Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #20 am: 20. Dezember 2002, 18:21:53 » |
|
hab ich doch gesagt das ich es nur OFF spielen konnte und es OFF nicht sooo fett kommt.
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #21 am: 21. Dezember 2002, 00:16:44 » |
|
Da wir schon ma bei online RPG's sind....... Gibt's auch welche die monatlich nix kosten?
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #22 am: 21. Dezember 2002, 00:20:05 » |
|
Da wir schon ma bei online RPG's sind....... Gibt's auch welche die monatlich nix kosten?
Wenn dan bestimmt mit misarabler Grafik aber vielleicht sind die großen firmen human! Da sie ja auch extra server für die normalen Spiele aufbauen ohne dafür was zu verlangen aber das glaub ich bei reinen Online Games net aber vielleicht machen die das mal auf Jährlich oder so!
|
|
|
|
|
|
|
ArsT
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #23 am: 21. Dezember 2002, 00:21:33 » |
|
Wenn dan bestimmt mit misarabler Grafik aber vielleicht sind die großen firmen human! Da sie ja auch extra server für die normalen Spiele aufbauen ohne dafür was zu verlangen aber das glaub ich bei reinen Online Games net aber vielleicht machen die das mal auf Jährlich oder so! sowas finde ich schei*e,man bezahlt für ein spiel und muss dann noch bezahlen,um es spielen zu können[114]
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #24 am: 21. Dezember 2002, 00:23:06 » |
|
Wenn dan bestimmt mit misarabler Grafik aber vielleicht sind die großen firmen human! Da sie ja auch extra server für die normalen Spiele aufbauen ohne dafür was zu verlangen aber das glaub ich bei reinen Online Games net aber vielleicht machen die das mal auf Jährlich oder so! sowas finde ich schei*e,man bezahlt für ein spiel und muss dann noch bezahlen,um es spielen zu können[114] Ich wuerde dann Dark Age of Camelot tag und nacht zocken aba monatlich hau ich nix drauf damit ich zocken kann
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #25 am: 21. Dezember 2002, 00:27:18 » |
|
Also wie gesagt ich warte auf World of Warcraft und schau dann was die daraus machen wie teuer wie oft usw! Vorher net!
|
|
|
|
|
|
|
ArsT
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #26 am: 21. Dezember 2002, 00:28:19 » |
|
Also wie gesagt ich warte auf World of Warcraft und schau dann was die daraus machen wie teuer wie oft usw! Vorher net! da könnte ich es mir vielleicht auch überlegen
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #27 am: 21. Dezember 2002, 00:28:29 » |
|
Also wie gesagt ich warte auf World of Warcraft und schau dann was die daraus machen wie teuer wie oft usw! Vorher net! Das is doch so Gothic massig (meine perspektive) und online oda?
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #28 am: 21. Dezember 2002, 00:29:36 » |
|
Die meisten Spiele kann man zum Glück 30-Tage kostenlos testen. Abe rich find's auch extreme Abzocke, die monatliche Grundgebühr.
yours Ap200
|
|
|
|
|
|
|
ArsT
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #29 am: 21. Dezember 2002, 00:29:56 » |
|
Also wie gesagt ich warte auf World of Warcraft und schau dann was die daraus machen wie teuer wie oft usw! Vorher net! Das is doch so Gothic massig (meine perspektive) und online oda? ich gleub niemand kann dir sagen,wie das spiel ist,alle träumen nur davon[23]
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #30 am: 21. Dezember 2002, 00:30:50 » |
|
Also wie gesagt ich warte auf World of Warcraft und schau dann was die daraus machen wie teuer wie oft usw! Vorher net! Das is doch so Gothic massig (meine perspektive) und online oda? ich gleub niemand kann dir sagen,wie das spiel ist,alle träumen nur davon[23] Ich hab ma irgendwo bilder gesehen war aba in nem SEHR fruehen stadium
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #31 am: 21. Dezember 2002, 00:35:10 » |
|
Geht doch auf www.blizzard.de und dann unten ganz unten weiter zu der Seite da seht ihrs vorher war auch ne Tagebuch da aber der Erforscher der Welt ist verschollen!
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #32 am: 21. Dezember 2002, 00:44:43 » |
|
Das Game sieht shcon interessant aus. Wie die andren MMOPRGs, da sie einfach alle interessant sind. Außer die SciFi-onlinegames.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|