健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #1320 am: 08. April 2005, 18:11:39 » |
|
mhh ich glaub mein torrent programm will die nicht schlucken andere gehen aber ! hier kommt auch wieder der selbe fehler ! mhh...
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1321 am: 08. April 2005, 18:14:13 » |
|
 ? also ich kanns mit Azureus saugen... keinerlei trackerprobleme oder ähnliches.
|
|
|
|

|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #1322 am: 08. April 2005, 18:29:20 » |
|
jo ich werd jetzt mal azureus ausprobieren... EDIT: ...jo mit azureus geht es ! 
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
BlackDragon83
Advanced Otaku
|
 |
« Antworten #1323 am: 08. April 2005, 22:15:43 » |
|
 also das neue intro von ep 129 rockt gewaltig,  hoffentlich hören aber bald die sasuke ruckblendungen auf. ich weiss noch wie die rückblendungen mich im manga gestresst haben!! 
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1324 am: 08. April 2005, 22:29:46 » |
|
das intro is ganz cool, aber das outro eher weniger 
|
|
|
|

|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1325 am: 11. April 2005, 17:09:04 » |
|
Hatte heir noch einer Probleme die doppelfolge zu gucken? Bei mir kommen immer ganz komische Fehler.. Player bricht einfach ab, auch wenn ich ganz nach hinten Vorspule sehe ich immer nur Sachen der ersten Folge.. als wäre 128 2mal hintereinander im video hab meinen Rechner letztens formatieren müssen und bin codec mäßig auch nicht mehr so auf dem Stand (wobei die Folge davor eigentlich lief..... hab jetzt Divx und xvid installiert, wobei letzteres nen Fehler bei der Installation bringt, den man nur ignorieren kann Meine Doppelfolge ist 116 mb groß, was mir doch ein bischen sehr wenig erscheint?!  Ich hab die epi netter Weise von einem Freudn hochgeladen bekommen und weiß nicht ob vllt mit der was kaputt is. neu runterladen kann ich nciht, da BT bei mir nciht läuft, im IRC keine Bots mehr sind/waren und ich nicht weiß wo ich nen direkt dl herkriegen soll .... hilfe 
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1326 am: 11. April 2005, 18:18:34 » |
|
116 MB für ne Doppelfolge? Was hat dir dein Freund da für ne Scheiße angedreht?
Die Folge von DB hat bei mir 275 MB
Und versuchs mal nochmal über irc, kann doch nicht sein dass AonE keinen einzigen Bot hat auf dem des drauf ist, die haben die Folgen ja normal auf mehreren.
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1327 am: 12. April 2005, 14:40:13 » |
|
 thx hab total vergessen das aone das macht.. dachte die hätten aufgehört  ziehe jetzt ne 349mb version vom Bot =)
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1328 am: 16. April 2005, 17:08:27 » |
|
Ich hab da ma ne frage  wie komme ich an die epis 129 und 130 von AonE ? auf der page ist nichtmal 129 zu finden...
|
|
|
|

|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #1329 am: 16. April 2005, 18:29:19 » |
|
Darkness schrieb am 16.04.2005 18:08[/i] Ich hab da ma ne frage  wie komme ich an die epis 129 und 130 von AonE ? auf der page ist nichtmal 129 zu finden... *sich der frage anschliesst*
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1330 am: 16. April 2005, 18:37:56 » |
|
DROLRAW schrieb am 16.04.2005 19:29[/i] Darkness schrieb am 16.04.2005 18:08[/i] Ich hab da ma ne frage  wie komme ich an die epis 129 und 130 von AonE ? auf der page ist nichtmal 129 zu finden... *sich der frage anschliesst* Im IRC #animeone @ Rizon Da gibts zumindest 129 auf nem Bot, 130 haben sie noch nicht released @130: Mir gefällt der Rückblick um einiges besser als im Manga =) ist mal wieder richtig spannend zu gucken, aber an 131 hab ich auch dementsprechend hohe Erwartungen. Das muss psycho werden!
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1331 am: 16. April 2005, 22:51:07 » |
|
bzgl der rueckblicke - sofern ich das jetzt sehen werden die rueckblenden da aufhoeren, wo itachi mal eben ebschliesst alles niederzuwalzen und weg zu daddeln - sofern das richtig ist, wieviele folgen werden die rueckblicke dann noch einnehmen?
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #1332 am: 16. April 2005, 23:30:21 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
kakashi
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #1333 am: 17. April 2005, 08:47:53 » |
|
auf dieser Seite findet alles was neu release wurde ,,,naruto usw. http://www.tokyotosho.com
|
|
|
|
|
|
|
kakashi
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #1334 am: 17. April 2005, 08:48:29 » |
|
kakashi schrieb am 17.04.2005 09:47[/i] auf dieser Seite findet ihr alles was neu release wurde ,,,naruto usw. http://www.tokyotosho.com
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1335 am: 18. April 2005, 16:49:30 » |
|
jau, danke man ! 
|
|
|
|

|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #1336 am: 28. April 2005, 01:52:34 » |
|
weiss einer was mit AonE los ist ? ich finde die 131 und 132 nicht ! DB wird wahrscheinlich die 132 bald releasen... ...AonE hängt irgendwie oder ich finde einfach keine torrents EDIT: AonE hat tatsächlich noch nicht die 131 released...
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1337 am: 28. April 2005, 08:19:48 » |
|
jo... ich warte auch schon sehnsüchtig... (übrigens ... deine avas sind alle... down  )
|
|
|
|

|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #1338 am: 28. April 2005, 10:45:51 » |