|
Gast
Gast
|
 |
« am: 21. Dezember 2002, 23:50:14 » |
|
sers, es hat mal geheissen das Pro7 mal demnächst Card Captor Sakura im TV bringen will. Bisher hab ich davon nochned viel mitgekriegt. Weis jemand was genaueres?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1 am: 22. Dezember 2002, 00:22:32 » |
|
Was issen das?
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 22. Dezember 2002, 00:29:42 » |
|
mal wieder sowas mit kleinem kinern (habs selber nie gesehn, nur bilder und so) scheint irghendwie ne mischung aus sailor mooon, doremi und tja... noch sowas inna art zu sein! kinderserie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #3 am: 22. Dezember 2002, 00:44:15 » |
|
mal wieder sowas mit kleinem kinern (habs selber nie gesehn, nur bilder und so) scheint irghendwie ne mischung aus sailor mooon, doremi und tja... noch sowas inna art zu sein! kinderserie
Hat da jemand was gegen Sailor Moon? [29]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #4 am: 22. Dezember 2002, 00:44:47 » |
|
Hat da jemand was gegen Sailor Moon? [29] Echt pass auf da ist unser super Moon!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LavaBug
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #5 am: 22. Dezember 2002, 00:51:47 » |
|
also ich weiss kein datum (pro7 aber wahrscheinlich auch nicht..) aber irgendwann 2003 samstag vormittags wahrscheinlich...(wollen wir nicht hoffen das das dann so wie mit cutey honey läuft..)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #6 am: 22. Dezember 2002, 10:33:39 » |
|
ccs (ichhabe die mangas zu hause  ) ist eine serie von clamp. es geht um das kleine mädchen sakura, die die clowcard wieder einfangen muss (mit magie versteht sich  ). sie wurde von cero-chan damit beauftragt, weil sie die cards aus dem buch freigelassen hat. ihre freundin tomoko ist auch immer von der party. später kommt noch shaolan dazu... aber mehr verrate ich nicht mir gefällt die serie sehr gut, die zeichnungen sind sehr nah am original, ich kanns nur empfhelen... pro7 plant ccs ab märz 2003 auszustrahlen, soweit ich damals mal gehärt habe leider im samstagmorgen programm... naja.. ich lasse mich überraschen, aber gucken werd ich es auf jeden fall, da ich es einfach  finde   (p.s. sakura läuft ziemlich oft bei ihren "einsätzen" in kostümen rum... liegt daran, dass tomoko die sachen geschneidert hat und es kamera aufnimmt, wie sakura kämpft.... und da muss sie ja natürlich "chiq" aussehen  )
|
|
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
Chaotrach
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #7 am: 22. Dezember 2002, 10:43:09 » |
|
ich meine das Animexx.de mal gebracht hatte das CCS auf Herbst 2003 verschoben wurde (aber ohne Grund). Ich kann mich auch irren den diese Info ist auch schon etwas älter. Je eher desto besser (wenn die Quali nicht darunter leidet) Ich hoffe die Info schürt die Gerüchteküche 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
Administrator
Foren-Gott
|
 |
« Antworten #8 am: 22. Dezember 2002, 11:10:18 » |
|
habe gerade mal auf der pro7 hp geguckt.. mei mei mei.. sich da zurecht zu finden... nenene... also gefunden habe ich da nichts... also mal wieder das schlimmste erwarten und das beste erhoffen... bin mal gespannt was pro7 aus der serie macht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #10 am: 22. Dezember 2002, 11:37:41 » |
|
habe gerade mal auf der pro7 hp geguckt.. mei mei mei.. sich da zurecht zu finden... nenene... also gefunden habe ich da nichts... also mal wieder das schlimmste erwarten und das beste erhoffen... bin mal gespannt was pro7 aus der serie macht...
Das ist auch net leicht aber das mit ccs hatten die auch schon vor 1 Jahr!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #11 am: 22. Dezember 2002, 13:55:37 » |
|
Hat da jemand was gegen Sailor Moon? [29] Ja, ich *hand heb* Aber is ja nix Neues.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #12 am: 22. Dezember 2002, 14:05:09 » |
|
Hat da jemand was gegen Sailor Moon? [29] Ja, ich *hand heb* Aber is ja nix Neues.  yours Ap2000 Gibts auch was du magst  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #13 am: 22. Dezember 2002, 14:10:44 » |
|
Ja, ich *hand heb* Aber is ja nix Neues.  yours Ap2000 Gibts auch was du magst  !  Naja, mit dieser Kinderkacke (Salöhr Mühn, DoReMi, Conan, DB und RTL2-Ähnliches) kann ich halt nix anfangen... Steh eher auf Animes, bei denen man auch das Gehirn einschalten muss (NGE, S.E. Lain), oder wenn du willst: Die kranken-pSyChO-Animes.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #14 am: 22. Dezember 2002, 14:11:54 » |
|
 Naja, mit dieser Kinderkacke (Salöhr Mühn, DoReMi, Conan, DB und RTL2-Ähnliches) kann ich halt nix anfangen... Steh eher auf Animes, bei denen man auch das Gehirn einschalten muss (NGE, S.E. Lain), oder wenn du willst: Die kranken-pSyChO-Animes.  yours Ap2000 Dann ist ja gut das du doch noch was hast!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
Administrator
Foren-Gott
|
 |
« Antworten #15 am: 22. Dezember 2002, 15:16:26 » |
|
@deval meine info ist gerade mal 3 monate alt... das die das gekauft haben stand schon vor längerem in der animania....
hat jetzt vielleicht jemand einen konkreten termin?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #16 am: 22. Dezember 2002, 15:23:58 » |
|
Also so weit ich erfahren hab anfang nächstes Jahr, aber die werkeln noch mit den Rechten rum!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #17 am: 23. Dezember 2002, 02:40:17 » |
|
hmm kenne ich noch nich CCS wäre nicht schlecht wenn Pro7 es ausstrahlt.
|
|
|
|
|
|
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. John F. Kennedy
|
|
|
Nightman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #18 am: 23. Dezember 2002, 02:40:55 » |
|
@LavaBug hast einen lustigen ava
|
|
|
|
|
|
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. John F. Kennedy
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #19 am: 23. Dezember 2002, 03:14:38 » |
|
@LavaBug hast einen lustigen ava
Jupp aber an das Original komms net dran!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|