AnimeFilmeForum
07. Mai 2025, 20:06:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 112
  Drucken  
Autor Thema: Naruto  (Gelesen 295637 mal)
WhiteDragon
Anime-Titan

« Antworten #140 am: 21. August 2003, 00:09:19 »

Zitat
bis jetz gibbet 20 bände in japan

*japanisch können will*

hab nochne frage das lied was bei dem Ending von naruto kommt wie heisst das und von wem ist es??

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #141 am: 21. August 2003, 00:12:29 »

naja da reicht schon englisch denn übersetzt gibbet bis jetzt schon jeden chapter ... aber ich kuck lieber den anime -.-'

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #142 am: 21. August 2003, 04:49:26 »

Zitat
Von Sayaman ist jetzt sogar 46 rausgekommen, bei Anbu und Animeone tut sich immer noch nichts.

Anbu hat jez 45 released, und ich werds mir runterladen und des von Sayaman löschen, die Quali is einfach viel schlechter, vor allem bei Folge 46, beschissener Sound, und des Bild suckt auch, ich mein es is zwar Hammer dass es am gleichen Tag rauskommt an dems im TV gelaufen is, aber mit so ner Quali    des muss nicht sein

btw man kann ja auch den Anime schaun und den Manga lesen! Der is nämlich echt cool (zwar nich des beste was ich kenn aber...) allerdings hab ich nur die ersten beiden Bände die schon in Deutschland raus sind, Banzai les ich nicht Sad[/color]

Keine Signatur ist auch eine Signatur
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator

« Antworten #143 am: 21. August 2003, 07:08:56 »

Zitat
Zitat
Von Sayaman ist jetzt sogar 46 rausgekommen, bei Anbu und Animeone tut sich immer noch nichts.

Anbu hat jez 45 released, und ich werds mir runterladen und des von Sayaman löschen, die Quali is einfach viel schlechter, vor allem bei Folge 46, beschissener Sound, und des Bild suckt auch, ich mein es is zwar Hammer dass es am gleichen Tag rauskommt an dems im TV gelaufen is, aber mit so ner Quali    des muss nicht sein

Gerade weil es am selben Tag herauskam ist es wahrscheinlich so ... ich frag mich sowieso wie man sich nur paar Stunden nachdem es in Japan gesendet wurde die RAWs besorgen kann, eine EP komplett übersetzt, diese neu encodiert und released, so daß auch genügend Verteiler vorhanden sind ... wo soll denn da noch genug Zeit sein um ein bißchen Qualität in den Release reinzubringen ? -.-''''''

Da wart ich aber echt lieber bis ein vernünftiger Release da ist ... -.-'

I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith.
He made outrageous demands, I ignored him,
til I strapped on my bird feet and surfed into shore
-.-'''
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #144 am: 21. August 2003, 07:15:01 »

Zitat

Gerade weil es am selben Tag herauskam ist es wahrscheinlich so ... ich frag mich sowieso wie man sich nur paar Stunden nachdem es in Japan gesendet wurde die RAWs besorgen kann, eine EP komplett übersetzt, diese neu encodiert und released, so daß auch genügend Verteiler vorhanden sind ... wo soll denn da noch genug Zeit sein um ein bißchen Qualität in den Release reinzubringen ? -.-''''''

Naja, ich nehm mal an es gibt Satelliten die man auch aus den USA reinbekommt auf denen man japanisches Fernsehen empfängt, dann wirds halt gecaptured und des encoden geht auf nem schnellen Rechner ja auch nich so lang, wenn man dann jemadn hat der fließend japanisch spricht kann der des in Null Komma Nix übersetzen, dann aufn FTP mit nem Upload von 90 KB/s pro User und die Sache hat sich, wenn man will und alles optimal läuft geht des schon      

TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator

« Antworten #145 am: 21. August 2003, 07:18:03 »

Zitat
Zitat

Naja, ich nehm mal an es gibt Satelliten die man auch aus den USA reinbekommt auf denen man japanisches Fernsehen empfängt, dann wirds halt gecaptured und des encoden geht auf nem schnellen Rechner ja auch nich so lang, wenn man dann jemadn hat der fließend japanisch spricht kann der des in Null Komma Nix übersetzen, dann aufn FTP mit nem Upload von 90 KB/s pro User und die Sache hat sich, wenn man will und alles optimal läuft geht des schon      

Das es genauso abgelaufen sein muß siehst Du ja an dem Ultra-hochqualitativen-Release in RM Qualität ... -.-'

I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith.
He made outrageous demands, I ignored him,
til I strapped on my bird feet and surfed into shore
-.-'''
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #146 am: 21. August 2003, 11:40:31 »

für alle dies noch brauchen ...   http://www.gotwoot.net/torrents/[ANBU-AonE]_Naruto_45_[EB7343E5].avi.torrent is noch net auf gotwoot also beeilt euch bevor der richtige ansturm losgeht -.-' (wenn der link net geht einfach ma mitm dl manager rangehn )

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #147 am: 21. August 2003, 16:05:41 »

die Vorverteilung wird ja von mal zu mal schlimmer -.-'
Diesmal gabs nur einen xdcc mit der neuen und der hat auch nur mit 20k geschiggt <.< ...will gar nicht wissen wie lang das bei bt dauert  

ajo: http://web.mit.edu/dfcheng/anime/ <- auch 20~k -.-

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #148 am: 21. August 2003, 16:29:27 »

Zitat
Diesmal gabs nur einen xdcc mit der neuen und der hat auch nur mit 20k geschiggt <.< ...will gar nicht wissen wie lang das bei bt dauert  

Also ich hatte ne Downloadrate von durchschnittlich ca 38, is zwar nich optimal, aber beklagen kann ich mich nicht

EDIT: mit bt übrigens

aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #149 am: 21. August 2003, 16:57:03 »

Zitat
Zitat

Also ich hatte ne Downloadrate von durchschnittlich ca 38, is zwar nich optimal, aber beklagen kann ich mich nicht

EDIT: mit bt übrigens

*auch haben will*

was ist jetzt überhaupt mit Naruto 46? Hab gehört das das kurzzeitig draussen war. Kann mans jetzt nicht mehr dl'en??

EdiT: mir is ganz egal wie die quali suckt

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #150 am: 21. August 2003, 20:36:27 »

Zitat

also ich habs kurz nachm release per xdcc mit 90ks geladen und das war auf ner menge anbu xdcc's -.-'
46 gibbet schon seit mittwoch von saiyaman

aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #151 am: 21. August 2003, 20:43:20 »

Zitat
Zitat

also ich habs kurz nachm release per xdcc mit 90ks geladen und das war auf ner menge anbu xdcc's -.-'
46 gibbet schon seit mittwoch von saiyaman

ja geh ich denn zu anbu? Sad in aone hatten die einen -.-

und wo kann man das laden? Alle sagen das der Tracker down oder sonstwas ist

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #152 am: 21. August 2003, 20:47:30 »

kA saiyamans seite is http://www.clowcard.net/bt/ schau ma im forum nachm link Sad ich lad mir sowat net ... dat is seeeeeeehhhhrrrr weit unter AJ niveau und ich würd an deiner stelle bis morgen bzw. übermorgen warten bis anbu&aone das releasen

Bombada
Anime-Titan

« Antworten #153 am: 21. August 2003, 20:52:14 »

Zitat
kA saiyamans seite is http://www.clowcard.net/bt/ schau ma im forum nachm link Sad ich lad mir sowat net ... dat is seeeeeeehhhhrrrr weit unter AJ niveau und ich würd an deiner stelle bis morgen bzw. übermorgen warten bis anbu&aone das releasen

Jop, timing von text war total ***. konnte aber nicht warten und
habe es mir trotz dem runter geladen. Was ist eigendlich mit
ANBU los!! Die sind voll langsamm geworden, normaler weise kommt
es schon am sammstag und jetz erst am mitwoch.
egal, habe mir die ANBU verison auch runter geladen und schaue mir es noch mal an.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #154 am: 21. August 2003, 20:54:03 »

naja war halt verschoben normalerweise sindse ja relativ schnell ...

aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #155 am: 21. August 2003, 20:55:49 »

Zitat

_leider_ ist auch nichts im Forum zu finden ;d
wollte mir mal von der quali ein Bild machen... bei soviel Aufmerksamkeit wie der bekommt ...

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #156 am: 21. August 2003, 22:08:50 »

Ich hab mir jetzt nochmal die Folge 45 angekuckt und muss sagen ich bin nicht zufrieden.Die animationen kommen mir schlechter vor, der Kampf wurde künstlich in die Länge gezögert, zum Nachteil der Coolnes von Naruto, ach ich bin einfach nicht zufrieden.Ich glaube ich gehe beten,das sie den Lee vs Gaara Kampf nicht ändern, denn der war aufjedenfall so wie er war perfect.
crack
Anime-Titan

« Antworten #157 am: 22. August 2003, 06:52:46 »

Zitat
Ich hab mir jetzt nochmal die Folge 45 angekuckt und muss sagen ich bin nicht zufrieden.Die animationen kommen mir schlechter vor, der Kampf wurde künstlich in die Länge gezögert, zum Nachteil der Coolnes von Naruto, ach ich bin einfach nicht zufrieden.Ich glaube ich gehe beten,das sie den Lee vs Gaara Kampf nicht ändern, denn der war aufjedenfall so wie er war perfect.

das sehe ich ganz genau so wie du die folge war einfach nur in die laenge gezogen und auch sonst schwach!
neo2001
Elite-Otaku

« Antworten #158 am: 24. August 2003, 10:49:21 »

kommt irgendeiner von euch an naruto 46 ran? bei steht dann immer bei BT error:null, kann mir da einer helfen?
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #159 am: 24. August 2003, 13:41:45 »

Zitat
kommt irgendeiner von euch an naruto 46 ran? bei steht dann immer bei BT error:null, kann mir da einer helfen?

Du saugst aber schon die Version von Anbu oder? www.gotwoot.net da gibts den Link und dermüsste auch funktionieren, habs ja schließlich auch da runtergeladen!  

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 112
  Drucken  

Gehe zu: