Kvitten
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #1460 am: 30. September 2005, 14:41:42 » |
|
kUkRe schrieb am 29.09.2005 23:15[/i] Ich weiss auch nicht..... irgentwie ist in letzter zeit, eine Naruto folge schlechter als die andere ....... was ist nur passiert T_T  naja, bin grade bei folge 151 angelangt, es ist zwar nicht mehr das narutofieber wie am anfang, aber ich find die eps trotzdem noch lustig und unterhaltend; gibt auf jeden fall schlechtere animes
|
|
|
|
|
|
|
kUkRe
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1461 am: 30. September 2005, 14:47:39 » |
|
naja, bin grade bei folge 151 angelangt, es ist zwar nicht mehr das narutofieber wie am anfang, aber ich find die eps trotzdem noch lustig und unterhaltend; gibt auf jeden fall schlechtere animes
 ich meine ja auch nicht das Naruto jetzt der schlechteste anime der welt ist nur das es irgentwie immer mehr an elan verliert. z.b One Piece  200 folgen und immer noch so geilo wie am Anfang 
|
|
|
|
|
|
|
Kvitten
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #1462 am: 30. September 2005, 15:05:00 » |
|
mir ist die schimpferei auf naruto schon öfters aufgefallen, muß sagen ich bin kein manga leser - ich würde also nicht mitbekommen das filler laufen, wenn ich es nicht hier lesen würde. aber ganz so schlecht, wie es sich für mich aus einigen texten hier anhört, finde ich naruto nicht. es ist zwar bei weitem nicht mehr so genial wie am anfang, aber man wird immer noch gut unterhalten 
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1463 am: 30. September 2005, 16:49:27 » |
|
Kvitten schrieb am 30.09.2005 16:05[/i] mir ist die schimpferei auf naruto schon öfters aufgefallen, muß sagen ich bin kein manga leser - ich würde also nicht mitbekommen das filler laufen, wenn ich es nicht hier lesen würde. aber ganz so schlecht, wie es sich für mich aus einigen texten hier anhört, finde ich naruto nicht. es ist zwar bei weitem nicht mehr so genial wie am anfang, aber man wird immer noch gut unterhalten  nicht wirklich... habe mir eben folge 153 angeschaut... und ich muss sagen........ es ist einfach zum kotzen schlecht... es macht absolut keinen spass mehr naruto zu gucken, weil es einfach langweilig ist... ich bete, dass die filler eps bald vorbei sind.
|
|
|
|

|
|
|
kUkRe
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1464 am: 30. September 2005, 20:06:08 » |
|
Darkness schrieb am 30.09.2005 17:49[/i] Kvitten schrieb am 30.09.2005 16:05[/i] mir ist die schimpferei auf naruto schon öfters aufgefallen, muß sagen ich bin kein manga leser - ich würde also nicht mitbekommen das filler laufen, wenn ich es nicht hier lesen würde. aber ganz so schlecht, wie es sich für mich aus einigen texten hier anhört, finde ich naruto nicht. es ist zwar bei weitem nicht mehr so genial wie am anfang, aber man wird immer noch gut unterhalten  nicht wirklich... habe mir eben folge 153 angeschaut... und ich muss sagen........ es ist einfach zum kotzen schlecht... es macht absolut keinen spass mehr naruto zu gucken, weil es einfach langweilig ist... ich bete, dass die filler eps bald vorbei sind. das gleiche hab ich auch gedacht als ich mir die epi angeschaut habe....... einfach nur grottig 
|
|
|
|
|
|
|
Apo
Advanced Otaku
|
 |
« Antworten #1465 am: 02. Oktober 2005, 09:24:17 » |
|
Ist mittlerweile eigentlich geplant oder bekannt, ob Naruto irgendwann auch nach Deutschland kommen wird? Ich hab einen Bekannten ein wenig scharf gemacht, nur hat der keine Lust auf englische UTs.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1466 am: 08. Oktober 2005, 14:58:06 » |
|
hey habt ihr paar links um anime, hentai odr manga filme über emule zu laden???? aber auf deutscher sprache...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1467 am: 08. Oktober 2005, 15:14:52 » |
|
Bin jetzt auch vor kurzem bei 153 angelangt, und boah, so langsam könnte es doch auch mal fertig werden. Weiss irgendwer wieviele Folgen es wohl etwa geben wird? Da lob ich mir die Animes mit ihren 23-26 Folgen 
|
|
|
|
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #1468 am: 09. Oktober 2005, 00:41:25 » |
|
der manga verkauft sich gut, was ein ende erst in jahren in aussicht stellt.
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1469 am: 21. November 2005, 15:48:54 » |
|
Ich hoffe nur, das der Anime besser wird...momenten ist er einfach nur sehr lahm(wie von einigen schon angemerkt). Aber zum Glück gibt es Bleach...und dann ist die Woche gerettet.. 
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1470 am: 21. November 2005, 17:16:12 » |
|
Seelenlos schrieb am 21.11.2005 15:48[/i] Ich hoffe nur, das der Anime besser wird...momenten ist er einfach nur sehr lahm(wie von einigen schon angemerkt). Aber zum Glück gibt es Bleach...und dann ist die Woche gerettet..  jo, nur irgendwer hatte gepostet, dass auch bei bleach bald filler eps kommen sollen ... dann is die woche wohl im Schnuckel 
|
|
|
|

|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1471 am: 05. Januar 2006, 13:58:04 » |
|
Auch das aktuelle Special war irgendwie nur abgedroschen und scheinbar bringt auch die nächste Folge nichts inhaltliches mehr...*jammer*
|
|
|
|
|
|
|
Apo
Advanced Otaku
|
 |
« Antworten #1472 am: 22. Januar 2006, 11:04:55 » |
|
Hat AonE die Naruto Fansubs mittlerweile eigentlich eingestellt? Seit Episode 149 habe ich da nichts mehr entdecken können. Ich glaub ich bin nicht mehr ganz up-to-date.
|
|
|
|
|
|
|
peoplekiller
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1473 am: 23. Januar 2006, 16:30:47 » |
|
wollte mich hier auch mal melden bin voll der naruto-fan und wollte zur info geben das ungefähr ab februar die richtigen eps wieder anfangen werden die laut manga... also sollte das nähste was so kommt mit kakashi chronicles zu tun haben fals das jemanden was sagt  und zu viel spoilern will ich ja auch nicht  ich glaube aone macht gerade ne pause mit naruto oder so...
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1474 am: 14. Februar 2006, 20:26:03 » |
|
Wie stehts nun, Filler vorbei? - Und kann mir wer sagen ab welcher epi die Filler anfingen, lag irgendwo bei ~140 - mir fehlen einige folgen.
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1475 am: 15. Februar 2006, 00:14:50 » |
|
Ab 135 hat die Qual angefangen. Aber kA wies mit den Fillern aussieht, ich boykottier ja auch....
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #1476 am: 15. Februar 2006, 10:42:59 » |
|
ich glaub irgendwann im april solls weiter gehn ... aber kp ich kuck die serie nimmer >_>
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1477 am: 02. März 2006, 11:02:52 » |
|
Laut Naruto Central noch 5 Wochen Filler dann ist die Qual vorbei. Hab auch bei 145 oder so aufgehört, wurd nur noch lachhaft sich die folgen anzuschauen.
|
|
|
|
|
|
|
kakashi
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #1478 am: 04. März 2006, 15:56:18 » |
|
was eigentlich mit dem 2 Naruto Movie passiert wurde der schon gesubbt oder kann man den sich irgendwo besorgen ??
|
|
|
|
|
|
|
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1479 am: 08. März 2006, 13:30:01 » |
|
keine ahnung was mit dem 2. movie ist hab ihn auch nirgends finden können Naruto folge 174 echt mies nicht lustig, die verdammten filler nerven schon so das man gar keine lust mehr hat zu schaun, aber laut narutofan.com solls ab 179 wieder losgehn(kann aber auch nur spekulation sein) edit: Naruto Movie 2: Coming home April 28th Naruto 2Movie kommt anscheindend in Japan am 28 April auf UMD und DVD das heißt das er auch bald mit sub rauskommt es kommt auch ein 3Movie am 5 August in die jap. Kinos (quelle: www.narutofan.com) edit: Die Filler enden anscheinend mit folge 182 Episode 182: Meeting again, it's time to leave.
|
|
|
|
“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.” “Never Knows Best”
|
|
|
|