PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #160 am: 28. August 2003, 12:39:55 » |
|
Sayamans Release von 47, hatt deutlich an Qualität gewonnen, das lässt sich wirklich ordentlich kucken. Es kommt zwar noch immer nicht an Aone/Anbu Release von Naruto ran aber so bei 80-90% haben sie es gebracht und dazu bringen sie es immer noch am selben Tag raus andem Naruto in Japan läuft.
Alle Achtung Sayaman!
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #161 am: 04. September 2003, 16:32:21 » |
|
Nachdem ich zuletzt ja kritik an der Animation geäussert habe, bin ich nach der Episode 48 begeistert. Der Kampf Lee vs Gaara ist ja dermassen geil animiert  , das gibt es ja nicht. Das beste ist sie haben bei diesem Kampf nichts gegenüber dem Manga geändert. PS: Alle die immer noch nicht Sayamans Release ziehen wollen, die Qualität hatt Anbu/Aone Qualität erreicht, die Quali wurde von Folge zu Folge besser und jetzt ist sie wirklich klasse.
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #162 am: 04. September 2003, 19:34:06 » |
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #163 am: 04. September 2003, 19:38:20 » |
|
naja nach den lobeshymnen von prediger hab ichs mir auch ma geladen ... quali mässig isses ja wirklich schon fast so gut wie anbu&aone aber die subs sind nur gehobenes mittelmaß ... n paar wörter wurden einfach weggelassen und nen paar anders übersetzt als bei anbu&aone ( ok ich kann kein japanisch des will ich denen mal net vorhalten  ) und das schlimmste überhaupt es gab KEINE karaoke aber die ep war echt der hammer .... *mal den vorgängern zustimm*
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #164 am: 04. September 2003, 19:49:22 » |
|
Hallo Freunde der aufgehenden Sonne, erstmal ne frage  ). Wie kommt es das Ihr die Episode 48 schon gesehen habt, könnt ihr etwa Japanisch, denn die ist doch noch nicht übersetzt. Weiter geht’s... Geht es nur mir so, oder ist es euch vielleicht auch schon aufgefallen, das so ca. ab Folge 32 die Produktion der Serie auf Sparflamme läuft. Die Handlung zieht sich dauernd in die Länge, so als ob die Regie aus einer Folge zwei machen möchte. Weiterhin ist die Qualität sehr wechselhaft, man könnte schon fast denken, dass verschiedene Studios daran arbeiten. Bilde ich mir das nur ein oder ist es wirklich so? Vor kurzen habe ich mir die ersten Folgen wieder angeschaut und da ging es eigentlich ständig zur Sache, Aktion, Spannung, Humor, an nichts hat es gefehlt. mFg
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #165 am: 04. September 2003, 19:52:10 » |
|
Hallo Freunde der aufgehenden Sonne, erstmal ne frage  ). Wie kommt es das Ihr die Episode 48 schon gesehen habt, könnt ihr etwa Japanisch, denn die ist doch noch nicht übersetzt. Weiter geht’s... Geht es nur mir so, oder ist es euch vielleicht auch schon aufgefallen, das so ca. ab Folge 32 die Produktion der Serie auf Sparflamme läuft. Die Handlung zieht sich dauernd in die Länge, so als ob die Regie aus einer Folge zwei machen möchte. Weiterhin ist die Qualität sehr wechselhaft, man könnte schon fast denken, dass verschiedene Studios daran arbeiten. Bilde ich mir das nur ein oder ist es wirklich so? Vor kurzen habe ich mir die ersten Folgen wieder angeschaut und da ging es eigentlich ständig zur Sache, Aktion, Spannung, Humor, an nichts hat es gefehlt. mFg Des mit dem Qualitätsunterschied is tatsächlich so, hatte ich auch schonmal gepostet (nachlesen ) Japanisch können wir nicht, aber dafür bitorrent bedienen und auf die Seite www.anime.mircx.com können wir auch gehn und den Link anklicken des schaffen wir auch noch
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #166 am: 04. September 2003, 21:16:51 » |
|
naja nach den lobeshymnen von prediger hab ichs mir auch ma geladen ... quali mässig isses ja wirklich schon fast so gut wie anbu&aone aber die subs sind nur gehobenes mittelmaß ... n paar wörter wurden einfach weggelassen und nen paar anders übersetzt als bei anbu&aone ( ok ich kann kein japanisch des will ich denen mal net vorhalten  ) und das schlimmste überhaupt es gab KEINE karaoke aber die ep war echt der hammer .... *mal den vorgängern zustimm* Mit den Subs hast du sicherlich recht, doch hatt Sayaman schon auf seiner Seite geschrieben das macht er nur so und man soll nicht jede Woche Naruto mit Sub erwarten. Doch muss man natürlich sagen , jede Woche gab es eine Verbesserung, sei es die Videoqualität, der Sound oder das timing, vielleicht sehen wir nächste Woche gelbe Subs  . Aufjedenfall kann ich mir Naruto am selben Tag oder 1 Tag später schon mit subs ankucken(mit guter quali) und das find ich geil. Ausserdem ist Sayaman nur ein einziger, wenn man bedenkt wie viele Leute Anbu und Aone haben, muss man sich fragen was machen die eigentlich. Spoiler zu Naruto 49: Ich verspreche euch einen coolen Selbsmörder-move von Lee, einer der sachen warum ich Lee so geil finde.
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #167 am: 04. September 2003, 21:30:02 » |
|
Es wird noch besser danach im 3 Testabschnitt was auch ein Turnier ist kommt es zum aufeinandertreffen zwischen Neji vs Naruto und ich sage mal so die beiden haben noch bei weitem nicht ihre fullpower gezeigt(oder ihre ganzen techniken). Ist mein persönlicher Lieblingskampf, da Naruto richtig voll zur geltung mit seiner Kjubi-Power kommt und man sieht warum die Hyuga Familie so stark ist(meinerchtens ist Neji stärker als Sasuke). Wobei ich nicht sagen will das das der spektakulerste ist der kommt erst danach.(also nicht der kampf danach sondern eben später ihr werdet schon wissen welcher es ist)
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #168 am: 05. September 2003, 15:24:41 » |
|
[spoiler] also der beste Kampf war bisjetzt definitiv Sasuke/Naruto vs Gaara! Da gab es sogut wie alle Techniken + hidden leaf spezial move zu sehen =] [/spoiler]
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
NeoPhoenix
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #169 am: 05. September 2003, 17:06:11 » |
|
Danke ... bin grad am saugen der 48
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #170 am: 05. September 2003, 20:52:38 » |
|
[spoiler] also der beste Kampf war bisjetzt definitiv Sasuke/Naruto vs Gaara! Da gab es sogut wie alle Techniken + hidden leaf spezial move zu sehen =] [/spoiler] ich wollte doch extra nicht sagen welcher kampf das war, dann wüssten alle wer beim Kampf Lee vs Gaara gewinnt. Ich bin immer der Meinung, wenn es nicht sein muss, dann erzähl es nicht aber naja. PS: aBer warum erwähntst du da Sasuke, der war doch schnell erledigt und stand nur an der Seite beim Kampf der Giganten. PPS: Für mich emotional war Naruto vs Neji am besten , denn das Bild wo er seine Kräfte rauslässt war richtig geil, weil alle dachten der Kampf wär entschieden.
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #171 am: 05. September 2003, 21:01:53 » |
|
also ich finde auch die ep48 von saiyaman scheisse... im intro war nix mit subs oder karaoke... die bildqualität war scheisse... ansonsten naja
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #172 am: 05. September 2003, 21:07:18 » |
|
[spoiler] also der beste Kampf war bisjetzt definitiv Sasuke/Naruto vs Gaara! Da gab es sogut wie alle Techniken + hidden leaf spezial move zu sehen =] [/spoiler] ich wollte doch extra nicht sagen welcher kampf das war, dann wüssten alle wer beim Kampf Lee vs Gaara gewinnt. Ich bin immer der Meinung, wenn es nicht sein muss, dann erzähl es nicht aber naja. PS: aBer warum erwähntst du da Sasuke, der war doch schnell erledigt und stand nur an der Seite beim Kampf der Giganten. PPS: Für mich emotional war Naruto vs Neji am besten , denn das Bild wo er seine Kräfte rauslässt war richtig geil, weil alle dachten der Kampf wär entschieden. deshalb hab ich auch erstens spoiler drübergeschrieben und 2. hat der Kampf nichts mit dem examen zu tuen, das ist ja danach  Sasuke is ja auch nur wegen chidori wichtig  @Nitta: ich glaub du meinst den sayaman release.... TW ist bei #38 oder so
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #173 am: 05. September 2003, 21:11:46 » |
|
[spoiler] also der beste Kampf war bisjetzt definitiv Sasuke/Naruto vs Gaara! Da gab es sogut wie alle Techniken + hidden leaf spezial move zu sehen =] [/spoiler] ich wollte doch extra nicht sagen welcher kampf das war, dann wüssten alle wer beim Kampf Lee vs Gaara gewinnt. Ich bin immer der Meinung, wenn es nicht sein muss, dann erzähl es nicht aber naja. PS: aBer warum erwähntst du da Sasuke, der war doch schnell erledigt und stand nur an der Seite beim Kampf der Giganten. PPS: Für mich emotional war Naruto vs Neji am besten , denn das Bild wo er seine Kräfte rauslässt war richtig geil, weil alle dachten der Kampf wär entschieden. deshalb hab ich auch erstens spoiler drübergeschrieben und 2. hat der Kampf nichts mit dem examen zu tuen, das ist ja danach  Sasuke is ja auch nur wegen chidori wichtig  @Nitta: ich glaub du meinst den sayaman release.... TW ist bei #38 oder so whoops.... war mit meinen gedanken wohl woanders  '
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #174 am: 05. September 2003, 22:01:48 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #175 am: 05. September 2003, 22:28:08 » |
|
Das mit den Subs beim Opening ist doch so scheiss egal du willst mir doch nicht erzählen, das dich das stört. Und wenn du die Bildquali ankuckst die ist nicht ganz so gut wie die von Anbu aber fast so gut.
man man wie kann man sich wegen der karaoke aufregen.
PS: Die anbu Version kann man doch getrost als Archivmaterial nehmen, Sayamans release kann man sich aber jetzt ankuken ohne seine Augen zu reiben.
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #176 am: 05. September 2003, 22:29:43 » |
|
nö hab ich nicht gesehen. Ich kommentiere hier ürbigens nur zu Episode 48! Ja, wozu brauch man die Subs wohl?  Selten dämliche Frage. Ich kann es nicht besser  ' Ich sage auch nicht, dass sie aufhören sollen, sowas nennt man Kritik, die sowieso keiner von denen liest
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #177 am: 05. September 2003, 22:39:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #178 am: 05. September 2003, 22:43:10 » |
|
Aber wie heißts so schön, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten! Und da des die erste Folge war die du von Sayaman gesehen hast, hast du eben keine Ahnung........ [/QUOTE] 1. das ist nicht meine 1. folge von denen 2. ich hab ahnung von DER folge.... und die hat mir nicht gefallen kapito? oh man
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #179 am: 05. September 2003, 23:29:33 » |
|
die bild quali war FAST genauso gut wie die von anbu und aone aber laber ruhig
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
|