Der Anime ist wirklich Spitze, jedoch leidet der Film derbe darunter das man das Gefühl hat, das die Produzenten den Anime so schnell wie es geht beenden wollten. Eigentlich hätte man daraus ne gute längere Serie machen können aber wer weiß was die sich denken. Auf jeden Fall ist es ein muß den Anime gesehen zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
NeoPhoenix
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #94 am: 04. Februar 2004, 23:43:52 » |
|
Jau, aber manchmal (fast immer) sind Serien mit kurzer Dauer besser als die Längeren. (siehe Naruto o. Inu Yasha). Fangen TOP an, aber dann ... 
|
|
|
|
|
|
|
NeoPhoenix
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #95 am: 05. Februar 2004, 14:19:18 » |
|
wer ist die person die in folge 13 die andere Hälfte von alucards gesicht zeigt? Dracula oder wer? Vlad Tepes - der Pfähler! Wer sonst?! Erkennt man auch darin, dass er ihn gepfählt hat!
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #96 am: 05. Februar 2004, 14:37:11 » |
|
Jau, aber manchmal (fast immer) sind Serien mit kurzer Dauer besser als die Längeren. (siehe Naruto o. Inu Yasha). Fangen TOP an, aber dann ...  zähl mir mal 5 weitere wirklich gute kurze serien auf ... ich komm da auf 3-4 längere serien sind meist wesentlich vertiefter während bei kürzeren (13 eps) meist alles nur oberflächlich angekratzt wird und im endeffekt nur nebenher liegengelassen wird zumindest hab ich kaum gute erfahrungen mit kürzeren serien gemacht  (wie gesagt ... gibt nen paar wenige ausnahmen ) aber das is halt wie immer geschmackssache 
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #97 am: 05. Februar 2004, 16:40:16 » |
|
Und dabei sollte man auch bedenken das der Manga nur angekratz wurde, der Manga ist wesentlich besser und erzählt noch mehr sachen aus der Vergangenheit der Hellsing-organisation.
|
|
|
|
|
|
|
Wie5el
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #98 am: 06. Februar 2004, 22:12:38 » |
|
mann hätte ruhig ein paar folgen mit dranhängen können dann hätte mann die vergangenheit der hellsing organisation nicht in rückblicke stopfen müssen
|
|
|
|
|
|
|
BCR
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #99 am: 25. März 2004, 14:59:40 » |
|
Um noch mal auf die zweite Staffel zurückzukommen (fals in nem anderen Thread schonmal drüber geredet wurde... sorry, dann hab ichs übersehen): Angeblich hat eine Hellsing Mod zu MaxP. als intro Szenen daraus... hat die schon wer gesehen? (oder hab ich wieder was verpasst?) Ich hab mir auf jeden Fall grade das Spiel gezogen und werds später mal installen und die Mod drauftun...
|
|
|
|
|
|
|
|