Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1200 am: 04. Februar 2005, 11:12:49 » |
|
arf bei dem rueckblick am ende haette ich kotzen koennen  da zeigen die tatsachlich ne ganze passage aus dem kampf kiba vs naruto 
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1201 am: 04. Februar 2005, 13:47:27 » |
|
Erbse schrieb am 04.02.2005 11:12[/i] arf bei dem rueckblick am ende haette ich kotzen koennen  da zeigen die tatsachlich ne ganze passage aus dem kampf kiba vs naruto  So gab es wenigstens mal wieder einen richtigen Nahkampf fight zu sehen  Dass man die Narutos nur von hinten gesehen hat während Kimimaru sie auseinander nimmt hat mich krass aufgeregt. Ich finde die geben sich mit solchen Sachen nicht halb so viel Mühe wie am Anfang  Kibas jutsu hat es wenigstens entschädigt
|
|
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1202 am: 10. Februar 2005, 18:31:38 » |
|
sehr gute Folge, eine der besten seit langem =) ...Kibas Familie ist verdammt häßlich 
|
|
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #1203 am: 10. Februar 2005, 20:39:25 » |
|
aPo`x schrieb am 10.02.2005 18:31[/i] sehr gute Folge, eine der besten seit langem =) ...Kibas Familie ist verdammt häßlich  besonders die mutter>,> super fand ich die epi nich. Ist ja nicht wirklich viel passiert Kiba soll endlich verrecken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1204 am: 10. Februar 2005, 21:16:02 » |
|
Also war wirklich nicht so toll, die ziehen die Scheiße wieder so massiv in die Länge ... der Kampf zwischen Naruto und Kimimaru ist auch total langweilig animiert ... ich hoff mal dass es sobald ENDLICH
SPOIL:
Lee, die göttliche Kampfmaschiene (und Gaara und CO) auftauchen besser wird
SPOIL ende
|
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #1205 am: 10. Februar 2005, 21:21:17 » |
|
puppetmaster schrieb am 10.02.2005 21:16[/i]
SPOIL:
SPOIL ende
Spoil awa lee lost doch ab und gaara gewint nur weil die zeit von Kimimaru gekomen ist ENDE
|
|
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1206 am: 10. Februar 2005, 21:23:07 » |
|
NarutoX schrieb am 10.02.2005 21:21[/i] puppetmaster schrieb am 10.02.2005 21:16[/i]
SPOIL:
SPOIL ende
Spoil awa lee lost doch ab und gaara gewint nur weil die zeit von Kimimaru gekomen ist ENDE Und? Im Manga ist der Kampf trotzdem massiv geil und wenn er so animiert ist wie der von Lee GEGEN Gaara dann wird des absoluter Hammer!
|
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #1207 am: 10. Februar 2005, 21:27:19 » |
|
puppetmaster schrieb am 10.02.2005 21:23[/i] NarutoX schrieb am 10.02.2005 21:21[/i] puppetmaster schrieb am 10.02.2005 21:16[/i]
SPOIL:
SPOIL ende
Spoil awa lee lost doch ab und gaara gewint nur weil die zeit von Kimimaru gekomen ist ENDE Und? Im Manga ist der Kampf trotzdem massiv geil und wenn er so animiert ist wie der von Lee GEGEN Gaara dann wird des absoluter Hammer! jo die kämfe sind von den ganzen die bis jetzt gegen die sound ninjas waren die besten  ich habe eigentlich erwartet das die kämpfe ab kimikaru bis sasuke geil animier werden wahr wohl nix
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kUkRe
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1208 am: 10. Februar 2005, 22:26:18 » |
|
aPo`x schrieb am 10.02.2005 18:31[/i] sehr gute Folge, eine der besten seit langem =) ...Kibas Familie ist verdammt häßlich  oohhh jaaa die sind schon hässlich..... aber was mich mehr beunruhigt das man nie kiba´s vater seiht aber dafür seine mutte immer mit so nen komischen wolf herum rennt  *keineandeutungenmach* ich fand die folge auch in die länge gezogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #1209 am: 10. Februar 2005, 23:43:56 » |
|
oohhh jaaa die sind schon hässlich..... aber was mich mehr beunruhigt das man nie kiba´s vater seiht aber dafür seine mutte immer mit so nen komischen wolf herum rennt  *keineandeutungenmach* ich fand die folge auch in die länge gezogen der hund war doch der vater^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kUkRe
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1210 am: 13. Februar 2005, 17:33:05 » |
|
der hund war doch der vater^^
also wenn das nicht pervers ist ............. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1211 am: 13. Februar 2005, 22:04:21 » |
|
Ich fand die epi langweillig und haette glatt als filler durchgehen koennen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1212 am: 14. Februar 2005, 12:52:32 » |
|
Joa so ne Art Filler, der zur Story passt... irgendwie. Aber wenn es nicht bald richtig weitergeht dreh ich noch durch... ist schon fast zeitverschwendung Naruto zu gucken, wenn man den Manga kennt  ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Don_Kamilo
Otaku
|
 |
« Antworten #1213 am: 16. Februar 2005, 00:23:59 » |
|
Naruto wurde von ShoPro Entertainment, Inc. lizensiert.
Jetzt ist die Frage ob ANBU und AonE trotzdem weiter subben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #1214 am: 16. Februar 2005, 00:29:05 » |
|
Don_Kamilo schrieb am 16.02.2005 00:23[/i] Naruto wurde von ShoPro Entertainment, Inc. lizensiert.
Jetzt ist die Frage ob ANBU und AonE trotzdem weiter subben. wo steht das ? EDIT: ok hat sich geklärt ! steht auf www.narutofan.com
|
|
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1215 am: 16. Februar 2005, 12:10:22 » |
|
T_T????? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!! VERDAMMT!!! Aber irgendwann musste es ja kommen... ich glaube irgendwie nicht, dass ANBU/AonE weitermachen... wobei ich es natürlich hoffe. /e As of now we can say that many things in the Naruto community will remain the same, AonE has said they will not drop Naruto as a series they subtitle. ANBU however is likely to drop the series completely, while Dattebayo has not made an official comment on the matter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #1216 am: 16. Februar 2005, 16:17:36 » |
|
den anime schau ich schon fast garnicht mehr, zu wenig zeit mir alles anzusehn, was ich hier habe. da schau ich lieber kurz in den manga um mich auf dem laufenden zu halten. hoffe allerdings, dass entweder AonE oder wenigstens DB weitermachen
|
|
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1217 am: 17. Februar 2005, 22:32:57 » |
|
Muha und wehe da subbt jetzt kiner mehr weiter zumal Lee ab anchster Epi wiederkommt >_< Ich glaub aber irgendwo im Intro der DB epi gelesen zu haben das DB nicht aufhoeren will zu subben wobei mir AonE/Anbu trotzdem lieber waeren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1218 am: 17. Februar 2005, 22:39:08 » |
|
aone macht weiter anbu hört auf
solltest schon mitbekommen haben ^__^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1219 am: 17. Februar 2005, 22:43:18 » |
|
hum da iwr gerade dabei sind, hat noch wer einen funtzenden *.torrent linkt fuer anbu/aone 121? Alternativ zu einer "neu release" die nur von Aone ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|