AnimeFilmeForum
07. Mai 2025, 15:29:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 112
  Drucken  
Autor Thema: Naruto  (Gelesen 295447 mal)
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #1840 am: 30. März 2007, 15:24:16 »

ehrlich gesagt haette bleach schon eher nötig mehr filler reinzubringen als naruto, ich weiss auch nicht was der kack sein soll und überhaupt dieses "wir nehmen ein stueck aus chap 2 und dann was aus chap 5+filler" kommt meiner meinung nach nich gut an
2 chaps rest filler pro episode wäre mehr als angemessen
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #1841 am: 30. März 2007, 15:33:31 »

Zitat
Kartoffelficker schrieb am 30.03.2007 16:24[/i]
ehrlich gesagt haette bleach schon eher nötig mehr filler reinzubringen als naruto, ich weiss auch nicht was der kack sein soll und überhaupt dieses "wir nehmen ein stueck aus chap 2 und dann was aus chap 5+filler" kommt meiner meinung nach nich gut an
2 chaps rest filler pro episode wäre mehr als angemessen

ich bin gespannt sobald sakuras kampf kommt, wenn der auch genauso mies ist wie gaaras kampf das man jegliche dramatik und schnelligkeit gekillt hat bzw, durch irgendwelche scenen wo einen in dem moment überhaupt nicht interessieren (wie das glockenspiel), werde ich wirklich sauer  *bauz*
crack
Anime-Titan

« Antworten #1842 am: 30. März 2007, 15:57:51 »

man ich hab die doppelfolge noch nicht gesehen
und wenn ich das hier so lese dann bin ich echt schon am überlegen ob ich mir das überhaupt antun soll ....
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #1843 am: 30. März 2007, 16:21:31 »

Hm, mich stören auch diverse Dinge an Part II:

1.) Der Kampf zwischen Gaara und Deidara war eher unspektakulär, noch dazu kommt, dass Gaara meiner Meinung nach zu schnell unterlag für einen Kazekage.

2.) Die "älteren" Charaktere werden zu sehr vernachlässigt. (Gai, Asuma, etc.)

3.) Das hier angesprochene "Tempo".

...achja, nicht zu vergessen die Wartezeit auf neue Folgen, wobei sich das wohl nicht ändern lässt xD

PS: Naruto wird derzeit verstümmelt, ich vermisse einfach das gewisse etwas der ersten Episoden u. Kapitel.

Aus der Story, bzw. dem Anime/Manga kann man echt mehr herausholen.
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #1844 am: 30. März 2007, 16:38:46 »

Zitat
FrozenOne schrieb am 30.03.2007 17:21[/i]
Hm, mich stören auch diverse Dinge an Part II:

1.) Der Kampf zwischen Gaara und Deidara war eher unspektakulär, noch dazu kommt, dass Gaara meiner Meinung nach zu schnell unterlag für einen Kazekage.

2.) Die "älteren" Charaktere werden zu sehr vernachlässigt. (Gai, Asuma, etc.)

3.) Das hier angesprochene "Tempo".

...achja, nicht zu vergessen die Wartezeit auf neue Folgen, wobei sich das wohl nicht ändern lässt xD

PS: Naruto wird derzeit verstümmelt, ich vermisse einfach das gewisse etwas der ersten Episoden u. Kapitel.

Aus der Story, bzw. dem Anime/Manga kann man echt mehr herausholen.

der kampf wirkt unspektakulär weil er eben in die länge gezogen ist, im manga wirkt er erheblich schneller... und das er zu schwach ist kann man nicht sagen, er krieg eine direkte explosion ab, das ist schon bissel heftig Zwinkern

und die anderen charactere bekommen bald ihren grossen auftritt, besonders kakashi, gai und asuma kämpfen auch öfters mit jetzt
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #1845 am: 30. März 2007, 17:33:17 »

lol asuma Zwinkern
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #1846 am: 30. März 2007, 18:02:39 »

Zitat
Kartoffelficker schrieb am 30.03.2007 18:33[/i]
lol asuma Zwinkern

jaja, der grund warum shikamaru nun raucht  *Zunge.raus.streck*

aber nu ist genug gespoilert  Biggrin

/edit:

ok, asuma kommt irgendwo bei kapitel 322 rumund wir sind erst bei 254 wenn ich mich nicht völlig irre... das dauert wohl noch ne weile in dem jetzigen tempo  muuuuhaaaaa
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #1847 am: 30. März 2007, 18:12:38 »

Naja, war ja vorher auch nicht dolle mit den Älteren...mal schauen.

Ich weiß, dass Charaktere wie Asuma, Kakashi und Gai noch ihre Auftritte haben in Part II, ich lese ja auch den Manga, aber trotzdem werden sie meiner Meinung nach zu sehr außen vor gelassen.

Wie dem auch sei, ich bin noch nicht wieder so ganz im alten Narutofieber, hoffe das ändert sich Biggrin
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #1848 am: 13. April 2007, 14:29:24 »

oh man
des special war wieda kagge lols
dieses canon, filler, canon, filler, canon, filler geht mir sowas aufn sack
und diese szenenwechsel OMG! wenn schon nen verschandelter kampf stattfindet, soll der ohne unterbrechungen auch enden.
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #1849 am: 13. April 2007, 14:42:34 »

Zitat
Kartoffelficker schrieb am 13.04.2007 15:29[/i]
oh man
des special war wieda kagge lols
dieses canon, filler, canon, filler, canon, filler geht mir sowas aufn sack
und diese szenenwechsel OMG! wenn schon nen verschandelter kampf stattfindet, soll der ohne unterbrechungen auch enden.

klingt ja wieder sehr erfreulich  Ieks

also auf deutsch man kann es sich sparen  lol
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #1850 am: 14. April 2007, 17:16:21 »

Ich musste teilweise fast ueber die Zeichnung der Charaktere lachen, weil das schon ziemlich krass vom "normalstil" abwich. Mal davon abgesehen das mich der Kampf von Kankuro und Shasori an einen Pokemon-Kampf erinnerte. Immerhin ging das Niveau von "langweilig" auf "ganz Passabel" gegen ende der Folge.

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #1851 am: 14. April 2007, 17:59:58 »

Zitat
Erbse schrieb am 14.04.2007 18:16[/i]
ich musste teilweise fast ueber die Zeichnung der Charaktere lachen, weil das schon ziemlich krass vom "normalstil" abwich. Mal davon abgesehen das mich der Kampf von Kankuro und Shasori an einen Pokemon-Kampf erinnerte. Immerhin ging das Niveau von "langweilig" auf "ganz Passabel" gegen ende der Folge.

hab sie jetzt auch gesehen und kann das bestätigen, das tiefgehende gespräch am ende wurde recht ordentlich in der bilderwahl umgesetzt

der rest ist ausbaufähig, wenn sie aufhören würden die kämpfe zu zerstückeln würde das ganze wieder langsam auf altes niveau zukriechen  -.-
crack
Anime-Titan

« Antworten #1852 am: 15. April 2007, 14:53:27 »

naja zerstückelt waren dei kämpfe
soweit ich mich da ganz düster waage und verschwommen erinnern kann schon immer Zwinkern
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #1853 am: 20. April 2007, 14:30:11 »

War gabnz auch anschauenswert, auch wenn mir die Zeichnungen nicht durgehend gefallen haben, abgesehen von Narutos "z0mg lass weiter" "plx lass storm afhoeren" etc. xP

Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #1854 am: 20. April 2007, 19:30:02 »

diese filler adds ruinieren eh den fluss
Carny
Elite-Otaku

« Antworten #1855 am: 20. April 2007, 19:41:18 »

So langsam pendelt sich die Serie wieder ein, mal schaun wie der nächste Kampf dargestellt wird.

Spoiler: Müsste G. vs K. sein soweit ich mich noch erinnere.
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #1856 am: 20. April 2007, 20:15:57 »

zum spoiler: der wird eh verschandelt xP

achja zu ns noch: soviel ich im narutofan forum gelesen hab wird im staff, die ns produzieren, ne umstellung geben,sprich char artists werden ausgwechselt, background artists dazugeadded etc. ob die jetz auch bestimmen koennen 'wie' sie die serie gestalten (ob filler hier oda da reingestellt werden) weiss ich jetz aber net, aber die serie sollte an qualität der zeichnungen zumindest zunehmen
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #1857 am: 20. April 2007, 20:23:44 »

Zitat
Kartoffelficker schrieb am 20.04.2007 21:15[/i]
zum spoiler: der wird eh verschandelt xP

achja zu ns noch: soviel ich im narutofan forum gelesen hab wird im staff, die ns produzieren, ne umstellung geben,sprich char artists werden ausgwechselt, background artists dazugeadded etc. ob die jetz auch bestimmen koennen 'wie' sie die serie gestalten (ob filler hier oda da reingestellt werden) weiss ich jetz aber net, aber die serie sollte an qualität der zeichnungen zumindest zunehmen

die qualität der zeichnungen sind noch annehmbar, das hauptproblem ist in meinen augen dieses laaaaaaaaangziehen der folgen
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #1858 am: 20. April 2007, 20:52:54 »

Mich stoerts schon das die ganzen no name Stadt-Ninjas wie morphiumabhaengige aussehen Biggrin

Mr. Hankey
Anime-Papst

« Antworten #1859 am: 20. April 2007, 20:58:19 »

Nun lasst der Serie doch mal noch nen paar Folgen. Bisher fande ich die neue Variante mit Action -> kleinem Filler -> Action -> usw. ganz gut. Ist halt mal ein anderes Konzept. FU

Ich finde es bis jetzt jedenfalls noch ok, obwohl der Kampf mit Gaara ruhig 10 Minuten kürze hätte gehen können. yes
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 112
  Drucken  

Gehe zu: