AnimeFilmeForum
01. November 2024, 02:02:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: www.dbzgame.de Frage und Antwort  (Gelesen 7300 mal)
CYBOOT
Anime-Messias

« Antworten #20 am: 28. Dezember 2002, 03:33:20 »

Zitat
mein PL is jetzt bei 48, damit bin ih besser als so einige in den Top 50 (bis auf par Ausnahmen )

Könnt ihr mir mal verraten wie der Ranking erste cheatet????? der hat doch glatt schon über 50 Kämpfe???? wie geht n datt ????

würd ich och mal gerne wissen. wie die säcke aufm marktplatz and die ganzen tränke und so gekommen sind weiß ich schon. werd mal versuchen das so raus zu bekommen wie ich auch das mit den items rausbekommen hab...

... 00-Cyboot ist wida unterwegs
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 28. Dezember 2002, 16:46:56 »

och mann bisher hat mich noch keiner herausgefordert seid dem letzten posting. Kann mich ned mal jemand Challangen?
Fist2Face
Elite-Otaku

« Antworten #22 am: 28. Dezember 2002, 19:05:57 »

Forder mich mal wer heraus. Ich brauche noch nen Fight für heute für meinen 2. Kämpfer (SSJ Sakura). Powerlevel 48,8 und bis jetzt noch ungeschlagen .
Heisse bei DBZ Game auch Fist2Face also biiiite fordern Huh.

gr€€tz,
Fist2Face
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 29. Dezember 2002, 01:16:18 »

also ich hab immer Zeit, vorruassetzung ist, dass wenn ihr einen meiner Kämpfer herausfordert ich am selben tag euen anderen herausfordern kann. Also Bsp 20. Woche bei euch ein Kampf mit einem eurer Kämpfer gegen einen von meinen, und ebenfalls in der 20. Woche ein kampf bei mir mit eurem anderen Kämpfer und meinem verbleibende... mir geht es darum dass dann jeder die möglichkeit hat geld für besucher zu kassieren und dass ein Kämpfer nicht sinnlos zu hause rumsteht wel sein Partner irgendwio anders herausgefordert wurde...

man, so ne dooe beschreibung hab ich noch nie verfasst
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: