müsst entschuldigen, dass ich diesen schon etwas älteren thread wieder ausgrabe, aber ich bin gerade vorhin mit der serie fertig geworden und da dacht ich mir: gib doch auch noch deinen senf dazu
also animation ist klasse, begrenzter cg einsatz und dafür sehr stimmungsvolle zeichnungen. character design auch recht gut, wobei jap. frauen alle entweder still und geheimnissvoll (lain, gits etc.) oder überdreht und männerverprügelnd sind (fmp, lh etc.)

na gut, gibt schon ausnahmen..
aus der story hätte man irgendwie mehr machen können. schlussendlich läufts ja nur auf nen ewigen zweikampf der beiden (sosuke und gaul) aus. auch die fähigkeiten der beiden ladies kommt erst richtig in den letzten beiden epis zur geltung, obwohl schon in der flugzeugentführungs folge darauf angespielt wird (eigentlich schon von anfang an, da sie ja entführt werden soll). tja, schade.
alles in allem eine gute anime-serie, witzig und actionreich. allerdings ein schwaches ende und die story würd ich jetzt mal als mittelmass bezeichnen. bei nur 24ep hat man die aber eh schnell durch.