Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1660 am: 06. November 2006, 14:19:02 » |
|
Soviele filler laesst naruto nur wie pokemon enden 
|
|
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #1661 am: 06. November 2006, 15:57:15 » |
|
haha wie geil, "trauerzug der wüste"... mal wieder alles absichtlich falsch übersetzt (z.b. "riecht nach gefahr" statt riecht nach blut) und alles gecuttet. so geil 
|
|
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1662 am: 06. November 2006, 16:01:30 » |
|
Jop, die Folge heute ist fast noch schlechter als die mit dem Tod von Zabuza.
1. Viel gecuttet 2. Gepfuscht (Vor einer Ausblende gabs ein Standbild ohne Ton) 3. Schlecht übersetzt und gesprochen 4. Bildfehler
Ich meine sogar ich hätte vorhin Blut gesehen, normalerweise wird das doch retuschiert, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1663 am: 06. November 2006, 16:30:20 » |
|
ich meine sogar ich hätte vorhin Blut gesehen, normalerweise wird das doch retuschiert, oder?
quatsch, das wird mit stdenlangen standbildern überspielt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1664 am: 06. November 2006, 16:48:31 » |
|
und das gaara seine fähigkeiten aufnimmt is ja wohl auch der hammer ins reich des sandes da kriegt man ein ganz falsches bild vom anime es wird ja immer schlimmer 
|
|
|
|
|
|
“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.” “Never Knows Best”
|
|
|
DarkWolfK
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #1665 am: 06. November 2006, 17:04:02 » |
|
Shogoki schrieb am 06.11.2006 16:48[/i] und das gaara seine fähigkeiten aufnimmt is ja woll auch der hammer ins reich des sandes da kriegt man ein ganz falsches bild vom anime es wird ja immer schlimmer  tja, und ich habe mich schon gefragt wie will man gaaras lebensziel erklären wenn man nicht im entferntesten das wort töten umschreiben oder direkt sagen kann... jetzt weiss ich es und nachdem es mal wieder neue blutfarben aus dem malkasten gab, muss man eins sagen kreativ sind sie 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1666 am: 06. November 2006, 18:18:46 » |
|
wie haben sie denn gaaras handeln umschrieben?? würde mich mal interessieren  weiss mit "ins reich des sandes" nix anzufangen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1667 am: 06. November 2006, 18:25:48 » |
|
crack schrieb am 06.11.2006 18:18[/i] wie haben sie denn gaaras handeln umschrieben?? würde mich mal interessieren  weiss mit "ins reich des sandes" nix anzufangen ja man kann damit nichts anfangen, aber das kam nachdem er "desert coffin" eingesetzt hat, da is der gegener ja tot, aber da heißts halt das er jetz im reich des sandes is 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkWolfK
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #1668 am: 06. November 2006, 18:46:22 » |
|
crack schrieb am 06.11.2006 18:18[/i] wie haben sie denn gaaras handeln umschrieben?? würde mich mal interessieren  weiss mit "ins reich des sandes" nix anzufangen hier siehst du es mal im zusammenhang (folge 34) http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1669 am: 06. November 2006, 19:11:11 » |
|
joa, gaara aka Boo von DBZ 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1670 am: 06. November 2006, 23:56:13 » |
|
hahaaa er wird nie wieder in diese dimension zurückkerhen... man dimension .. wenn ich das schon höre  das hat so nix mit der sache zu tun, also ich meine der ausdruck nicht das die szene halt sowieso schon total verfälscht wir 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1671 am: 07. November 2006, 21:49:22 » |
|
Also ich denke mal logisch und komme zu dem Kampf zwischen Kimimaru und Gaara. Da quetscht der den auch so. Und wenn man in ne andere Dimension geschickt wird muss man doch nicht zerquetscht werden^^ Also hätte das auch Kimimaru in diese Dimension schicken müssen egal ob der diese Knochenhaut hatte oder nicht 
|
|
|
|
|
|
Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft. Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend. Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört. Lacht ruhig!
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1672 am: 07. November 2006, 23:06:17 » |
|
der kampf von kimimaru vs Gaara sieht in etwa so aus;
Gaara kommt an und sagt "lawl lee nun bin ich hier, alter" standbild von lee mit dem text "ohhhh ahhhh *staun*" - nexte scene ist der riesen sandstrudel, und direkt danach wieso auch immer sind ueberall knochen aus dem boden hervorgeragt und kimimaru ist tot. Nachdam das naturlich passiert sagt Gaara noch "Ich habe ihn erfolgreich in meine Dimension Degradiert" - voellig sinnfrei, was allerdings gut in diesen episodenverlauf passt wenn man drueber nachdenkt - ending.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1673 am: 08. November 2006, 06:37:50 » |
|
bei dem kampf is ja lee betrunken und trinken is ja was böses, bin mal gespannt was sie sich da einfallen lassen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1674 am: 08. November 2006, 10:39:47 » |
|
mh erbse bei deinem verlauf müssten sie entweder nochn paar rückblenden einfügen oder was ich doch mehr denke minutenlange standbilder zeigen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1675 am: 08. November 2006, 12:38:27 » |
|
Die werden statt Sake wahrscheinlich Wasser machen und einfach sagen ich hab zu viel Wasser getrunken und jetzt muss sich Lee erstmal aufwärmen. Leider hindern ihn die Wassermassen in seinem Körper daran sich frei zu bewegen.
Schwabbel Schwabbel-geräusche werden eingefügt und die roten Backen einfach wegretuschiert^^
|
|
|
|
|
|
Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft. Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend. Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört. Lacht ruhig!
|
|
|
LordAnubis
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1676 am: 08. November 2006, 13:02:02 » |
|
Bis dahin wird die deut. fassung noch nicht einmal kommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkWolfK
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #1677 am: 08. November 2006, 13:08:55 » |
|
LordAnubis schrieb am 08.11.2006 13:02[/i] Bis dahin wird die deut. fassung noch nicht einmal kommen derzeit noch nicht, nein, die folgen sind irgendwo im dreistelligen bereich der anzahl und bezogen auf die schnitte weiss ich es einfach nicht mehr in welche richtung sie gehen... da kam die erste scene wo man es VERSTEHEN könnte das geschnitten wird, aber nein, genau DAS bringen sie natürlich uncut von der hässlichen dialogzensur mal abgesehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #1678 am: 08. November 2006, 14:14:32 » |
|
ej ich kan dazu nix sagen so behindert kan man doch nicht sein wieos ist das blos so schlecht geworden der anime hat "kein sinn mehr" die story ist irgend wie ehm nicht so richtig, oder überhaupt nicht verständlich one piece ist doch einigermassen gut, ist zwar geschniten ok aber die dialoge sind "verständlich" und ich klaub dbgt ist genau so dumm übersetzt wie naruto ich weis nicht ich habe nur die hälfte von gt gesehn und ist schon lang her
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1679 am: 10. November 2006, 20:35:49 » |
|
Sieht man Gai eigentlich irgendwann "ernsthaft" kämpfen? Bisher hat er ja nur no-names vermöbelt...(Stand: Episode 129)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|