AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 20:06:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Neon Genesis Evangelion  (Gelesen 74818 mal)
Gast
Gast
« Antworten #40 am: 19. Januar 2003, 12:12:08 »

Aber wo ist den jetzt der unterschied zwischen den Impact von Adam und von Lilith ???

Gast
Gast
« Antworten #41 am: 19. Januar 2003, 12:27:36 »

Zitat
Aber wo ist den jetzt der unterschied zwischen den Impact von Adam und von Lilith ???

ich glaub der von adam sollte das ende mit sin und der von lilith der neubeginn (eine art reinigung, sintflut koennte mans auch nennen nur auf anderer art)

<---- glaube ich zumindest, muss nichn richtig sein

Gast
Gast
« Antworten #42 am: 19. Januar 2003, 12:36:09 »

ok glauben ist nicht wissen. Aber der Engel sagte doch ... es gibt menschen die eine wiedergeburt verdient haben ... oder sowas in der art hatte er gesagt. Und dann würde ich auf den ende des Filmes tendieren wo Asuka und Shinji nebeneinandere liegen  [29].

Aber es sagen auch welche das es wieder ein Traum von Shinji ist ??? Ist es einer oder ist er jetzt in der Realität ???

Man es gibt soviele verschiedene meinungen dadrüber das ich ..... [116] machen könnte man kommt auf keinen grünen zweick !!! Jeder sagt was anderes. Ich finde das nur Hideaki Anno es weiss. Aber den kann man ja schlecht fragen :-D

BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #43 am: 19. Januar 2003, 13:06:43 »

Zitat
ok glauben ist nicht wissen. Aber der Engel sagte doch ... es gibt menschen die eine wiedergeburt verdient haben ... oder sowas in der art hatte er gesagt. Und dann würde ich auf den ende des Filmes tendieren wo Asuka und Shinji nebeneinandere liegen  [29].

Aber es sagen auch welche das es wieder ein Traum von Shinji ist ??? Ist es einer oder ist er jetzt in der Realität ???

Man es gibt soviele verschiedene meinungen dadrüber das ich ..... [116] machen könnte man kommt auf keinen grünen zweick !!! Jeder sagt was anderes. Ich finde das nur Hideaki Anno es weiss. Aber den kann man ja schlecht fragen :-D

ist doch gut so.

wahrscheinlich weiss es Hideaki Anno auch nicht!

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #44 am: 19. Januar 2003, 13:15:25 »

Jep, Anno wollte nur die ganze Menschheit verrückt machen, dass sie selber versuchen, nen eigenen Impact hervor zu rufen.

yours Ap2000

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #45 am: 19. Januar 2003, 14:24:35 »

Die ganze Komplexität und philosophischen Ansätze sind doch gerade das was NGE ausmacht ,damit man drüber nachdenkt (und die ganzen stupiden "DBZ-only Kiddies" nicht auf die idee kommen ,dass auch "krass" zu finden -Und das ist gut so ![15]) .Und geraden deshalb finde ich beide endings auch gut. Wenn ich schon in nem andern Forum lesen muss ,dass jemand NGE nicht mag weil der Hauptcharackter "such a pussy" is *würg* .

Gast
Gast
« Antworten #46 am: 19. Januar 2003, 15:11:00 »

Ok muss ich sagen ... keiner versteht es Huh

Habt ihr schon vom NGE Game gehört ??? Es war auf N64 draussen ... aber nicht in Deutschland. Es soll noch ein Spiel von NGE raus kommen ... auch in Europa ... das prob, is das es nicht in Deuscthland rauskommen darf. Es kommt nicht duch unsere gesetzte das spiel.

Besser gesagt durch eins unserer gesetzte kommt es nicht dur und das ist .... das BLUT GESETZT. In dem Spiel soll einiges Blut fliessen sollen. Es darf in Deutschland, Östereich und China nicht raus. In der Schweitz kommt es aber raus ... da sehe ich eine lücke das man es holen kann Huh)

Habt ihr auch so was in der Art gehört ???

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #47 am: 19. Januar 2003, 18:10:03 »

[116]
Du kannst ned, sagen, dass es niemand versteht !
Es wird bestimmt auch Leute geben, die das gleiche denken wie Herr Anno !

yours Ap2000

EDIT:
@dem neuen NGE Game; Ja, davon hab ich auch schon gehört. Aber es hätte mich sowieso gewundert, dass es in Europa überhaupt raus kommt, auch wenn NGE als Serie auf VOX ein großer Erfolg war.

Zum Glück hab ich Verwandte in der CH und leb nur etwa 30~40 Mins von der Grenze entfernt.

yours Ap2000

Gast
Gast
« Antworten #48 am: 19. Januar 2003, 18:29:22 »

Komm du bist doch ein Kollege nimm mir eins mit Huh)

Aber wann es rauskommt weiss ich echt nicht. Ich habe gehört das es schon seit 3-6 Monaten schon drausen in Japan ist ... oder nicht so lange genau weiss ich es auch nicht !!!

Weiss einer das denn ??? Aber ich habe auch gehört das es eine Quake3-engin haben soll ... also vieleicht doch nicht so besonders ... und dann auch auf PC. Auf der PS2 würde ich es lieber spielen [29]. Wenn dann sollten die das nciht in einer Quake3-engin machen weill man will doch alles sehen. Dann sollten die das so machen wie bei Zone of the Enders.

Oder ???

Gast
Gast
« Antworten #49 am: 19. Januar 2003, 20:21:05 »

Hast du schon mal NGE auf N64 gespielt ???? Das ist auch geil !!! Ok man müsste mehr Story einbauen, aber sonst. Und mit Conntroler finde ich das eigentlci hnicht schwer.

Egoo schoter wäre scheisse finde ich !!! Ich will Eva sehen wie er sich bewegt allen drum und dran wie die das damals bei Uone of the Enders gemacht hatten. ok auf N64 ist das spielen schon höllen schwer gewesen ... ich spiele es auf PC mit einem Emu ich weiss nicht ob das bei N64 auch so war aber man muss 2 verschiedene knöpfe drücken um die beine zu bewegen. Das war glaube ich als Shinji dem Kampfroborter hinterher lief da war das.

Aber auf PC kann es ja auch kommen ... wäre mir lieber [29] weill wenn es nicht auf der PS 2 raus kommt habe ich gelieten :-D dann sollen die das aber nicht machen wie bei Never Winter Night !!! Das ist mega SCHEISSE !!!!

Oder wie sollte man das machen ??? Meine meinung ist das sie es nicht als Ego - Shooter machen sollen.

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #50 am: 19. Januar 2003, 21:30:36 »

Naja ,ein Blutgesetz ?Man hört doch immer wieder was neues[15]. Wenn schon wírd ein Spiel in D indiziert wenn es zu gewalttätig ist,aber nicht nur wegen des Blutes.Überhaupt denke ich dass ein EVA Spiel hierzulande eh nich auf den Index Kommen würde ,da es ja höchstwagrscheinlich ein Mecha Spiel wird. Und für den Pc ? Naja höchst unwahrscheinlich ,in Japan kommen nahezu alle Games für Konsolen raus ,da die Japaner ihren Pc fast nur mit Arbeit verbinden und deshalb lieber Konsolen (die ja bekanntermaßen fast allesamt aus Japan kommen) zum spielen nutzen. Und das eine westliche Firma ein NGE Spiel entwickelt ist auch recht unwahrscheinlich,da Japaner von unseren westlichen Game Studios ja nicht grad begeistert sind .

Gast
Gast
« Antworten #51 am: 19. Januar 2003, 21:41:56 »

Ja ber ein Typ der im Nerv archiv Forum oft vertretten ist sagte das er ein freund in der Schweitz hat und der Japanische sender rein bekommt ... da sagten sie das die ein spiel von NGE raus bringen wollen das auf PC sein soll. Er sagte das selbe wie du ... " PC ... die Japaner ??? " er bezeichnete sie als Konsolengötter :-D aber du hast bestimmt recht. Aber es kann auch nicht sein was du gesagt hast das Deutschland sich nicht dafür begeistern würde.

z.B. das Spiel : Zone of the Enders ... oder Ring of Red. Sind auch Mecha spiele die ich finde gut ankammen.

Es kann aber auch Sony unterstützung leisten. Weill die ja von da auch die PS2 machen ... und wie ich schon gehört habe die PS3 in planung ist Huh) und wenn das NGE auf PS 3 Raus kommt dann hole ich mir direckt das NGE Game und die PS3 Huh
Und alleine das NGE schon eine vorgeschiechte hat wegen der NGE Serie die bei VOX lief. Müsste es normaler weisse den weg geebnet haben.Also schwer wäre es nciht. Aber eben die Gesetzte Sad2 Mist auch !!! Wenn dann geht man rüber zur Schweitzund holt es sich da !!! Mann mus nur wissen wann es da raus kommt ... ( wenn es raus kommt, was ich glaube ).

[EDIT by BZej]

Prost,
PS3 soll 2005 kommen, oder nicht?

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #52 am: 20. Januar 2003, 12:07:41 »

Zitat

Prost,
PS3 soll 2005 kommen, oder nicht?

"Prost" ?
Naja, ich mag Sony ja nicht so.

yours Ap2000

Gast
Gast
« Antworten #53 am: 20. Januar 2003, 12:25:53 »

naja ich finde das game sollte eher auf dem gc rauskommen. nicht weil ich die ps2 hasse oder so. denke nur das es ne grössere anime & manga community hat. das n64 game war auchs chon für ein n64 ganz schön goil muss ich sagen und nachdem ich es dann gecheckt hab auf meinem emu hab ich es gleich nach 3 tagen iner art controller tastatur abwechslung gedaddelt Happy. aber das nge für den n64 kam bei uns auch nicht auf den markt also sollte man sich keine allzugroße hoffnung machen.

Gast
Gast
« Antworten #54 am: 20. Januar 2003, 12:54:54 »

ich würds kaufen wenn man cd key original hat ises einfach das sicherste um online fun zu haben *freut sich schon auf ein gefecht mit euch [113]*

eine bitte wer an mehr infos zu dem neuen nge spiel rankommen kann zb website egal ob japanisch oder englisch bitte posten

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #55 am: 20. Januar 2003, 12:58:05 »

Es kommt im 4. Quartal von 2003 raus.
Das hab ich vor kurzem auf der japanische GAINAX-Site gelesen.
Weiß jedoch ned, ob damit US, JAP, EU, oder gar ein weltweiter Release gemeint ist.

yours Ap2000

Gast
Gast
« Antworten #56 am: 20. Januar 2003, 15:47:13 »

Ich weiss es auch nicht ich kann mich mal umsehen und im Nerv Forum umhören

Dark_Hack
Anime-Gott

« Antworten #57 am: 20. Januar 2003, 17:49:40 »

Zitat
Hast du schon mal NGE auf N64 gespielt ???? Das ist auch geil !!! Ok man müsste mehr Story einbauen, aber sonst. Und mit Conntroler finde ich das eigentlci hnicht schwer.

Egoo schoter wäre scheisse finde ich !!! Ich will Eva sehen wie er sich bewegt allen drum und dran wie die das damals bei Uone of the Enders gemacht hatten. ok auf N64 ist das spielen schon höllen schwer gewesen ... ich spiele es auf PC mit einem Emu ich weiss nicht ob das bei N64 auch so war aber man muss 2 verschiedene knöpfe drücken um die beine zu bewegen. Das war glaube ich als Shinji dem Kampfroborter hinterher lief da war das.

Aber auf PC kann es ja auch kommen ... wäre mir lieber [29] weill wenn es nicht auf der PS 2 raus kommt habe ich gelieten :-D dann sollen die das aber nicht machen wie bei Never Winter Night !!! Das ist mega SCHEISSE !!!!

Oder wie sollte man das machen ??? Meine meinung ist das sie es nicht als Ego - Shooter machen sollen.

Hast du das Game noch oder weist du wo man den Emu+Game bekommt???

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #58 am: 20. Januar 2003, 21:56:12 »

Na ich denk ma, dass die Anime Fangemeinde auf der Ps2 höher ist ,da die meisten von denen (zu denen ich mich auch zähle[25]) ja gerne auch japanische Rpg´s spielen und da lief bei nintendo in den letzten jahren ja so gut wie gar nix mehr!
Man denke nur mal an die ganzen PS1 Rollenspielperlen von damals (kennt übrigens jemand Lunar Silver Star Story Complete ?, is ja auuch n bild von hier im hintergrund auf der seite  )

Gast
Gast
« Antworten #59 am: 29. März 2003, 20:24:27 »

Tach, wir sind doch bestimmt davon alle krank geworden. Ich auch.

Ich kann bei diesem Anime heulen und gleichzeitig lachen! Das ist auch was es so besonders macht! Es hat alles drin.

Freude Leid Trauer Eifersucht Liebe Tod Verzweiflung Beachtung Nichtbeachtung Stolz alles muss im GLEICHGEWICHT sein; Alle menschliche Gefühle werden aufgezeigt. alles muss im GLEICHGEWICHT sein Da aber die Menschheit scheinbar nicht dieses Gleichgewicht halten kann wird immer wieder ein Impact Neuanfang herbeigeführt und Shinji und Asuka sind wieder der Anfang und das Ende. Der Mensch strebt immer nach Vereinigung, diese aber nie erreicht und doch erreicht. ICH WEISS NICHT!!! HEUL****LACH****HEUL

Ach ich labber nur Müll am besten lest das nicht durch. meine mail sti_chain@gmx.de für Beschwerden und Hilfsangeboten zur Aufklärung aber das kann sowieso keiner legt ein solches ding mal echten philosophen vor die werden genauso lange drüber nachdenken wie über die theorie des umgefallenen Baumes im Wald

heul lach  Grüße

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  

Gehe zu: