Mr. Hankey
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1820 am: 23. Februar 2007, 19:41:16 » |
|
Die Folge war viel zu kurz... 
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #1821 am: 24. Februar 2007, 10:18:12 » |
|
mal zwei doofe fragen: 1. Bei welcher Folge sind wir denn inzwischen angelangt?? schon ewig nimmer gescahut 2. Lohnt sichs denn schon wieder, sich ne Folge zu sauegn???
|
|
|
|
 |
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt, ist weise!
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert! |
 |
|
|
|
DarkWolfK
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #1822 am: 24. Februar 2007, 10:34:20 » |
|
Ronin schrieb am 24.02.2007 10:18[/i] mal zwei doofe fragen: 1. Bei welcher Folge sind wir denn inzwischen angelangt?? schon ewig nimmer gescahut 2. Lohnt sichs denn schon wieder, sich ne Folge zu sauegn??? seit 2 wochen läuft nun naruto:shippuudeen, das ist die normale storyline die im manga ist, was heisst, seit 2 wochen sind auch die filler vorbei auf die deine frage soch bezog  heisst auch, wenn du bis folge 135 gesehen hast, kannst du dir noch folge 220 laden für das ende und dann normal weitermachen mit folge 1 von der "neuen" serie ob sichs lohnt musst du selber entscheiden
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1823 am: 24. Februar 2007, 23:47:17 » |
|
Die 220 kannst du dir sparen, aber da`s jetzt wieder richtig weiter geht isses Pflicht es wieder anzuschaun
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1824 am: 09. März 2007, 06:46:12 » |
|
No Naruto: Shippuuden until March 15th. Everybody Panic! Reported by: Tazmo on Friday, Mar. 9th, 2007 at 12:19AM
Some of you may be wondering where the heck the newest episode from the Japanese Naruto: Shippuuden anime series is. And I'm here, just the right man to tell you! The episode is.... still locked up in the TV Tokyo vault because it hasn't aired yet! That's right, Episode 005 entitled: As the Kazekage...! - will not be airing on television in Japan until March 15th. There seems to be some weird scheduling on the part of TV Tokyo that has Naruto airing every two weeks, rather than weekly, for the next little while, as Episode 006 & 007 of the series entitled: Art is an Explosion! - will not be airing until a one hour special on March 29th. So for now, there is nothing at all for me to give you.... other than to say that the manga should be coming up soon. Maybe. Who knows. Keep checking back!  ....njo, wieso au nicht
|
|
|
|
“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.” “Never Knows Best”
|
|
|
Carny
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #1825 am: 09. März 2007, 07:23:03 » |
|
Shogoki schrieb am 09.03.2007 06:46[/i] No Naruto: Shippuuden until March 15th. Everybody Panic! Reported by: Tazmo on Friday, Mar. 9th, 2007 at 12:19AM
Some of you may be wondering where the heck the newest episode from the Japanese Naruto: Shippuuden anime series is. And I'm here, just the right man to tell you! The episode is.... still locked up in the TV Tokyo vault because it hasn't aired yet! That's right, Episode 005 entitled: As the Kazekage...! - will not be airing on television in Japan until March 15th. There seems to be some weird scheduling on the part of TV Tokyo that has Naruto airing every two weeks, rather than weekly, for the next little while, as Episode 006 & 007 of the series entitled: Art is an Explosion! - will not be airing until a one hour special on March 29th. So for now, there is nothing at all for me to give you.... other than to say that the manga should be coming up soon. Maybe. Who knows. Keep checking back!  ....njo, wieso au nicht Solang sie danach aufhören wirklich jede Folge 1zu1 mit den Chaptern zu machen. Ist ja schön und gut dass es zu keinen Fillern kommt, wenn sie nur 1 Chapter pro Folge hernehmen, aber man merkt doch deutlich dass die Qualität darunter leidet. Bei Ep 3 u. 4 kam das sehr deutlich zum Vorschein. Das wirkte schon fast wie zu guten DBZ Zeiten. Da stehen die erst 10 Minuten rum bevor sie das Kämpfen anfangen. Kann ja echt nicht sein dass die 3 Folgen mit dem Glockenspiel machen und solang den Gaara Kampf hinauszögern. Die ersten 2 Eps waren echt ok, aber wenn das so weiter geht, weiss ich nicht obs mir das wert is, die Serie weiter zu verfolgen.
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1826 am: 09. März 2007, 14:19:56 » |
|
Hm, was sauge ich denn gerade? 170MB groß und "5CM" genannt? EDIT: Nevermind, ist ein anderer Anime unter dem Namen Naruto, wer da wohl wieder gepfuscht hat 
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1827 am: 09. März 2007, 15:46:53 » |
|
^jo ist mir auch passiert naja und soo schlimm fand ich das jetzt nicht mit den verzögerungen in den bisherigen neuen folgen von naruto wenn ich mich recht entsinne gab es in früheren folgen noch ganz andere unnötige szenen nur um die kämpfe etwas zu verzögern
|
|
|
|
|
|
|
LordAnubis
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #1828 am: 14. März 2007, 03:24:35 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1829 am: 14. März 2007, 03:29:48 » |
|
hä? das hab ich ja sogar noch mitgekriegt obwohl ich ewig nicht naruto geschaut hab. und die untertitel sind ja schrecklich. 
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #1830 am: 14. März 2007, 08:40:43 » |
|
da gefiel mir die billig synchro aba wesentlich besser
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1831 am: 16. März 2007, 16:25:39 » |
|
omg folge 5 ... wenn man den inhalt mal zusammenfassen würde kommt eigentlich nicht über 3 zeilen .. fast keine handlung der totale witz 
|
|
|
|
|
|
|
Carny
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #1832 am: 16. März 2007, 16:29:24 » |
|
Wenn man die Folge beschreiben sollte. Is wie Folge 3 ohne den Glockenteil und Folge 4 ohne Glockenteil  . Ich hoff bei Folge 20 haben sie schon die Hälfte vom Gaara vs Deidara Fight geschafft.
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1833 am: 16. März 2007, 16:38:58 » |
|
Auch wenns gut gemacht ist, ists unschwer zu erkennen das die dialoge behaemmert sind dieselben bilder immer und immer wieder kommen was das ganze doch sehr im schein der alten filler sinnigkeit erstrahlen laesst 
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1834 am: 17. März 2007, 13:25:10 » |
|
es ist einfach ausgelutscht/ der bogen ist überspannt und gebrochen oder was auch immer .. ich glaube egal was ich da noch zu sehen bekommen werde ich werds immer mit den dreckigen fillern vergleichen und immer irgendwo ne ähnlichkeit finden..
|
|
|
|
|
|
|
DarkWolfK
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #1835 am: 17. März 2007, 14:21:24 » |
|
crack schrieb am 17.03.2007 13:25[/i] es ist einfach ausgelutscht/ der bogen ist überspannt und gebrochen oder was auch immer .. ich glaube egal was ich da noch zu sehen bekommen werde ich werds immer mit den dreckigen fillern vergleichen und immer irgendwo ne ähnlichkeit finden.. weiss auch nicht was die machen, das bisher gezeigte hätte man in 3 folgen unterbringen können, besonders derzeit gaaras kampf ist ja so laaaangweilig gemacht worden 
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1836 am: 18. März 2007, 19:23:24 » |
|
crack schrieb am 17.03.2007 13:25[/i] es ist einfach ausgelutscht/ der bogen ist überspannt und gebrochen oder was auch immer .. ich glaube egal was ich da noch zu sehen bekommen werde ich werds immer mit den dreckigen fillern vergleichen und immer irgendwo ne ähnlichkeit finden.. Warum hast du die Filler auch angeschaut?! Selber Schuld
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1837 am: 18. März 2007, 20:14:40 » |
|
naja nur ein 'paar' weil ich das erst garnich gepeilt habe, dass die story nich weitergeführt wird ..
|
|
|
|
|
|
|
Carny
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #1838 am: 30. März 2007, 15:13:11 » |
|
06-07 Doppelfolge out: über 1 Jahr hab ich die Filler überlebt und auf Part II gewartet. Nach dieser (mal wieder schwachen) Ep vermiss ich die Filler fast schon ein bisschen (Und die waren richtig mies). Die hatten wenigstens Tempo in der Story drin und net son schneckenshit wie das hier.
Die erste Folge war mal wieder die special extended version vom Gaara Kampf und die zweite war die 30 tägige verfolgungsjagd von Kankurou. Ganz im ernst, vom Inhalt der Doppelfolge wär das eine normale Folge, wenn überhaupt.
ich weiss gar nicht was dieser 1 Chapter pro Ep scheiss soll. Die haben über 100 chapter vorsprung. Das reicht die nächsten Jahre...
|
|
|
|
|
|
|
DarkWolfK
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #1839 am: 30. März 2007, 15:21:41 » |
|
Carny schrieb am 30.03.2007 16:13[/i] 06-07 Doppelfolge out: über 1 Jahr hab ich die Filler überlebt und auf Part II gewartet. Nach dieser (mal wieder schwachen) Ep vermiss ich die Filler fast schon ein bisschen (Und die waren richtig mies). Die hatten wenigstens Tempo in der Story drin und net son schneckenshit wie das hier.
Die erste Folge war mal wieder die special extended version vom Gaara Kampf und die zweite war die 30 tägige verfolgungsjagd von Kankurou. Ganz im ernst, vom Inhalt der Doppelfolge wär das eine normale Folge, wenn überhaupt.
ich weiss gar nicht was dieser 1 Chapter pro Ep scheiss soll. Die haben über 100 chapter vorsprung. Das reicht die nächsten Jahre... was, die sind immernoch nicht weiter ? habs noch nicht gesehen, aber als ich vor kurzem den manga in den fingern hatte musste ich mal nachschauen wiviele chapter der anfang sind... dann habe ich erschreckt festtellen müssen das es wirklich erst 5 chapter fertig hat ich bin wirklich langsam sehr enttäuscht, der spoiler mit sasukes wieder treffen war hammer, richtig schönes tempo... dann die ersten 2 folgen war in ordnung (man hat gehofft das nächstes mal was passiert), die nächste war dann immernoch extrem langsam und nichtssagen... und nach der 5 habe ich mich gefragt warum ich überhaupt weiterschaue, so drastisch muss man das sagen 
|
|
|
|
|
|
|
|