AnimeFilmeForum
26. April 2024, 01:33:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Video Girl AI  (Gelesen 7105 mal)
Djingis
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 112



« Antworten #20 am: 13. Januar 2004, 21:26:46 »

Zitat
Ich habe mir den ersten Teil vom Manga geholt und ich finde ihn super gefällt mir total ist mein stil den ich gerne lese so romaze usw. ich bin halt kein aufreizer typ . Ich werde mir auf jeden fall die Reihe davon kaufen (müssen) bin süchtig danach *g* . Love Hina genau das gleiche *gg* .

Wenn du schon love hina ansprichst ,
so wie ich das sehe finden die meisten hier auch den manga besser als den anime von Video Girl Ai genauso wie bei Love Hina ... ich frag mich ob jetzt bei allen animen der manga davon besser is , wenn es von dem manga nen anime gibt oder anderst rum von dem anime nen manga
Gespeichert
Duff
Anime-Gott


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 3105



« Antworten #21 am: 14. Januar 2004, 02:20:24 »

Kommt drauf an, nur bei den oberen Beispielen sind in den Mangas mehr Inhalt! Gibt auch Mangas wo der Inhalt identisch ist mit dem Anime und auch vereinzelt wo mehr Inhalt in den Animes sind.
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #22 am: 14. Januar 2004, 16:34:09 »

das kann man einfach nicht verallgemeinern, bei den einen ist der manga besser, bei den anderen der anime, oder sie sind beide gut, kommt auf den zeichener und das anime oder manga an
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #23 am: 14. Januar 2004, 16:39:21 »

Zitat
Kommt drauf an, nur bei den oberen Beispielen sind in den Mangas mehr Inhalt! Gibt auch Mangas wo der Inhalt identisch ist mit dem Anime und auch vereinzelt wo mehr Inhalt in den Animes sind.

grob genommen hatt er aber schon recht . Meist sind die Mangas die dem Anime als Grundlage dienen irgendwo besser . Geht aber auch andersrum , wenn zuerst nen Anime exixtiert und dann nen Manga hinterhergezeichnet wird ( Cowboy Bebop , Escaflowne ...)
Gespeichert

dickcheese
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.15 Sekunden mit 19 Zugriffen.