DarkWolfK
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #1780 am: 15. Februar 2007, 19:14:31 » |
|
Carny schrieb am 15.02.2007 18:43[/i] So hab grad die Raw gesehn, und ich muss sagen ich bin nicht wirklich zufrieden. Die Einleitung (Die paar Minuten vor dem Opening) sind doch schon n wahnsinns spoiler und ich frag mich was das sollte. Naja mal schaun wie sich das entwickelt. was wird denn gespoilert ? schaus mir erst an wenn die subs draussen sind, das ich RAW mir antue, nein, soweit isses bei mir noch nicht 
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1781 am: 15. Februar 2007, 21:51:26 » |
|
nicht solange man kein japanisch kann  und das dauert nochn bissl
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #1782 am: 15. Februar 2007, 22:02:28 » |
|
ich find die haben es irgendwie versaut ! die einleitung vor dem opening ist wie schon gesagt wurde end der spoiler ! ACHTUNG SPOILER !   - es ist doch genau die szene worauf alle warten das naruto endlich sasuke findet und ihn wiedersieht und das wird direkt gezeigt wie toll ! das müsste eigentlich erst noch viel später kommen aber ne muss ja jetzt schon sein ! ich find die spannung ist weg weil wenn man später schauen würde hat man so ne spannung das es gleich soweit ist ! und nun wenn es soweit ist, ist es ja nur ne aufrischung des schon gezeigten man erinnert sich dann wieder so "ah das haben die ja am anfang gezeigt" - man hätte sich das für den spannungsfaktor später aufheben sollen !
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #1783 am: 15. Februar 2007, 23:22:00 » |
|
welche spannung? die treffen sich und das ist es auch schon, was soll daran so spannend sein? ist doch laaaaangweillllllllllig
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #1784 am: 15. Februar 2007, 23:26:30 » |
|
und auf welches großartige ereigniss wartet man sonst bei naruto ?
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #1785 am: 15. Februar 2007, 23:52:10 » |
|
das der ramen shop pleite macht
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1786 am: 15. Februar 2007, 23:58:09 » |
|
und auf welches großartige ereigniss wartet man sonst bei naruto ? auf das tsunade wieder ein riesestapel an anfallenden aufgaben fuer die jungen kerlchen hat? 
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #1787 am: 16. Februar 2007, 00:11:55 » |
|
Kartoffelficker schrieb am 15.02.2007 23:52[/i] das der ramen shop pleite macht ITADAKIMASU ! 
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #1788 am: 16. Februar 2007, 11:40:02 » |
|
wtf db is schon fertig  sub is up
|
|
|
|
|
|
|
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1789 am: 16. Februar 2007, 12:13:10 » |
|
Kartoffelficker schrieb am 16.02.2007 11:40[/i] wtf db is schon fertig  sub is up joa, liegt aber sicher daran das es die ersten neuen epis sind....das wollten die halt so schnell wie möglich bringen... 
|
|
|
|
“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.” “Never Knows Best”
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1790 am: 16. Februar 2007, 12:21:17 » |
|
Mein gott is das neue opening scheisse so mal den rest kucken 
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #1791 am: 16. Februar 2007, 12:28:18 » |
|
ich finde op und ed endgeil !!!  - New OP: Artist: nobodyknows+ Titlte: Hero's Come Back! New ED: Artist: Homemade Kazoku Title: Shooting Star EDIT: worauf ich mich auch noch tierisch freue ist der neue ost die bgm hat sich so verdammt geil angehört ! 
|
|
|
|
|
|
|
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1792 am: 16. Februar 2007, 13:24:03 » |
|
joa, hab mir das jetz au angeschaut und der anfang is ja wirklich ma der uber spoiler....aber zu glück kannt ich das scho...also war das au nichts neues....aber die die den manga nicht lesen, sollten da lieber wegschaun  njo, sonst ganz gut geworden, bin scho auf die nächste epi gesapnnt..
|
|
|
|
“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.” “Never Knows Best”
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1793 am: 16. Februar 2007, 16:49:36 » |
|
Shogoki schrieb am 16.02.2007 13:24[/i] joa, hab mir das jetz au angeschaut und der anfang is ja wirklich ma der uber spoiler....aber zu glück kannt ich das scho...also war das au nichts neues....aber die die den manga nicht lesen, sollten da lieber wegschaun  njo, sonst ganz gut geworden, bin scho auf die nächste epi gesapnnt.. leider etwas zu spät .. naja egal freu mich auf die nächste folge
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #1794 am: 16. Februar 2007, 17:14:03 » |
|
also das op und ed hab ich mit gemischten gefühlen aufgenohmen...
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1795 am: 16. Februar 2007, 19:23:42 » |
|
naja, mir gefaellt weder das OP noch das ending, aber immerhing war das zwischen diesen beiden sachen mal wieder sehenswert 
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1796 am: 16. Februar 2007, 21:02:19 » |
|
yeah, yeah.... ich wusst schon garnicht mehr was ich an der Serie mal gut gefunden hab... jetzt weiß ichs wieder!
Allerdings will ich Kakashis Geschichte auch sehn....
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1797 am: 16. Februar 2007, 21:11:17 » |
|
also op und ed sind ja nun egal, wenn sie schön sind kann man sie sich mal angucken aber sonst 'spule' ich sowieso immer vor 
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1798 am: 17. Februar 2007, 08:21:17 » |
|
Guter Start, hat mir durchaus gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #1799 am: 17. Februar 2007, 10:46:03 » |
|
DROLRAW schrieb am 15.02.2007 23:26[/i] und auf welches großartige ereigniss wartet man sonst bei naruto ? na da ist doch jedes zusammentreffen der konoha shinobis mit den akatsuki besser, da passiert wenigstens etwas. bei dieser ersten begegnung zwischen naruto und sasuke gibts ja praktisch nur ein händeschütteln zu sehen.
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
|