Also ich kann nur aus meiner eigenen NGE-Erfahrung sprechen... Die sieht etwa so aus:
*ep1-24 gugg*
Hach iss des en genialer Anime - deswegen iss der in aller Munde...
Mann bin ich mal auf das Ende (<--Ich war ja so naiv) gespannt...
*ep25 anmach*
Ähm ja... iss das jetzt en zusammenschnitt aus allen vorherigen folgen ?? irgendwie komisch...
*ep26 anmach*
Sachma des kann doch jetzt net sein... da gugg ich diese Serie 24 Teile lang, hab Spass an den Charakteren und ihrer Entwicklung und dann DAS. Kann den blöden kleinen verkorksten Deppen (Shinji) netma einer eins auf die Fresse geben... wo iss Asuka wenn man sie mal braucht *seufz*
*RESIGNATION*... Doch horch
ALTERNATIVES ENDE*In Jubel Ausbrech*
MUAHAHAHA also gibt es doch ein echtes wahrhaftiges ende... vielleicht sogar mit happy end *schnief*
*E.o.E. gugg*
*10 minuten vor ende*
WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS NUN WIEDER ????
ICH WILL DOCH NUR EIN EEEEEENDEEEEE... *heul*
*Ende E.o.E.*
WUAAAAAAAAAAAAAAHHHHH
*Mit bloßen Fäusten auf meine Matratze schlag*
DAS ... KANN ... NICHT ... SEIN ... DAS ... KANN ... NICHT ... SEIN ...
Nach 10 minuten exzessiven Austobens kam ich zu dem Schluss, das eben jener bei NGE fehlt und ich eines Tages nach Japan fliegen werde um denjenigen umzubringen, der für mein neues Trauma verantwortlich ist...
Nunja langer Rede kurzer Sinn... jedesmal wenn ich ans Ende von NGE denke krümmt sich in meinem Magen alles und ich würde am liebsten wild um mich schlagen, also denk ich lieber nicht dran

Btw. sind Interpretationen der Enden, bzw. eine Suche nach dem Sinn meines Erachtens absolut sinnlos, da nicht existent
MEINE CHRONIK, GANZ KLAR MEINE CHRONIK. ERSTMALS AUF VOX GESEHEN. WURDE JA IN 6 Folgen aufgeteilt. Ich fand das Ding so GENIAL, es war göttlich, unbeschreiblich.
Viele Diskussionen mir Freunden geführt , einfach nur SPASS hat es gemacht.
ALLE 5 Folgen mit Begeisterung gesehen, das waren noch Zeiten.
UND DANN DIESER SCHOCK. Und an deinen Comment sehe ich bin nicht allein in der Nervenheilanstalt. Na OK das ist jetzt gelogen gewesen, aber dieser Anime bringt einen Nahe an die Verzweiflung [116] und kurz davor mit einen geladenen Minigun

nach Japan zu fliegen. Ich hab für dich mitreserviert.
Naja aber nur deswegen ist der Anime auch einzigartig und birgt soviel Gesprächsstoff.
Nur EIN Touch PHILOSOPHIE, der Anime ist ein bisschen überladen damit. Nur ein kleines bisschen weniger und ich wär glücklich.
Ich hab ja die komplette Staffel mit den Filmen, letztens bat mich nen Kumpel sie ihm zu geben. Soll ich?????? Ist das nicht grausam von mir wenn ich alle geben oder soll er noch ein glückliches Leben führen und ich gebe ihm nur die ersten 24 Folgen???????
Wenn einer doch den Durchblick hat bitte an:
sti_chain@gmx.deCU